Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Spitzenspieler

Und selbst wenn, besser wir geben das geld das wir nicht haben auch nicht aus. Domoraud wird nicht sehr viel kosten, kann sicher auch im neuen Umfeld positiv überraschen, und wir haben auf der linken Seite nicht mehr nur U20 Spieler. Sollte Domoraud nicht überzeugen haben wir immer noch Pranjic und andere junge Spieler. Wenn wir Spieler wie Sakko und Schwab halten können und nächstes Jahr nicht so viel Verletzungspech haben sind wir mit unserem Spielermaterial eh gut bestückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und selbst wenn, besser wir geben das geld das wir nicht haben auch nicht aus. Domoraud wird nicht sehr viel kosten, kann sicher auch im neuen Umfeld positiv überraschen, und wir haben auf der linken Seite nicht mehr nur U20 Spieler. Sollte Domoraud nicht überzeugen haben wir immer noch Pranjic und andere junge Spieler. Wenn wir Spieler wie Sakko und Schwab halten können und nächstes Jahr nicht so viel Verletzungspech haben sind wir mit unserem Spielermaterial eh gut bestückt.

Geb ich dir prinzipiell eh recht, und ich erwarte mir von unserer sportlichen Leitung auch keineswegs "Wundertransfers" a la Teigl. Aber ich versteh halt nur immer noch nicht, warum man Tito mit der Begründung ziehen lässt "man erwartet sich von einem Ausländer mehr", und dann aber einen Ausländer verpflichtet der sich beim Absteiger nicht durchsetzen konnte. Da erschließt sich mir die Logik dahinter nicht ganz, außer eben dass es billiger kommt, weil sportlich sehe ich den Fortschritt nicht.

Allgemein find ich unseren Kader aber eh nicht so schlecht, besser als der von Wr. Neustadt ist er allemal, und wohl auch nicht schlechter als die von Innsbruck, Grödig, und WAC.

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Domoraud war hat in seinen ersten 2 oder 3 Spielen für uns sogar ganz gut gewirkt, danach wars aber komplett vorbei, was aber auch an einer schweren Verletzung gelegen hat.

Den Vertrag bei uns hat er wahrscheinlich wegen der Legionärsregelung in der 2ten Liga nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bilde mir ein, im letzten Spiel gegen uns hat er auch gespielt, oder?

beim 5:1 sieg und bei der 0:3 niederlage ist domoraud in der 90. bzw 84. min eingewechselt worden!

bei den beiden letzten duellen ist er nicht zum einsatz gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Domoraud wird heute einen Vertrag unterschreiben..weiß ich aus verlässlicher Quelle, weil er (no na ned) mit Sakko sehr gut befreundet ist und Sakko nach seinem Länderspiel (1:0 Sieg, Sakko Assist und Sakko Man of the Match) davon erzählt hat, dass Domoraud am Montag einen Vertrag bei uns unterschreiben wird.

Also Domoraud war zu Hartberg-Zeiten eine Maschine auf der linken Seite, bei Mattersburg war er halt vom Verletzungspech verfolgt, aber wenn er fit sein sollte, kann er für die linke Seite eine gute Alternative sein.

Naja und das Polster heute als Chefcoach präsentiert werden soll - :confused: der Polster ist eine klassische Wundertüte - kann den genau gar nicht einschätzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lt. Friedl in der heutigen Sportzeitung könnte noch ein Spieler kommen. Ich vermute, wenn, dann einer für die AV oder ein Goalie.

Beides könnten wir noch gut gebrauchen, wennst mich fragst, wäre mir ein Goali, zumindest als Backup am wichtigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Beides könnten wir noch gut gebrauchen, wennst mich fragst, wäre mir ein Goali, zumindest als Backup am wichtigsten.

:clap: :clap: :clap:

Ich mach' mir damit wahrscheinlich keine Freunde, aber für mich gibt es 3 Gründe, warum wir in den Abstiegstrubel gekommen sind:

1.) Verkauf von Hosiner (den die Austria mit einem irren Gewinn verkaufen wird!)

2.) Der taktische Starrsinn, an einem Konzept zu halten, für das nach dem Verkauf keine geeigneten Spieler in der Spitze vorhanden waren

3.) Ein Torhüter, der bei Flanken und Weitschüssen ein absoluter Unsicherheitsfaktor war

Sympathie für Macho hin oder her, aber er hat der Hintermannschaft mehr Stabilität vermittelt.

Das "Verletzungspech" lass ich nur bedingt gelten, weil die Ersatzspieler zwar keine Wunder vollbracht haben, aber durchwegs akzeptable Leistungen lieferten.

bearbeitet von altadmiraner1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.