admira_1974 Anfänger Geschrieben 12. Juni 2013 ja, der kader ist wirklich nicht schlecht, hat aber einen echten schwachpunkt: den goalie... und der kann im abstiegskampf schon einen großen unterschied ausmachen... Patrick Tischler ist schon okay! Probleme sehe ich aber, wenn er mal - aus welchen Gründen immer - nicht einsatzfähig ist. Im Kader ist fast jede Position doppelt besetzt, und das (fast) vollwertig. Nur auf die wichtige Position des Tormanns trifft das leider (noch) nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Juni 2013 Den Luxus, den Tormannposten 2 mal gleichwertig zu besetzen, leisten sich aber auch nicht viele und haben auch wir fast nie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2013 Fucik hat auf FB seinen Arbeitgeber wieder auf Admira geändert! Find ich gut, hat bei der Vienna ein sehr ordentliches Frühjahr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2013 Zwierschitz war übrigens beim Trainingsauftakt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1974 Anfänger Geschrieben 12. Juni 2013 Den Luxus, den Tormannposten 2 mal gleichwertig zu besetzen, leisten sich aber auch nicht viele und haben auch wir fast nie gehabt. Ist noch nicht so lang her, dass wir diesen "Luxus" hatten: Macho + Tischler! Und wie wichtig das war, haben wir ja miterlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. Juni 2013 ich wollte aber auf genau diesen teil eingehen, daher macht es sinn genau diesen teil zu quoten. und ich seh eigentlich nichts negatives dir gegenüber, an dem was ich geschrieben habe. ob es bei tischler, leitner oder sonst wem klappt, mit dem voranschreiten der mentalen stärke kann ich dir selbstredend nicht beantworten. ich bin mir nur sicher, dass es zu früh ist um festzustellen, dass da hopfen und malz verloren wären. das können nur jene beurteilen welche mit ihm arbeiten. aber die letzten spiele, besonders jenes in mattersburg, stimmen mich optimistisch. Habe auch nichts negatives mir gegenüber herausgelesen, im Gegenteil, finde Deinen Beitrag grundsätzlich ganz OK., die eher längerfristige Anwendungszeit bis zu einem Erfolg kann bei jungen Personen durchaus zum Erfolg führen (siehe auch den Vorschlag "Mentaltrainer" in meinem Posting) , aber ich glaube, dass ein aktiver TW in der Buli hierfür nicht die richtige Adresse ist. Der muss diese Voraussetzungen ganz einfach schon mitbringen, um erfolgreich sein zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2013 Zwierschitz fix bei uns laut FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2013 Jep ist fix, Vertrag bis 2016, gut. Nett übrigens die Überschrift der Meldung:"Stephan Zwierschitz kommt nach Hause!", wenn das kein kleiner Seitenhieb nach St.Pölten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2013 Stephan Zwierschitz kommt nach Hause!Der geborene Mödlinger Stephan Zwierschitz kommt zurück nach Hause: Zwierschitz unterzeichnet bei Admira einen Vertrag bis Juni 2016! Der gelernte Verteidiger, er ist 183 cm groß und wurde am 17. September 1990 in Mödling geboren, war zuletzt beim SKN St. Pölten aktiv. Im Trikot des Landeshauptstadtvereines absolvierte er in der abgelaufenen Saison sämtliche der 36 Spiele von Beginn an, erzielte fünf Tore und hat sich somit als verlässlicher Stammspieler etabliert. Stephan war bereits beim gestrigenTrainingsauftakt dabei und wird ab sofort die Defensive der Admira verstärken.Lieber Stephan, willkommen im Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 Stephan Zwierschitz kommt nach Hause! Der geborene Mödlinger Stephan Zwierschitz kommt zurück nach Hause: Zwierschitz unterzeichnet bei Admira einen Vertrag bis Juni 2016! Der gelernte Verteidiger, er ist 183 cm groß und wurde am 17. September 1990 in Mödling geboren, war zuletzt beim SKN St. Pölten aktiv. Im Trikot des Landeshauptstadtvereines absolvierte er in der abgelaufenen Saison sämtliche der 36 Spiele von Beginn an, erzielte fünf Tore und hat sich somit als verlässlicher Stammspieler etabliert. Stephan war bereits beim gestrigenTrainingsauftakt dabei und wird ab sofort die Defensive der Admira verstärken. Lieber Stephan, willkommen im Team! Sehr gut! Das lässt ein wenig Aufatmen... Ein 3-Jahresvertrag lässt mich wieder positiv denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juni 2013 Ah geh, Zeitungsente. Die Admira steht vor dem Konkurs, alles geht den Bach runter... Stand ja auf Facebook und in der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 ausgezeichnet. schaut der kader fürs nächste jahr eigentlich gar nicht so übel aus, zumindest wenn uns nicht wieder der verletzungsteufel packt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Juni 2013 Ah geh, Zeitungsente. Die Admira steht vor dem Konkurs, alles geht den Bach runter... Stand ja auf Facebook und in der Krone. Den haben wir sowieso nur geholt um den SKN zu schwächen. In 2 Wochen, wenn wir die Gehälter nicht mehr bezahlen können, kann er sich sowieso um was neues umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2013 Habe in der Abendausgabe der Krone gelesen, dass wir die Spieler nur für die Weltherrschaft des SKN aufbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 14. Juni 2013 Was haben die von der "Krone" gegen uns? Vielleicht deshalb, weil wir mit "Österreich heute" in Kooperation stehen, könnte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts