themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 Nachdem für einige die Saison schon beendet ist, kann man durchaus schon damit beginnen Liga: 24/36 (16 Heimspiele, 8 Auswärtsspiele) WAC - 4 Wiener Neustadt - 4 Sturm - 3 Admira - 3 Austria - 2 Salzburg - 2 Rapid - 2 Mattersburg - 2 Wacker - 2 Cup: 4/5 (A) Kufstein - 1 (A) Wiener Viktoria - 1 (H) LASK - 1 (H) Austria - 1 Europacup: 2/4 (H) Soligorsk - 1 (H) Legia Warschau - 1 Ergibt zusammen 30 der 45 Pflichtspiele. Dazu das Testspiel gegen Nikosia in Ampflwang und im Winter gegen Pasching im alten Stadion. Also insgesamt 32 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2013 viel zu selten. das schönste war die auswärtsfahrt nach wolfsberg. sehr nett waren auch die spiele in der südstadt, so sollte fußball immer sein. st.florian war auch sensationell, wenngleich sportlich im negativen sinne. kufstein ist sicher jenes spiel, welches mir am meisten abgeht - vom cupfinale mal abgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) wer vergleichen will, ich hab die links zu den letzten 5 Saisonen herausgefischt: Saison 2011/2012 (21 Spiele bei mir) Saison 2010/2011 (25) Saison 2009/2010 (23) Saison 2008/2009 (22) Saison 2007/2008 (21) meine persönliche Bilanz: Vorbereitung: 1 (Apoel Nikosia in Ampflwang) Europacup: 2 (Soligorsk & Legia zuhause) ÖFB Cup: 4 (Kufstein, Wiener Viktoria, LASK, Austria) Bundesliga: 12 (Admira away, WAC home, Austria home, Rapid home, Innsbruck home, Admira away, WAC home, Sturm home, Rapid home, WAC away, Austria away, Mattersburg home) macht insgesamt nur 19 Spiele der geilen Sau, aber hat sich halt oft mit den eigenen Spielen überschnitten :/ bearbeitet 26. Mai 2013 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Vorbereitung: 0 Europacup: 2 (Soligorsk & Legia zuhause) ÖFB Cup: 2 (LASK, Austria) Bundesliga 18 (alle Heimspiele) = 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Bundesliga: 18 Heim + 9 Auswärts = 27/36 (Auswärts leider nicht bei Admira, Wiener Neustadt und Mattersburg) Europacup: 2 Heim + 2 Auswärts = 4/4 ÖFB-Cup: 4/5 (Wiener Victoria leider nicht live vor Ort) Vorbereitung: 0 = 35 von 45 Pflichtspielen bearbeitet 27. Mai 2013 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Nachdem Obi und ich ja meistens gemeinsam auftricksen, macht er mir meine Statistik leicht: Bundesliga: 18 Heim + 8 Auswärts = 26/36 (Auswärts leider nicht bei Sturm, Admira, Wiener Neustadt und Mattersburg) Europacup: 2 Heim = 2/4 ÖFB-Cup: 3/5 (Wiener Victoria leider nicht live vor Ort und gegen die Austria krank im Bett) Vorbereitung: 1 (Nikosia) = 31 von 45 Pflichtspielen + 1 Vorbereitung = 32 Negativ: Auswärtsradl nicht geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Bundesliga : 15 Heim + 2 Auswärts Europacup : 2 Heim Öfb CUp : 5/5 Bin scheinbar eher der Cupspezialist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Wie immer im einstelligen Bereich, Taktikanalyse funktioniert halt vorm Fernseher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) ganz schlechtes jahr bei mir. neben der üblichen heimschwäche waren heuer auch die sonst regelmässigen auswärtsfahrten sehr reduziert. ich hoffe, dafür wenigstens dem herrn bretwalda vorm tv einiges beigebracht zu haben. bearbeitet 27. Mai 2013 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 wenig berauschend diese Saison Liga: 14 heim, 3 auswärts (je 1x Admira, Salzburg, Graz) Cup: 4 (krankheitsbedingt nicht in Wien dabei gewesen) Europacup: 2,5 (2x heim, 0,5 x Warschau ) Testspiele: 0 Spiele ohne Ried-Beteiligung (ab 1.6.2012 bis heute) 126 (davon im Ausland: 50) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Meisterschaft: 15 heim / 0 auswärts Cup: 2 heim / 1 auswärts (St. Florian) Europa: 2 heim / 0 auswärts Tests: 0 20 Spiele in dieser Saison ... bescheiden wie die Leistung der SVR 2012/13 edit flüstert, dass ja das cupspiel gegen den lask auch mit mit stattgefunden hat ... glatt vergessen den regionalligisten bearbeitet 27. Mai 2013 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Meisterschaft: 14 heim / 2 auswärts Cup: 2 heim / 0 auswärts Europa: 2 heim / 0 auswärts Tests: 0 20 spiele, das war früher meist deutlich mehr. und nächste saison wird es wohl tendenziell auch eher weniger als mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 ganz schlechtes jahr bei mir. neben der üblichen heimschwäche waren heuer auch die sonst regelmässigen auswärtsfahrten sehr reduziert. nach kapfenberg nun auch mattersburg weg, sie nehmen uns alles, was spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 puuh..heuer sind sich doch einige heimspiele net ausgegangen...und nie in Salzburg gewesen...schande über mich Liga: Heim: dürften 14 sein away: 1x Sturm, admira und neustadt, also 3 cup: Florian, Lask, Austria 3 El beide heimspiele naja 22 pflichtspiele passt schon dazu noch vorbereitung gegen nikosia und pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 nach kapfenberg nun auch mattersburg weg, sie nehmen uns alles, was spaß macht. Nächste Saison könnte sich bei mir noch mehr ausgehen, Mattersburg war ich nie, dafür werd' ich zumindest einmal nach Grödig schauen. Nächste Saison hoffe ich dann auf einen Wiederaufstieg von Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts