Wie viele Spiele habt ihr 2009/10 gesehen?


gufl

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

17 * mal daheim (Gegen Salzburg zum Frühjahrsauftakt leider krankheitsbedingt nicht dabei)

2 * mal auswärts (Sbg und Lask im Herbst)

3 * mal Cup (Wels, Lustenau, Sturm

Bierhighscore beim 2:1 gegen Kapfenberg (5 Halbe), wer bietet mehr :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Bierhighscore beim 2:1 gegen Kapfenberg (5 Halbe), wer bietet mehr :RiedWachler:

Wann der Torschnappes mal net dabei is, muas ma si halt woas anderes suchen :feier:

15 Heim

3 auswärts (2x rapdi,1x pfigolett)

1x cup Lustenau

Hab mi ziehlich geärgert, weil i sovü schwänzen hab müssen im Frühjahr, :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

18 Heimspiele

5 Auswärtsspiele (Wiener Neustadt, 2xLASK, 2xSalzburg)

2 Cupspiele (Lustenau, Sturm)

Gegenüber der Vorsaison zwar leicht gesteigert (+2 Spiele), aber trotzdem nicht gerade berauschend. Nicht einmal nach Wien hab ich es diese Saison geschafft. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schwache Saison.

15 Heimspiele

5 Auswärtsspiele (2x Graz, 2x Linz, 1x Kapfenberg)

3 Cupspiele (Wels, Lustenau, Sturm)

Lustig @ Eläkeläiset, wir sind überall gleich.

Wobei ich sagen muss, dass ich 2/3 Spiele während meines Nordamerikaurlaubs verpasst hab. Dafür sind wir irrerweise sogar extra zum Cupspiel von Graz nach Ried rauf und wieder retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schwerpunkt war die letzte oktoberwoche, zuerst sonntag siezenheim, dann mittwochs gegen neustadt auf der ost, samstag in hütteldorf. inklusive dem spiel vienna-admira am tag zuvor binnen einer woche 4 spiele - und nur einmal eintritt gezahlt.

mit ausnahme des gestrigen spiels alle partien in der centrope-region gesehen, somit 7 auswärtsspiele plus das erwähnte gegen red bull. punkteausbeute fast zu vergessen.

in der steiermark kein einziges spiel gesehen, selbst daheim maximal eine partie gegen kapfenberg, das weiß ich nicht mehr sicher (insgesamt wohl 6 oder 7 heimspiele, müsste ich mal zählen).

wobei, kumberg natürlich als geile ausnahme, zugleich aber mein einziges cupspiel heuer. sehr, sehr schwach. mit der ligaleistung bin ich allerdings zufrieden. waren ein paar schöne vor- und nachbereitungen dabei.

meine punktebilanz möchte ich nicht errechnen, ich sollte mich jedenfalls über jeden einzelnen freuen.

bei blau-weiß war ich im cup auch, wenn das zählt. ansonsten aber kein einziges spiel der amateure gesehen.

ah ja, einer von drei ried-fans bei einem meisterschaftsspiel gewesen zu sein ist natürlich auch toll. so tolle phlegmatiker ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Prüfungs- und Umzugsbedingt eine schwache Saison - zusätzlich war meine Motivation im Frühjahr aber auch so nicht immer sonderlich groß ...

13 x heim

2 x away (1 x Lask, 1 x Dosen)

alle 5 Cupspiele

10 x Testspiele (davon 9 noch 2009 ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.