OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Sturm startet entweder in der zweiten oder der dritten (von vier) Qualifikationsrunden zur Europa League. Gewinnt Pasching den Cup, ist es die zweite, siegt die Austria, die dritte. Sturm ist in beiden Runden gesetzt und es ist u.a. ein Wiedersehen mit Videoton möglich https://skydrive.liv...AAb2C_o0FkXQ7Ng (auf den reiter EL klicken) diverse spieltermine und auslosungen kann man hier entnehmen: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/calendar2013.html hoffen wir dass die mannschaft ausgemistet wird, um zumindest das playoff zu erreichen, wo man schon ganz gut verdienen kann. bearbeitet 26. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Irgendwie unglaublich, dass es nach diesen letzten Monaten so einen Thread gibt... Weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich immer an Innsbruck geglaubt und habe nach dem Anschlusstreffer auch gesagt, dass in Wolfsberg noch was geht. Habe öfters solche Eingebungen, eine Livewette hätte mir da schon etwas Geld gebracht. Aber natürlich muss sich jetzt etwas Grundlegendes ändern! In Runde 4 wären dann ja schon ganz schöne Kracher dabei, FC Zürich Rayo Tottenham, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich immer an Innsbruck geglaubt und habe nach dem Anschlusstreffer auch gesagt, dass in Wolfsberg noch was geht. Habe öfters solche Eingebungen, eine Livewette hätte mir da schon etwas Geld gebracht. Naja, dass ein höchst Abstiegsgefährdeter, der beim Stand von 2:0 ein Tor macht und dann alles versuchen wird das Ding noch zu drehen, muss man kein Hellseher sein. Hat wohl jeder im Stadion gehofft und vl auch gerechnet, dass Wacker zumindest noch ausgleicht. Dass es dann so schnell ging war in der Tat eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Wir sind so am Boden, dass wir fast nur positiv überraschen können. Ich erwarte gar nichts, also kann ich anchließend nur zufrieden bilanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Was Südliches bitte, Griechenland, Kroatien, irgendwas in der Richtung. Zum Auswärtsfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 St. Patrick <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass man wegen vielleicht 2-4 Qualispielen so einen Aufstand macht. Unter Anbetracht der Gegner ist eine Gruppenphase sowieso vollkommen utopisch. Aber meine Güte, wenn Fußball immer so berechenbar wäre, würde Mattersburg heute nicht den Gang in Liga 2 antreten müssen... Da man die wenigen Spiele genießen sollte habe ich ja immer auf die 2. Quali-Runde gehofft. Da aber der Kaderumbruch ansteht ist dieses Szenario vielleicht doch keine so gute Idee. Lassen wir uns überraschen, Schottland oder Irland wäre schon fein in Q3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 kann mir nicht vorstellen, dass wir es ins Playoff schaffen so wie wir aktuell auftreten. Da muss sich schon sehr sehr sehr viel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Aus Prinzip: "Alles wird gut!" © Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn sich nicht viel ändert fährt Videoton oder St.Patrick über uns aber sowas von drüber. Vielleicht tun wir uns aber mit der Begründung "EC" etwas leichter beim Spieler holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Festzuhalten gilte es aber auch einmal, ganz emotionslos, dass über den Sommer viel passieren muss und viel passieren wird. Nicht auszuschließen, dass Sturm bis zur EC-Qualirunde tatsächlich "fit für Europa" sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Der realistische Fall wird sein, dass wir in Runde 3 einsteigen, dort als gesetzte Mannschaft weiterkommen, um dann im Playoff als ungesetzte Mannschaft auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Kann es zwar bis jetzt noch immer nicht glauben das wir in der EL Quali spielen aber da wir in der 3. Runde gesetzt sind freu ich mich trotzdem auf ne internationale Saison mit Sturm Graz Nächstes Jahr kanns nur besser werden und einige junge Spieler werden Ihre Chance bekommen und so soll es auch sein. Ich glaube auch das wir es ins Playoff schaffen werden und dort aber wieder mal ausscheiden. Wie siehts eig. mit der nächsten Saison aus? Wieviele Startplätze hat Österreich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 wer weiß, vl fangen wir uns ja wirklich mit ausgemistetm Kader und packen die erste Runde.. im Playoff würd ich aber uns nicht viele Chancen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2013 Hab mich grad schlau gemacht. Auch nächstes Jahr wieder 2 CL Quali und 3 EL Quali Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts