Sturm Graz im Europacup 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...

Eine Frage: welche Möglichkeiten gibts für Sturm, sollte man wirklich Honved zugelost bekommen?

Keine? Was soll man den für Möglichkeiten haben? Ablehnen kann man den Gegner nicht und vor allem wenn man wirklich auf Honved trifft, dann wird das Sicherheitsaufkommen sicherlich noch mehr verstärkt. Oder man fahrt einfach auswärts net mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Düdelingen :D

Nja ich glaube nicht das uns sowas wie Salzburg passiert, weil man jetzt glaube ich mal gewarnt sein sollte vor kleineren Mannschaften. Sieht man ja bei Pasching auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Nja ich glaube nicht das uns sowas wie Salzburg passiert, weil man jetzt glaube ich mal gewarnt sein sollte vor kleineren Mannschaften. Sieht man ja bei Pasching auch :D

würde mich freuen..

Dann könnte man den Salzburg was unter die Nase reiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

würde mich freuen..

Dann könnte man den Salzburg was unter die Nase reiben

Obwohl man sagen muss das es immer schwer ist gegen Unterdogs zu spielen, da is die Motivation einfach größer um den Großen zu schlagen. Hat man ja bei Salzburg : Düdelingen, Kalsdorf : Sturm, Paschingverlierer usw. gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

B2T.. Wär eigentlich eine Neuverpflichtung nach dem 1.Hinspiel, spielberechtigt für das Rückspiel?

Da gibts ja glaube eine Nominierungsfrist bzw. kommts auch drauf an ob er bereits für einen Verein in der aktuellen Saison im internationel Bewerb gespielt hat oder? kann mich aber auch irren

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA-

Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nichtaber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der

UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,

ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der

UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; ausserdem

kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäss den Bes

timmungen in Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersa

tzspieler, der nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA

Champions League oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehm

enden Verein spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit v

orliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist.

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich schätze die Chancen sehr gering ein. Die UEFA würde damit einen Präzedenzfall schaffen, den sie bei den Big Player'n nicht aufrecht erhalten können. Für einen Regionalligist aus Österreich, der wohl sowieso keine Runde besteht, wird man so ein Risiko nicht eingehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich schätze die Chancen sehr gering ein. Die UEFA würde damit einen Präzedenzfall schaffen, den sie bei den Big Player'n nicht aufrecht erhalten können. Für einen Regionalligist aus Österreich, der wohl sowieso keine Runde besteht, wird man so ein Risiko nicht eingehen.

naja, aber die chance ist doch recht groß, dass salzburg und pasching in der 4. runde im gleichen bewerb stehen, oder irre ich mich da, was sbg betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.