Sturm Graz im Europacup 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich schätze die Chancen sehr gering ein. Die UEFA würde damit einen Präzedenzfall schaffen, den sie bei den Big Player'n nicht aufrecht erhalten können. Für einen Regionalligist aus Österreich, der wohl sowieso keine Runde besteht, wird man so ein Risiko nicht eingehen.

ich hoffe das es so sein wird, somit ermöglicht man es dem WAC international zu spielen und diese haben es sich sicherlich mehr verdient als unsere Schwoazen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

naja, aber die chance ist doch recht groß, dass salzburg und pasching in der 4. runde im gleichen bewerb stehen, oder irre ich mich da, was sbg betrifft?

Hast schon recht, Salzburg und Pasching werden beide mit großer Wahrscheinlichkeit im EL-Playoff sein. Also Pasching fix, Salzburg im Normalfall auch, wenn man sich deren mögliche Gegner ansieht.

Aber: Wenn man Salzburg und Pasching jetzt einen Riegel vorschiebt, dann muss man gleiche Konsequenzen auch bei ähnlichen Konstellationen, wie z.B. Chelsea und ZSKA Moskau tun, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die UEFA sich mit diesen Vereinen anlegen will.

E: Ich hab vorher gemeint, dass ich die Chancen sehr gering einschätze, dass Pasching ausgeschlossen wird, falls das wer falsch verstanden hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd

UEFA-Stempel ist da

Seit gestern ist es endgültig fix - mit dem FC Pasching stellt die Regionalliga erstmals einen europäischen Vertreter.

Wie die Öberösterreichischen Nachrichten vermeldeten bekam der Cupsieger gestern Post von der UEFA, die finanzielle Unterstützung von Red Bull ist kein Hindernis auf dem Weg nach Europa. Die Nominierung des ÖFB wurde abgesegnet, die Baumgartner-Schützlinge steigen in der vierten und letzten Qualifikationsrunde zur Europaleague ein.

Sturm damit endgültig fix in Q2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So erstmal Hallo an Alle ;) Nachdem ich min. 1 Jahr hier nur mitgelsen hab, hab ich mich nun endlich angemeldet ^^

Und jetzt zum Thema:

A Frechheit!

Naja eigentlich war es abzusehen dass Pasching mitmachen darf. Sie werden ja "nur" gesponsert von Red Bull.

Es war eh schon mehr als glücklich dass wir überhaupt Quali spielen dürfen, deshalb bin ich auch mit der 2. Runde "zufrieden" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es ist keine Frechheit und einfach nur logisch, dass Pasching mitwirken darf. Wenn die UEFA bei Salzburg <--> Pasching einschreitet, müssten sie das dann auch bei anderen Mannschaften, mit denen sie es sich auf keinen Fall verscherzen wollen, machen, und sich damit ins eigene Fleisch schneiden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nö find ich auch nicht, dass das mit Pasching jetzt so tragisch ist.

War klar dass Pasching das OK bekommt, wenn immerhin Vereine wie Zenit und Schalke (die sogar den selben [Haupt]Sponsor auf der Brust haben) zB keine Probleme diesbezüglich haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.