Sturm Graz im Europacup 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

Ich fänds sogar besser, wenn wir in runde 2 starten. Einfacher Gegner um Punkte für die klubwertung zu sammeln. Und da zählt jeder Punkt für zukünftige Setzungen.

Für die Klubwertung bringt ein Start in QR 2 Nüsse da die Match Ergenisse erst ab dem Hauptbewerb für die Klubwertung zählen

Startet Sturm in QR 3 ein ist ein Klub Punkt mal fix für die Wertung in QR 2 nur 0,5

Die Punkte die man über die 20% Länderwertung eventuell mehr bekommt statt Pasching sind vernachlässigbar.

Sturm gewinnt 1 Partie in der Quali = 1 Punkt / 5 Starter = 0,20 für Ö davon 20% = 0,04 für jedes Ösi Team

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Einfacher Gegner :fuckthat:

Naja Q2 ist doch eher Kragenweite Sliema Wanderers und so oder? In Q3 haben wir trotz Setzung dann sowieso einen mind. gleichwertigen Gegner! Und für 2 heiße EC-Spiele zahlt sich der Aufwand (unser Sudern während der gesamten Saison) ja nicht aus.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Q2 :v:

ich kann damit leben, auch wenns für die neue mannschaft vermutlich besser gewesen wäre, nicht von der ersten woche an in die walachei reisen zu müssen. feine blamage von der Austria.

aber vielleicht sagt die UEFA eh noch njet und schmeisst sie raus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wieso sollen sie rausgeschmissen werden?

Querverbindung zu Red Bull.

Ich hoffe nicht - gibt es schon eine Gibraltar-Liga? Wäre schön die zu entjungfern. (fußballmäßig)

Edit: Eh ein Blödsinn - wären ja wenn dann nur Q1....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Querverbindung zu Red Bull.

Ich hoffe nicht - gibt es schon eine Gibraltar-Liga? Wäre schön die zu entjungfern. (fußballmäßig)

Edit: Eh ein Blödsinn - wären ja wenn dann nur Q1....

Diese Querverbindung-Sache hat schon bei Liefering und Leizig nicht funktioniert, dazu ist der Rapidfunk nur angfressn auf Pasching, um Moral bzw. Regeln gehts denen bestimmt nicht.

Gibraltar?Die Betriebsmannschaft von BWIN? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.