Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich glaub, da wird Goldbrich nicht viel hadern. Der war ja so angefressen, dass er nicht mal mehr seine typische Grinsekatze-Alles-Ist-Gut-Einstellung für die Interviews hingebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin eigentlich für Walter Kogler, weis auch net wieso aber der Typ gefällt mir wirklich! Daxbacher wird net kommen, der hat angetäutet das er in Linz bleiben will.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin eigentlich für Walter Kogler, weis auch net wieso aber der Typ gefällt mir wirklich! Daxbacher wird net kommen, der hat angetäutet das er in Linz bleiben will.0

Daxbacher hat weit mehr Klasse als Kogler, der eigentlich noch nie was gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich will ja nicht unnötig negative stimmung in den thread bringen, aber in der krone von heute wird goldbrich dahingehend zitiert, dass schopp der erste ansprechpartner sein wird. bitte nicht steinigen, ich bin nur der bote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich will ja nicht unnötig negative stimmung in den thread bringen, aber in der krone von heute wird goldbrich dahingehend zitiert, dass schopp der erste ansprechpartner sein wird. bitte nicht steinigen, ich bin nur der bote!

das würde ich nicht überbewerten. Alles andere als so eine Aussage würde Schopp noch weiter beschädigen und das macht genau keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Daxbacher hat weit mehr Klasse als Kogler, der eigentlich noch nie was gezeigt hat.

Ich muss beide nicht haben......

Keine Ahnung obs jemand erwähnt hat, aber Wolf (Offenbach) soll auch Thema sein. Sturm "zum Scheitern verurteilt" NEU 4.0 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich bin eigentlich für Walter Kogler, weis auch net wieso

Endlich ein sinnvoller Beitrag hier, gut argumentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Endlich ein sinnvoller Beitrag hier, gut argumentiert.

Finde den einfach sympathisch und er kann gut mit jungen Spielern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finde den einfach sympathisch und er kann gut mit jungen Spielern ;)

Warum nicht den Kardinal Krenn holen? Der kennt sich mit jungen schlimmen Buben auch gut aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie wärs mit Heimo Pfeifenberger? mit so einer Truppe wie Neustadt nicht abzusteigen zeigt eigentlich von Qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ob Milanic sich nicht selbst beschädigen würde? Kann es mir nicht vorstellen, natürlich wäre Milanic eine tolle Lösung, nur ist sie momentan die richtige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mal so eine frage an euch was haltet ihr eigentlich von ivo vastic

war ja lange spieler bei euch und ist ja so was wie eine legende bei den fans

obwohl er bei uns als trainer versagt hat glaub ich schon das ivo eigentlich ein recht intellegenter spieler war

am anfang bei den amateuren ja auch recht erfolgreich und auch ganz gute spiele

sein größter fehler war ja nur das er sich viel zu früh die erste übernommen hat

da waren ja noch spieler dabei mit denen er noch gespielt hatte wie z.b. ein linz der ihm das leben mal so schwer gemacht haben wird (aber sicher nicht nur er)

glaub schon das gerade in graz junge spieler vor ivo schon respekt haben und für ihm sicher leichter zu trainieren wenn er keine spieler mehr hat mit der in aktiven zeit gespielt hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten