Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Mai 2013 Lustig war auch der eine auf Süd-Ost. Ich glaub der war angsoffen. Schreit die ganze Zeit und wachelt mit seiner Fahne dann kraxelt er übers Geländer. So einer mit Warnweste kommt, der holt dann die Polizei. Die nehmen den Mann mit und 5 Minuten später kommt er wieder und macht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2013 stimmt Und war absolut sinnlos, wie so oft. Und dann noch Professionalität von allen fordern, außer von sich selbst, die übliche Selbsbeweihräucherung. Sabitzer sehr eigensinnig heute, kaum spielt er einmal den Pass macht Boyd auch das Tor, die paar Mal davor war das jedoch ganz mies gespielt von ihm. Und den Schiedsrichter sollte man auch loben, dass er das Abschiedfeiern zugelassen hat, das ist schon ein wenig in ein Kasperltheater ausgeartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Zumindest ein versöhnlicher Saisonausklang, den EC-Quali-Platz im Endeffekt sehr sicher ergattert und mit Schaub hat ein Juwel anscheinend eine erste Duftmarke gesetzt. Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Mai 2013 kann mich wer bzgl novota aufklären? wie hats er denn so plötzlich zu einem publikumsliebling gschafft? was man hier so liest klingt ja fast so, als könnte er unser neuer ladi maier werden novota dürft auch menschlich schwer in ordnung zu sein laut seinen interviews, wirkt immer sehr sympathisch und bodenständig ich mag ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Mai 2013 Und war absolut sinnlos, wie so oft. Und dann noch Professionalität von allen fordern, außer von sich selbst, die übliche Selbsbeweihräucherung. Sabitzer sehr eigensinnig heute, kaum spielt er einmal den Pass macht Boyd auch das Tor, die paar Mal davor war das jedoch ganz mies gespielt von ihm. Und den Schiedsrichter sollte man auch loben, dass er das Abschiedfeiern zugelassen hat, das ist schon ein wenig in ein Kasperltheater ausgeartet. Frechheit, dass die Fans nicht Professionalität von sich selbst einfordern!!! Kann man auch sehr sehr toll mit den kritisierten Personen ala Kuhn vergleichen Ma, Heikkinen Göttlicher Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2013 Hoffe das unsere Trainer Wydra in der richtigen spur halten können, sowie Schaub ein paar Mukis dazu bekommt. Im grossen und ganzen waren unsere jungs duchwegs stark,Wydra bis auf zwei zu hektisch gespielte Pässe schon mit sehr viel übersicht.Schaub hat enormes pontential, detto Sabitzer.Starkl muss man abwarten, schaut aber nicht schlecht aus.Wenn Boyd bei der Ballannahme stärker wird, ist er eine Waffe. Verabschiedungen waren sehr schön und auch in diesen ausmass richtig. Foul von Vastic ( mit gestreckten Fuß in Mikkas Standbein ) ist gott sei dank gut ausgegangen.Mikkas antwort für mich verständlich, und sein kuhler abgang war wieder mal Mikka like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Mai 2013 Sagen wir mal so: er ist etwas unorthodox, hält aber irgendwie seinen Kasten sauber. Bei LK ginge so einiges ins Netz. ah okay danke. novota ist glaub ich auch kein schlechter, er fistet halt gerne und das war ungewohnt für alle, da es nicht so sicher wirkt wie fangen, allerdings hat er alle "zu fistenden bälle" mit ansage 20, 30 meter weit gefaustet, das is ja recht ordentlich. außerdem is er a ziemliche erscheinung, also auf alle fälle auffallender und "furchteinflößender" als ein königshofer. novota räumt ja auch mal einen gegenspieler weg, wenns sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2013 Frechheit, dass die Fans nicht Professionalität von sich selbst einfordern!!! Kann man auch sehr sehr toll mit den kritisierten Personen ala Kuhn vergleichen hab ich mir auch gedacht - unsere fans sind einfach viel zu unprofessionell aber das immernoch eingeschnappt sein auf Schulte ist dann doch ein wenig mumu-mäßig von den spruchbandträgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. Mai 2013 Gibt es schon eine Zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Mai 2013 Gibt es schon eine Zusammenfassung? ab 0:00 auf laola1.tv oder ab 23:00 auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. Mai 2013 ab 0:00 auf laola1.tv oder ab 23:00 auf Sky Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2013 Passquote Boyd 86,2% Nur Ziegl hatte eine bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Mai 2013 Danke! jetzt grad würd die Konferenz auf Sky laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Aahahaahhaa Mika! Bester Abtritt aller Zeiten! Da kommt nichts mehr besseres. !!!! Ich bin felsenfest überzeugt, das war eiskalt kalkuliert, um einen Sonder-Abgang zu bekommen. Denn die Nervern verliert der Mika nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) jetzt grad würd die Konferenz auf Sky laufen... Erübrigt sich, da ich kein Sky habe. bearbeitet 26. Mai 2013 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts