DSV Leoben - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

off topic: findet das Relegationsrückspiel in Linz statt?

wo sonst??

post-3197-0-57779900-1369982767_thumb.jp

schaut ja mal ned so deppad aus ...

das wird a gatsch am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Morgen!

Denke schon das gespielt wird! Momentan regenet es leicht, aber es hat ganz schön geschüttet über nacht...

Und zwecks eurem Meistertitel braucht ihr euch denke ich keine Sorgen machen, bei dem Konstrukt was sich als unsere Mannschaft schimpft!!

Es liegt rein an euch den Sack zuzumachen! Und ich denke (hoffe- das ich das nochmal sagen würde :nein: ) das ihr uns ordentlich abschiesst damit dem grossen Kehraus nichts mehr im Wege steht!

sportliche Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich bin ganz optimistisch für das Spiel heute, da darf einfach nichts passieren.

Ich hoffe auch eine ähnliche Invasion wie 2007. Alles für unseren LASK - heute und in den (hoffentlich) kommenden 2 Spielen, können wir uns auch wieder einmal richtig präsentieren und zeigen was in uns steckt! Wie viele waren eig. 2007 in Leoben? (ich weiß nur mehr dass der Sektor rechts daneben auch fast voll war.

Aber selbst wenn wir heute gewinnen, haben wir in Wahrheit noch überhaupt nichts erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Udo, kannst du was definitives bezgl relegation sagen, gelten gelb-sperren aus der meisterschaft?

Nein, leider! Bin in diesem Fall nicht informiert. Bin mir nicht einmal im klaren darüber, wer diesen Bewerb ausrichtet. Ist eine reine Regulativfrage.

Sollte die Relegation als eigener Bewerb gelten, müssten Gelbe und Gelb/Rot eigentlich irrelevant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für alle die auf FB sind

https://www.facebook.com/blauweisslinz

bissl runterscrollen da steht geschrieben das die karten nicht mitgenommen werden (auch wenns a blau weiße infoquelle ist :D in diesem fall würd ich sagen das die das schon wissen müssen ^^)

für alle nicht FBler kopier ichs mal raus

Zitat:

Da es zu diesem Thema immer wieder Diskussionen gibt: die gelben Karten werden NICHT in die Relegation mitgenommen! Es ist dahingehend also völlig egal, welche blau weißen Kicker in den letzten beiden Spielen noch gelbe Karten kassieren oder nicht.

Lediglich eine rein rote Karte hätte ihre entsprechenden Auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.