DSV Leoben - LASK


Eldoret

Recommended Posts

Teamspieler

Aktuell von unserer Homepage:

Aufgrund der zahlreichen Anrufe im DSV- Sekretariat bezüglich des Wetters und der Bespielbarkeit des Rasens im Donawitzer Stadion können wir leichte, vorsichtige Entwarnung geben. Natürlich, wie im Großteil des Landes ist es auch in Leoben für die Jahreszeit viel zu kalt, aktuell halten wir bei 6°C. Das wird bis zum Abend vorraussichtlich nur unwesentlich besser werden, laut Wetterbericht sollten 9-12°C möglich sein. Viel entscheidender ist die Frage zur Bespielbarkeit des Platzes. Der Boden ist nach dem Dauerregen von gestern natürlich tief, speziell im Fünfmeterraum wurde mit Sand gearbeitet, um Pfützen weitgehend zu verhindern. Die gute Nachricht: Momentan regnet es nicht in Leoben, auch die Regenprognose für den Abend sieht nicht all zu schlecht aus. Lediglich am frühen Nachmittag sollte es wieder etwas Niederschlag geben, dem Spiel dürfte also nichts im Wege stehen.

symbol_wetter_im_stadion.jpg

Also kurz zusammengefasst, es wird sicher kalt werden, es wird sicher feucht sein, vielleicht ist auch Regen dabei. Vor allem für die Linzer Fans, die auf der Nichtüberdachten Tribüne ihre Mannschaft unterstützen gilt: Warm anziehen, Regenschutz mitnehmen. Spitze Stockschirme bitte nicht mitnehmen, Knirpse werden erlaubt sein.

bearbeitet von capo-GE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

danke für die infos

hast du vll a paar tipps was des parken betrifft...gibts im umkreis gschickte parkplätze?

Fans, die mit dem Auto anreisen, mögen bitte beachten, dass Parkplätze rund ums Stadion nur sehr spärlich vorhanden sind. Es wird im eigenen Interesse ersucht auch weiter entfernte Parkmöglichkeiten (z.B. bei den Kammersälen in der Pestalozzistraße) wahr zu nehmen und die letzten Schritte zu Fuß zum entsprechenden Eingang zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Fans, die mit dem Auto anreisen, mögen bitte beachten, dass Parkplätze rund ums Stadion nur sehr spärlich vorhanden sind. Es wird im eigenen Interesse ersucht auch weiter entfernte Parkmöglichkeiten (z.B. bei den Kammersälen in der Pestalozzistraße) wahr zu nehmen und die letzten Schritte zu Fuß zum entsprechenden Eingang zu unternehmen.

ein guter tipp von mir: besorg dir einen iceman und nimm den presseparkplatz. hat in villach super geklappt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wiederhole mich.

Selbst wenn heute die Mannschaft 10:0 gewinnt, wird Karl sie heute nicht allzulange feiern lassen. Ich hoffe die mitreisenden Krawall-fans werden dem heute nach dem Spiel (wenn überhaupt) gebührend Rechnung tragen !

Die FeierAUSTRIA ist Negativ-Beispiel genug.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !

Ab in die Kasernierung ----- und volle Konzentration auf Liefering !!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich wiederhole mich.

Selbst wenn heute die Mannschaft 10:0 gewinnt, wird Karl sie heute nicht allzulange feiern lassen. Ich hoffe die mitreisenden Krawall-fans werden dem heute nach dem Spiel (wenn überhaupt) gebührend Rechnung tragen !

Die FeierAUSTRIA ist Negativ-Beispiel genug.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !

Ab in die Kasernierung ----- und volle Konzentration auf Liefering !!!!

ich bin so froh, dass wir dich hier haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

heute ist unser tag, es liegt an uns die meisterschaft zu holen. ich habe vollstest vertrauen in unser jungs, der karl wird sie schon richtig einstellen und dann sollte es keine zitterpartie werden.. und dann wie schon geschrieben volle konzentration auf liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.