Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2014 Freitag bis Dienstag is wieder Beta spielen angesagt!!!! Und es gab keinen wipe, man kann seine alten Charaktäre weiter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. Februar 2014 Danke für die Info, hab ich mich jetzt auch mal für die Beta angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Februar 2014 NOTE: You can take part in closed Beta events only if you are invited. Kann mir jemand aushelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Februar 2014 Freitag bis Dienstag is wieder Beta spielen angesagt!!!! Und es gab keinen wipe, man kann seine alten Charaktäre weiter spielen Sehr fein. Endlich Montag und Dienstag auch auf einem gscheiten Rechner spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Februar 2014 Niemand da, der mich einladen könnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2014 einladen kann dich nur wer von zenimax/bethesda... oder wenn jemand nicht beta spielen will und dir seinen key gibt in dem newsletter is aber gestanden auf curse.com gibt es auch beta keys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2014 einladen kann dich nur wer von zenimax/bethesda... oder wenn jemand nicht beta spielen will und dir seinen key gibt in dem newsletter is aber gestanden auf curse.com gibt es auch beta keys Nur zur Info: Bei curse musst du Premiummitglied sein um einen Key anfordern zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Nen Key hätte ich, nur hab ich keinen Link, bei dem ich den Key eingeben kann. Den Benutzer krieg ich nämlich nicht, nur den Key edit: Etwas umständlich aber gefunden. Lad grad den Client runter. Bei meiner Verbindung könnte das alles etwas dauern bearbeitet 6. Februar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Februar 2014 Hab auch gestern mit dem Download begonnen. Client hat mehr als 20 GB soweit ich gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Nen Key hätte ich, nur hab ich keinen Link, bei dem ich den Key eingeben kann. Den Benutzer krieg ich nämlich nicht, nur den Key edit: Etwas umständlich aber gefunden. Lad grad den Client runter. Bei meiner Verbindung könnte das alles etwas dauern Hab auch bei der letzten Beta erst den Client geladen als die schon begonnen hatte, 900kb/s bring ich schon zusammen, aber ist halt ein dicker Brocken, viel Spaß beim Balken beobachten Der "Patch" wenn man den Client schon hat beträgt auch mehrere Gb wie es aussieht. bearbeitet 7. Februar 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. Februar 2014 Hat jemand noch einen Betakey übrig? 11,5MB/s huehuehueheuheueheu. Aber keinen Key 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Februar 2014 Hat jemand noch einen Betakey übrig? gibts hier: http://www.curse.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2014 gibts hier: http://www.curse.com/ Nur für Premiumuser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2014 Kein Elder Scroll online für mich. Nachdem ich rund 18h gebraucht habe, die knapp 22GB runter zu laden bekam ich bei der Installation einen Fehler "Not enough Space". Obwohl 37GB Frei waren habe ich weitere 18GB verschoben. Als ich dann wieder auf "Install" geklickt habe, begann er wieder mit dem Download der 22GB. Es kam mir komisch vor, ich schau im Ordner nach: Alles leer. Der Fehler hat ihn auf die Idee gebracht, einfach die 22GB zu löschen. Gibt es irgendwo nen Livestream damit ich zumindest irgendwas vom Spiel sehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Kein Elder Scroll online für mich. Nachdem ich rund 18h gebraucht habe, die knapp 22GB runter zu laden bekam ich bei der Installation einen Fehler "Not enough Space". Obwohl 37GB Frei waren habe ich weitere 18GB verschoben. Als ich dann wieder auf "Install" geklickt habe, begann er wieder mit dem Download der 22GB. Es kam mir komisch vor, ich schau im Ordner nach: Alles leer. Der Fehler hat ihn auf die Idee gebracht, einfach die 22GB zu löschen. Gibt es irgendwo nen Livestream damit ich zumindest irgendwas vom Spiel sehen kann? Mmhh würde zu meinen ERindrücken Ingame (sofern ich das nach ein paar Minuten überhaupt behaupten darf) passen. Bin nur geflogen. Login Fails, bei jeder 2ten Interaktion im Spiel wieder gekickt. Beta schön und gut, aber was ich so heraus gelesen habe soll es grundsätzlich laufen, man will Stresstests und kleinere Bugs aufspüren Vielleicht habtte ich nur Pech, vielleicht hattest du nur Pech, aber das ganze sieht mir sehr unfertig aus, schien in der vorangegangenen Beta spielbarer. Ebenfalls sehr schwach, dauernd Mails wegen vorbstellen, Rekorde brechen in der Beta auf dem "Megaserver", wo ich aber die Troubles reporten kann muss man sich zusammen suchen. Nach der ersten Beta der Fragebogen war ja auch rein Statistik. In Summe mal wieder ein ganz schwacher EIndruck eines lange angekündigten Games, aber man kennt das ja mittlerweile. bearbeitet 8. Februar 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts