201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ohne Spiele/Nebensaison hat der Shop nur bis 12h offen am Samstag und im Büro etc. sinds wohl auch nur Mo - Fr, dann wirds wohl darauf ankommen wann die DVD/Bücher fertig sind, vielleicht wurdens erst gestern angeliefert usw.

In Wirklichkeit aber wurscht, bis 3 Juli wirds ja jeder Abonnent schaffen zu verlängern seis online oder vor Ort.

ja, logisch hat man zeit das abo längere zeit zu verlängern. und sogar online. weiß ich.

mMn wäre es aber logischer bzw. besser gewesen den abo-start mit dem verkauf des meister-packages auf ein wochenende zu legen, wo leute aus den bundesländern z.B. auch eher die chance haben, ein solches zu ergattern. man hat ja bei den meister-shirts gesehen, in welchem widerspruch angebot und nachfrage waren. also mir ging´s da mehr um das meister-package und die marketingtechnische möglichkeit neu-abonnenten zu gewinnen.

aber eh wirklich wurscht. der zuschauerschnitt steigt ja eh permanent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eben... sagte ich bereits

du hast es (leider) immer noch nicht verstanden. aber wurscht (ja, das ist wirklich wurscht, ob du es verstehst oder nicht) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

du hast es (leider) immer noch nicht verstanden. aber wurscht (ja, das ist wirklich wurscht, ob du es verstehst oder nicht) :facepalm:

erklärs mir bitte :D

(würd zudem wieder ein paar posts mehr bringen)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mein Nordabo nicht verlängert und stattdessen bereits ein neues Nordabo in einem anderen Sektor. Wie lange wird es dauern bis ich mein Abo bekomme habt Ihr da Erfahrungswerte!?

Ich habe mein Nordabo nicht verlängert und stattdessen bereits ein neues Nordabo in einem anderen Sektor. Wie lange wird es dauern bis ich mein Abo bekomme habt Ihr da Erfahrungswerte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt es eigentlich das Busservice vor und nach dem Spiel vom Parkplatz beim Kurbad?

Der Parkplatz beim Horr ist zwar näher, aber nicht viel zeitsparender. Glaube wenn ich in die Filmteichstrasse? mit dem Bus fahre bin ich fast schneller weg,da ich mit dem Auto gleich weg komme...

shuttle gibt es nicht mehr (seit es den neuen parkplatz gibt), aber man kann mit der karte mit den öffentlichen fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Muss ich jetzt extra wegen dem Parkabo zum Stadion fahren? Denn den Rest kann ich ja online verlängern aber nur wegen dem Abo aus NÖ hinfahren :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Muss ich jetzt extra wegen dem Parkabo zum Stadion fahren? Denn den Rest kann ich ja online verlängern aber nur wegen dem Abo aus NÖ hinfahren :clever:

Schreib dem Verein eine E-Mail. Vllt. lässt sich das ja so regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Schreib dem Verein eine E-Mail. Vllt. lässt sich das ja so regeln.

Die einzige Möglichkeit denke ich ist beim Everton Spiel , vorher komm ich nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die einzige Möglichkeit denke ich ist beim Everton Spiel , vorher komm ich nicht hin.

für ein email kannst auch am anderen ende der welt sitzen, musst nicht extra hinfahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Gibt's eigentlich einen driftigen Grund warum man mit abo verkauf und der meister dvd erst am Montag beginnt anstatt am Samstag davor wo mehr leute zeit hätten ?

Vorstand raus!!!!!

Oder Du gehst am nächsten Samstag hin!

Über was sich Leute aufregen können, wahnsinn... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@AW1911 letztes Post +1 ... find ich auch nicht so Schlimm, dass man sich darüber aufregen muss...

Falls es jemanden interessiert. gerade im Fanshop angerufen und nachgefragt, ob die Verlängerungsfrist auch für das Parkabo gilt, was mit JA beantwortet wurde... weil war mir nicht sicher, nachdem nichts dahingehend kommuniziert wurde... lieber nachfragen, bevor die nach first come verkauft werden und in 2 Wochen nichts mehr frei ist...

Bin mir sicher, dass der Verein per Mail/Telefon und Kreditkarte dir es verlängert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag