Austria Wien - Abo 2013/2014


ufo05

  

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Nachdem nur ca. 50% eine Mitgliedschaft abschliessen, würden mich die Beweggründe (außer akute Geldknappheit ;-)) interessieren. Ist ja immerhin eine Investition in die Zukunft, da der Beitrag ja dem Nachwuchs zu gute kommt.

nachdem ich mit der fanarbeit in unserem verein wenig zufrieden bin, fällt es mir schwer, auch noch eine mitgliedschaft zu kaufen. das abo brauche ich jedoch, weil ich die mannschaft sehen will.

Edit: weil angesprochen wurde, dass es keine west abos gibt. der verein will die west eben zur familien tribüne machen. ist natürlich schade für alle, die gerne auf der west ein abo hätten, aber das ganze ist aus vereinssicht auch irgendwie nachvollziehbar. nachdem die ost ja so eine große tribüne ist, wärs nicht ideal, wenn man dann noch einigen die west schmackhaft macht.

sind die preise aus der austria zeitschrift vom spiel? wenn ja, sind da auch schon die tageskarten preise für die neue saison drin gewesen?

bearbeitet von phips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

grundsätzlich wollt ich mir ein abo nehmen wenn die austria die CL quali schafft (done). allerdings hab ich nach wie vor keinen bock mit den scheiß nazis auf der selben tribüne zu stehen. nordtribüne geht mir am zeiger (tiefstehende sonne kann gar nix ;) ) und auf der süd gibts wahrscheinlich keinen gscheiten platz. vip hab ich mir auch überlegt, aber 1.300+ für einen nicht wirklich wesentlich besseren platz ist auch ein bissl teuer... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

grundsätzlich wollt ich mir ein abo nehmen wenn die austria die CL quali schafft (done). allerdings hab ich nach wie vor keinen bock mit den scheiß nazis auf der selben tribüne zu stehen. nordtribüne geht mir am zeiger (tiefstehende sonne kann gar nix ;) ) und auf der süd gibts wahrscheinlich keinen gscheiten platz. vip hab ich mir auch überlegt, aber 1.300+ für einen nicht wirklich wesentlich besseren platz ist auch ein bissl teuer... :madmax:

reli moch mi net schowch!

oder

BHKqM3yCcAAfBV2.jpg

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie kann man statt außerordentlichem Mitglied ordentliches Mitglied werden bzw wovon ist das abhängig und kostet wieviel mehr ?

Das geht nur auf Empfehlung von 3 (?) anderen ordentlichen Mitgliedern und kostet glaub ich so 300-400.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

grundsätzlich wollt ich mir ein abo nehmen wenn die austria die CL quali schafft (done). allerdings hab ich nach wie vor keinen bock mit den scheiß nazis auf der selben tribüne zu stehen. nordtribüne geht mir am zeiger (tiefstehende sonne kann gar nix ;) ) und auf der süd gibts wahrscheinlich keinen gscheiten platz. vip hab ich mir auch überlegt, aber 1.300+ für einen nicht wirklich wesentlich besseren platz ist auch ein bissl teuer... :madmax:

auf süd gibts sogar sehr gute abo plätze, und bei nord bin ich mir auch nicht sicher, ob da die obersten reihen immer in der sonne sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man statt außerordentlichem Mitglied ordentliches Mitglied werden bzw wovon ist das abhängig und kostet wieviel mehr ?

200k Postings im asb innerhalb von 6 Monaten. Bist auf dem besten Weg.

Ostabo wird verlängert..

Wie kann man statt außerordentlichem Mitglied ordentliches Mitglied werden bzw wovon ist das abhängig und kostet wieviel mehr ?

200k Postings im asb innerhalb von 6 Monaten. Bist auf dem besten Weg.

Ostabo wird verlängert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.