Austria Wien - Abo 2013/2014


ufo05

  

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

schade, dass es kein West-Abo gibt, dass hätt ich mir überlegt, wobei ost ohne animateure auch eine möglichkeit wäre. Allerdings find ich schwer beschi..... dass es auf der OST kein ermäßigtes Abo gibt.

Gibt es eh bis 19 Jahre.

99€

und dannach 175.Ist auch sehr billig mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

200k Postings im asb innerhalb von 6 Monaten. Bist auf dem besten Weg.

Ostabo wird verlängert..

200k Postings im asb innerhalb von 6 Monaten. Bist auf dem besten Weg.

Ostabo wird verlängert..

Ok. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt es eh bis 19 Jahre.

99€

und dannach 175.Ist auch sehr billig mMn

Schon klar, aber eben keines für z.b. Studenten über 19 wie auf den anderen Tribünen ;). Kann ich halt einfach nicht ganz nachvollziehen warum es auf der Ost diese spezielle Regelungn gibt. aber 175 Euro is eh noch halbwegs vertretbar. mal schaun vl. geht sichs aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es eh bis 19 Jahre.

99€

und dannach 175.Ist auch sehr billig mMn

Die Gschicht is halt für Studenten: Nord 180€, Ost 175€... Kenn ein paar Leute die dann ned lang überlegen und eben Nord gehen, auch in Anbetracht der aktuelle Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Gschicht is halt für Studenten: Nord 180¤, Ost 175¤... Kenn ein paar Leute die dann ned lang überlegen und eben Nord gehen, auch in Anbetracht der aktuelle Situation...

+1

Bei 5€ Unterschied überleg ich nicht lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, eh... nur sinds halt schon belegt. ;)

Bin eh gspannt wie der Verein die Sache mit den abwandernden FC's auf die Nord löst, soviele Plätze zusammenhängend gibts ja soweit i weiss a nimmer, scho gar ned für so viele Leut wie da jetzt scheinbar von ost auf nord abwandern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

ja, eh... nur sinds halt schon belegt. ;)

Ich verstehe zwar, dass die Zustände auf der Ost ärgerlich sind (bzw. waren, jetzt wird sowieso rigoros durchgegriffen), aber mit jedem weiteren Abo würde man auch den Verein in seiner Arbeit bestärken mMn, darum ist es für mich nicht ganz verständlich sich keines zu nehmen. Ich hoffe du raffst dich auf und nimmst dir ein Abo! Du kannst ja versuchen nach dem geschützten Verkauf ein gutes Nord-Abo zu bekommen und sollte es keines geben, gehst du auf die Ost. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eh gspannt wie der Verein die Sache mit den abwandernden FC's auf die Nord löst, soviele Plätze zusammenhängend gibts ja soweit i weiss a nimmer, scho gar ned für so viele Leut wie da jetzt scheinbar von ost auf nord abwandern...

Ganz einfach - Nordausbau mit CL-Millionen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz einfach - Nordausbau mit CL-Millionen ;-)

Ja, schon klar, nur die Wechseln alle ned 2015 sondern JETZT und ich vermute mal da wirds einige Sitzplatzrochaden geben bei den Aboverlängerungen weil der Verein schaun wird das diese Fanclubs irgendwo zusammenstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja, eh... nur sinds halt schon belegt. ;)

das ist eben falsch! zumindest im herbst (wobei eig. auch im frühjahr) findest du auf beiden längstribünen top aboplätze. hab mir das letzten sommer/herbst nämlich genau angesehen und war eigentlich auch darüber verwundert. heißt somit, dass der anteil an ostabos doch höher ist/war als immer vermutet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abo (Nord C) wird fix verlängert, Mitgliedschaft natürlich auch.

Hab heuer keine Heimspiel versäumt - so solls sein! Meine Ausbeute der letzten Jahre: 2 zusätzliche Abos + heuer im Winter 3 Frühjahrsabos. Zwei weitere Abonnenten sind leider nach der Vastic-Saison abgesprungen, die kommen jetzt aber wahrscheinlich zurück (sind nicht unbedingt Gloryhunter, sind beruflich aber sehr oft an den Wochenenden verhindert - das war ihnen am Ende dieser Saison beim Meisterbier wurscht - letztes Jahr beim Frustbier nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.