201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria WIEN

Jetzt gibts nur mehr 1. Reihe.

... und ab mitte nächster woche dann wieder haufenweise top-plätze, weils sicher genug schüttis gibt, dies nicht rechtzeitig schaffen ihr abo zu verlängern und dann natürlich, wenn sie ihren platz "verloren" haben, der austria die schuld dafür geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

WICHTIG! :=

Abo-Besitzer der Vor-Saison haben bis 3. Juli die Möglichkeit, ihr Abo zu verlängern und damit ihren Sitzplatz zu behalten

Sehe ich das eh richtig, wenn ich das "bis" als "bis einschließlich" verstehe? Wir möchten nämlich weg von unseren Plätzen (unliebsame Nachbarn) und wollen im freien Verkauf wieder ähnlich gute Plätze ergattern.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Du hättest auch bis jetzt schon die Möglichkeit gehabt dir bessere Plätze zu suchen. Ab Donnerstag kommen halt alle nicht verlängerten Abos zum Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Du hättest auch bis jetzt schon die Möglichkeit gehabt dir bessere Plätze zu suchen. Ab Donnerstag kommen halt alle nicht verlängerten Abos zum Verkauf.

Merci, Lebensretter. Wäre sonst unnötig um 8 ins heilige Favoriten gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Theoretisch müsst das passen. Weil ein Tribünenwechsel Ost -> Nord z.B. muss ja auch gehen. Sonst bringt das VVK Recht für Abonenten ja recht wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

WICHTIG! :=

Sehe ich das eh richtig, wenn ich das "bis" als "bis einschließlich" verstehe? Wir möchten nämlich weg von unseren Plätzen (unliebsame Nachbarn) und wollen im freien Verkauf wieder ähnlich gute Plätze ergattern.

sitzt du leicht auch neben dem Trompeter? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag