Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 Wolf war gestern tatsächlich ganz ok, nicht herausragend aber oft anspielbar und konnte die Bälle auch annehmen und recht brauchbar weiterverarbeiten. Auch wenn der Michi Madl das nicht so sieht Focher war einmal bei einem Rückpass von Klem (?) etwas unsicher und hat den Ball zur Ecke raußgespielt, ansonsten einmal schön gehalten, sonst garnicht geprüft. Todo war sehr solide, die Abstimmung hat nicht immer gepasst aber gab da schon zwei-drei Kombinationen in Hälfte 1 über Hadzic, Hölzl und Kröpfl die sehr ansprechend waren. Madl ist für mich im MF besser aufgehoben, zwei klare Stellungsfehler in Hälfte 1 wo er etwas zu schnell raußrückt und den Gegner im Rücken viel zu viel Platz ließ. Vuja ist enorm wichtig, richtiger Abwehrchef der alle Zweikämpfe gewinnt. Spieler des Spiels war ganz klar Offenbacher, immer anspielbar, auch unter Druck den Gegner aussteigen lassen oder einen sicheren Pass gespielt, das 1:0 war auch eine relativ scharfe Flanke von ihm, auch wenn es dann ein Eigentor war. Das 2:0 ein Traumtor, wo er zuerst 3 Spieler aussteigen lässt und dann auch noch den Goalie umkurvt, zurecht Applaus vom Publikum. Beric wirkte bemüht, gelungen ist gestern allerdings nicht besonders viel, das kann man aber auch nicht erwarten, denke da muss man noch abwarten. Schloffer ist für mich noch immer nicht gut genug für einen Kaderspieler, der ist außer schnell leider nicht viel, weiß nicht warum den viele so gerne sehen. Annahmefehler, Probleme bei der Verarbeitung des Balls und auch seine Schnelligkeit konnte er nie zur Geltung bringen. Mit Klem über links ging gestern nicht wirklich etwas, da ist durch die Zentrale mit Offenbacher, Hadzic und Kröpfl viel mehr gegangen. Djuricin leider total unauffällig, bekam auch keine brauchbaren Pässe, die ein Spielertyp wie er wohl braucht. Einmal wäre er allein vor dem Tor aufgetaucht, wurde aber wegen Abseits zurückgepfiffen. Beichler, Tobi Kainz, Gratzei, Muratovic, Hütter, Schögl auch alle vor Ort gewesen. So ein Testspiel sagt nichts aus, aber 8:0 gegen einen Regionalliga Klub ist schonmal nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 Wolf war gestern tatsächlich ganz ok, nicht herausragend aber oft anspielbar und konnte die Bälle auch annehmen und recht brauchbar weiterverarbeiten. Auch wenn der Michi Madl das nicht so sieht Focher war einmal bei einem Rückpass von Klem (?) etwas unsicher und hat den Ball zur Ecke raußgespielt, ansonsten einmal schön gehalten, sonst garnicht geprüft. Todo war sehr solide, die Abstimmung hat nicht immer gepasst aber gab da schon zwei-drei Kombinationen in Hälfte 1 über Hadzic, Hölzl und Kröpfl die sehr ansprechend waren. Madl ist für mich im MF besser aufgehoben, zwei klare Stellungsfehler in Hälfte 1 wo er etwas zu schnell raußrückt und den Gegner im Rücken viel zu viel Platz ließ. Vuja ist enorm wichtig, richtiger Abwehrchef der alle Zweikämpfe gewinnt. Spieler des Spiels war ganz klar Offenbacher, immer anspielbar, auch unter Druck den Gegner aussteigen lassen oder einen sicheren Pass gespielt, das 1:0 war auch eine relativ scharfe Flanke von ihm, auch wenn es dann ein Eigentor war. Das 2:0 ein Traumtor, wo er zuerst 3 Spieler aussteigen lässt und dann auch noch den Goalie umkurvt, zurecht Applaus vom Publikum. Beric wirkte bemüht, gelungen ist gestern allerdings nicht besonders viel, das kann man aber auch nicht erwarten, denke da muss man noch abwarten. Schloffer ist für mich noch immer nicht gut genug für einen Kaderspieler, der ist außer schnell leider nicht viel, weiß nicht warum den viele so gerne sehen. Annahmefehler, Probleme bei der Verarbeitung des Balls und auch seine Schnelligkeit konnte er nie zur Geltung bringen. Mit Klem über links ging gestern nicht wirklich etwas, da ist durch die Zentrale mit Offenbacher, Hadzic und Kröpfl viel mehr gegangen. Djuricin leider total unauffällig, bekam auch keine brauchbaren Pässe, die ein Spielertyp wie er wohl braucht. Einmal wäre er allein vor dem Tor aufgetaucht, wurde aber wegen Abseits zurückgepfiffen. Beichler, Tobi Kainz, Gratzei, Muratovic, Hütter, Schögl auch alle vor Ort gewesen. So ein Testspiel sagt nichts aus, aber 8:0 gegen einen Regionalliga Klub ist schonmal nicht so schlecht. Danke für die Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Juli 2013 ich war gestern auch dort und kann das meiste unterschreiben. klem wurde erst wieder halbwegs offensiv, als kainz mit dabei war. der zwar wieder ein paar dinge verhaut hat, aber doch auch wieder gute szenen hatte. szabics und beric wirkten bemüht, aber man sieht, dass sich beide noch fremd sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2013 Sturm - Kaiserslautern ist ausverkauft.Es gibt keine Karten mehr, also alle die noch keine Karten gekauft oder reserviert haben, bekommen keine mehr.Habe heute dort angerufen, weil ich für einen Kollegen noch 2 Karten benötigt hätte, aber keine Chance.Es sind lt. dem Herrn am Telefon alle 2.600 Karten im VVK weg gegangen und das obwohl man nur in Kumberg selbst die Karten kaufen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juli 2013 Irgendwie kommt man immer rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2013 Kann mir wer die Preise fürs heutige Spiel sagen? Wird zwischen Sitz und Stehplätzen unterschieden? Bzw hab ich was von einen Freigetränk gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Kann mir wer die Preise fürs heutige Spiel sagen? Wird zwischen Sitz und Stehplätzen unterschieden? Bzw hab ich was von einen Freigetränk gehört 12 VVK; 14 AK is aber ausverkauft -> http://www.svkumberg.at/ bearbeitet 5. Juli 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2013 Kann mir wer die Preise fürs heutige Spiel sagen? Wird zwischen Sitz und Stehplätzen unterschieden? Bzw hab ich was von einen Freigetränk gehört Das Spiel ist ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2013 is ausverkauft "zieht" der foda oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2013 Ja danke! Wollte nur nochmal nachfragen, da ein Bekannter von mir was von 25 und 2 Getränken geredet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2013 @fiasko Nach 25 Bier gibts zwei Gratis ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 weiß jemand ob das spiel irgendwo übertragen wird (laola1, deutsches fernsehen, stream, etc....) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2013 Gegen Kaiserslauten spielt wohl die stärkste Elf momentan (mit Ausnahme Tor, wo man streiten kann): Gratzei - Todorovski, Madl, Vujadinovic, Klem - Hölzl, Hadzic, Offenbacher, Kainz - Beric, Djuricin Auch der Gegner spielt mit der stärksten Elf: Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Borysiuk, Ring, Matmour, Drazan - Idrissou, Bunjaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2013 gibts außer live ticker etwas zum streamen? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Juli 2013 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts