mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Ich bin da und er spielt recht brav, gerade defensiv Glaub Dir schon, war halt bei den Juniors einer seiner Schwächen und hat zB auch Moniz kritisiert. Freut mich umso mehr, falls er in dieser Hinsicht einen Sprung gemacht hat. Ein überdurchschnittliches Ballgefühl hatte erst ja schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Das 2:0 für Senica gerechtfertigt? *3:0 bearbeitet 25. Juni 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2013 schon 0:3, läuft. defensiv offenbar eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juni 2013 so abgeschossen zu werden... naja wenis´gstens weiß man das noch viel zu tun ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Es ist ein Testspiel. Betonung auf dem ersten Wortteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 Onkel Frank ich wüsste einen Stürmer Defensiv sind wir schlecht und in der Offensive harmlos. Warn schon ein paar grenzwertige Fouls dabei für ein Freundschaftsspiel. Offi wohl mit einer der besten Schusstechniken die ich bis jetzt gesehen habe, auch einiges an kraft dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juni 2013 9 Spieler von letzter Saison sind übrigens am Feld derzeit, das Ergebnis ähnelt auch stark jenen aus dem Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2013 Glaub Dir schon, war halt bei den Juniors einer seiner Schwächen und hat zB auch Moniz kritisiert. Freut mich umso mehr, falls er in dieser Hinsicht einen Sprung gemacht hat. Ein überdurchschnittliches Ballgefühl hatte erst ja schon immer Er ist heute aber ein armer Hund, bekommt keine brauchbaren Bälle, lässt sich immer sehr weit fallen und probiert vieles! Er könnte heuer sehr wichtig werden, was man bis jetzt so sieht Ganz nüchtern bin ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Er könnte heuer sehr wichtig werden, was man bis jetzt so sieht Ganz nüchtern bin ich aber nicht. Posting der Woche :-) bearbeitet 25. Juni 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2013 87. Min: Wolf mit einem herrlichen Pass in die Schnittstelle, die Senica-Abwehr schießt sich gegenseitig ab und Djuricin nützt die Gelegenheit und macht das 1:3! Schnittstelle ♥ Und es war nicht Hadzic auf Wolf! ; - ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2013 Wolfi Fußballgott !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2013 Testspiele sollte man nicht überbewerten aber aufgrund der Tatsache, dass beinahe die ganze Elf aus Spielern der Vorsaison bestand darf man sich zum jetzigen Zeitpunkt keine Wunderdinge erwarten. Die defensive Instabilität laut Liveticker kann man auf die Vorbereitungsphase zurückführen oder auch ganz einfach nüchtern als leistungsgemäß festhalten. Es ist und bleibt halt viel Kaffeesud in dieser Phase. Ich glaube Beichler wird auch früher als erwartet zurückkehren und Todorovski, Hadzic und womöglich Beric sind wohl Spieler mit mehr oder weniger Stammplatzgarantien. Das einzige Fazit welches ich heute ziehe: Zum Glück haben wir nicht FK Senica gelost, die waren nämlich auch ein potentieller Gegner in der Q2-Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Schnittstelle..zum Verlieben, diese Taktiktafel-Feinschmecker-Leckerbissen-Nebelgranatenworte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2013 Djuricin war nach dem Spiel so ziemlich der einzige der sich wirklich viel Zeit für die Fans bzw Kinder nahm. Sogar länger als Ehrenreich und Kainz die auch etwas länger am platz blieben. Hat zwar mit der Vorbereitung nichts zu tun, aber ist mir positiv aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Hab noch das Video gefunden! Senica also alle drei Tore für mich schön herausgespielt und unseres ein reinstes Glückstor... :/ bearbeitet 26. Juni 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts