deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2013 Angeblich hatte gestern jemand auf Schuh ein Fleck Schmutz, der Schmutz sah aus wie Romme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 Angeblich hatte gestern jemand auf Schuh ein Fleck Schmutz, der Schmutz sah aus wie Romme ich dachte du bist weg von hier und die admins können dich löschen - ach, wie ich es hasse wenn versprechen nicht eingehalten werden ad schmutz: najo, war zu erwarten dass ein paar dodeln auch kommen werden, ich war zwar mangels zeit nicht lang am rathausplatz, aber alles in allem wars ganz nett, soweit das in der stunde zu beurteilen war, am besten wärs wir werden nächstes jahr wieder meister, dann bekäme man routine bei der organisation so einer feier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2013 Ein Besucher mit Springerstiefeln hatte auf seiner Jacke einen "Haiders FPK" Aufnäher. Die Meisterfeier wurde gestern leider von etlichen Herrschaften politisch missbraucht...... das AUF-auto in polizeifarben war natürlich auch wieder im einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 naja, von vorne schaut´s wieder anders aus mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2013 Da waren schon ein paar nette Mädls dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 MAnchmal könnte man glauben ,man wäre auf einer Fleischbeschauung. Der schönste .... gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Mai 2013 Der mittlere von den 3 Kollegen in gelb hat den klassischen "not bad" Blick drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2013 also für mich war diese Meisterfeier sehr besonders. Das Erlebnis als Fahrer des Korsos war einfach nur geil (hatte den Hosi, Sutti und Orti inkl. Schale an Board ). Wir hatten vor dem Korso fast eine Stunde Zeit mit der Mannschaft zu plaudern, blödeln, Fotos zu machen und fachzusimpeln. Der Peda nahm sich auch lange Zeit um mit uns über dies und das zu plaudern (musste schliesslich auch Zeit totschlagen bis der Korso losfahren konnte ). Anschliessend waren wir bei der Feier erste Reihe fussfrei vor der Bühne und konnten alles hautnah miterleben. Ich fand die Stimmung total super. Der berührendste Moment war für mich als der Schmidi seinen Sohn vorstellte (da drückte es mir wohl die eine oder andere Träne raus). Bin echt happy Fan des geilsten und sympatischten Klubs zu sein. Einfach 1A - wird mir unvergesslich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Mai 2013 naja, von vorne schaut´s wieder anders aus mMn Schon mal FB Bilder von Stankovic seiner Frau gesehen? Da würdest nämlich anders reden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Schon mal FB Bilder von Stankovic seiner Frau gesehen? Da würdest nämlich anders reden . naja, sie war ja nicht die einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2013 Leider auch ein paar Grùne Deppen beim Burgtheater die "Viola Vaffanculo" anstimmten und anschließend ziemlich schnell in den D-Wagen eingestiegen sind,feige Luschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Mai 2013 "Austria's next Topmodel" quasi Der berührendste Moment war für mich als der Schmidi seinen Sohn vorstellte (da drückte es mir wohl die eine oder andere Träne raus). !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 Gibts auch ein Foto wo man die Damen von vorne sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Gibts auch ein Foto wo man die Damen von vorne sieht? hier sind einige nette fotos dabei https://www.facebook...=3&l=ae634c4c26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts