DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2013 Was stört Dich an dem, was er geschrieben hat? Er hat mit allem Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Mai 2013 Also ich stand weiter hinten beim letzen Standl und da war die Stimmung eher bescheiden und auch noch viel Platz. Ich find auch super wie du vom allerletzten bierstand hinten hinters rathaus geblickt hast und gleich erspaehen konntest wie die spieler sofort in den bus sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2013 Ich find auch super wie du vom allerletzten bierstand hinten hinters rathaus geblickt hast und gleich erspaehen konntest wie die spieler sofort in den bus sind. Da merkt man, wie wenig Leute da waren..., freier Blick über den ganzen Rathausplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2013 Ich find auch super wie du vom allerletzten bierstand hinten hinters rathaus geblickt hast und gleich erspaehen konntest wie die spieler sofort in den bus sind. Willst mich jetzt häckeln? Sie waren nicht Fannah danach, das hab ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Mai 2013 Da merkt man, wie wenig Leute da waren..., freier Blick über den ganzen Rathausplatz! Und durchs ganze rathaus hindurch auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2013 War schwer in Ordnung die Meisterfeier. Hobs richtig g'miachtlich g'funden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Mai 2013 Willst mich jetzt häckeln? Sie waren nicht Fannah danach, das hab ich gemeint. Und wasnis jetzt mit der busgschicht? Wuerd mi brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2013 Und wasnis jetzt mit der busgschicht? Wuerd mi brennend interessieren Was soll sein, ob's jetzt gfahren sind oder unter sich was essen, hat was genau mit uns Fans zu tun. 06 war's nicht so, nicht mehr hab ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Was soll sein, ob's jetzt gfahren sind oder unter sich was essen, hat was genau mit uns Fans zu tun. 06 war's nicht so, nicht mehr hab ich gemeint. Unwahheit erzaehlt -von anderen berichtigt worden - facepalm von owls. Diskussionskultur at its best. Respekt. bearbeitet 29. Mai 2013 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 So..mein Senf dazu: Auf Grund der vielen anderen Events dort ist der Termin und die Uhrzeit natürlich nicht optimal..ich konnte z.B. nicht hinschaun weil ich arbeiten musste...und viele meiner Freunde konnten aus dem gleichen Grund nicht zur Feier...trotzdem....wichtig sind die , die dort sind....und wenn man jetzt wieder diskutiert ob es 5000 oder 15.000 Leut waren dann begibt man sich auf das Diskussionslevel eines anderen Vereins in Wien. Habe nur kurz ein paar Ausschnitte im ORF gesehen...alle die dort waren hatten Spaß wie es ausgesehen hatte.... Eine Frage hab ich dann aber schon...vielleicht können mir BengaloViola und wie sie alle heißen diese beantworten. Wir krank muss man sein eine 1000 Grad heiße Bengalen mitten unter den Leuten zu zünden???.......einfach nur noch deppat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2013 Unwahheit erzaehlt - berichtigt eorden - facepalm von owls. Diskussionskultur at its best. Respekt. Wohl zu viel erwischt gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Mai 2013 Wohl zu viel erwischt gestern? Ja das waere eine erklaerung fuer deine "wahrnehmung". Leg di no a wengal hin ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2013 Ja das waere eine erklaerung fuer deine "wahrnehmung". Leg di no a wengal hin ha? Schön das es hier noch immer ein Forum ist wo jeder seine Meinung sagen kann. Wenns dir nicht passt, dann geh nicht drauf ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2013 Ich glaub mehr als 100k. Außerdem noch die feiern im Ausland, Rapid hat nämlich als einziger Verein auch Fans im Ausland müsst ihr wissen Die haben ja lt. Umfragen alleine in Russland 3 Mio. Fans. Und die haben 2008 natürlich am Roten Platz abgefeiert wie nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) geh bitte - wie die Kinder - machts eich jetzt wegen der Busgschicht ins Hemd ? Wird ja wurscht sein wann der damische Bus irgendwo hingfahren is ... oder wollts an eigene Thread dafür aufmachen... Jeder empfindet so ein "Fest" anders - ich für meinen Teil finde eine Feier unter der Woche die um 16 Uhr beginnt für entbehrlich... bearbeitet 29. Mai 2013 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts