Guest2229 Geschrieben 28. Mai 2013 Die Zahlen von rapid nehmen mir jede freude...NOT. Geil wie haeupl und die komplette buehne + fans ghupft sind bei Wer nicht huepft der ist ein gruener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Mai 2013 wiener wahnsinn das wahre highlight, und natürlich der song von der ulli .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Mai 2013 Ich fand das austria wien lied von denen ziemlich geil. Auf jeden fall 1000 mal besser als dieser lulu klubsong den wir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Komisch wenn ich damals meinen grünen Arbeitskollegen gefragt habe, wieviele am rathausplatz bei der meisterfeier waren,sagte er damals um die 15 000 zuschauer. Jetzt kommen zahlen daher von 30-40 k zuschauer. Was stimmt jetzt? Wer lesen kann ist im Vorteil! Lies nach ... Hat doch vorhin eh schon wer geschrieben wann wieviele waren... Du als Violetter bist schon verdächtig Grün vor Neid Und nebenbei: die 15000 wurden erwartet, de facto waren mehr dort! Google nach! bearbeitet 28. Mai 2013 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Mai 2013 ich fand dieses lied geil, wo ein sohn offenbar etwas fladert und vom vater gestellt wird, oraufhin der sohn in den wald rennt na die nummer is schwer ok gwesen und jede austriaadaptierung besser als die vom ambros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 seit wann ist jun eigentlich so eine partysau? ist mir in salzburg schon aufgefallen wie feiergeil er eigentlich ist. bis jetzt hab ich immer gedacht er sei eher introvertiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2013 Sau geil wars wie der Lindner sagen würde Jun rap einfach klasse und wenn der Bara dann weiß ich auch ned... Wie der heute aufgegangen ist, eine Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Mai 2013 kurzweilig inszenierter event. nett & gelungen. emotional natürlich ein flatus im horst im vergleich zum mittwoch im stadion. beim scr waren es damals natürlich minimum 70k. in 3 jahren werden es 80k gewesen sein. posthumes mengenwachstum mit der kraft der leidenschaft durch tradition. sowas kann nur rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2013 Tolle Meisterfeier, finde ich. Sicher die tollste, bei der ich dabei war und das waren ja doch schon einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Mai 2013 Ich bin mir übrigens sicher, dass es mehr als 06 waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2013 Schade dass es bei mir mit Wien nicht geklappt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) kann das bestätigen, ist in unserer umgebung passiert. hier die orf1 übertragung, youtube ist mir gerade zu mühsam.. https://mega.co.nz/#...zRI-XbKmJB2gL9A Auf diesem Video ist der Vorfall mit dem "Helden" ganz kurz ab 38:21 zu sehen. bearbeitet 28. Mai 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Mai 2013 Gerade die Aufzeichnung angeschaut. Schön, sehr schön. Ein voller Rathausplatz, gemütliche Stimmung und gute Laune - was schert es mich, ob sich das Äquivalent von Grödig, das von Ried oder New York vor der Bühne versammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Da hatte die Polizei ja heute so einiges zu tun, bzw wurde die Kassa aufgepeppelt..... Nicht nur einmal gehört, dass für wildpinkeln 30Euro fällig waren. Hinter mir hat ein Jungspund mal ACAB schreien müssen und ein frisch gfangter Polizist hat ihn mal mitgenommen, ka ob es eine strafe gab... Und der lustige...ich brunz mal in den Becher und kann nimma grad stehen war auch vor mir..... Normal denkst dir, sowas siehst nur bei den grünen, aber so irrt man bearbeitet 28. Mai 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2013 Hinter mir hat ein Jungspund mal ACAB schreien müssen und ein frisch gfangter Polizist hat ihn mal mitgenommen, ka ob es eine strafe gab... was soll er machen nur weil er 4 buchstaben schreit? btw im zug von salzburg heim wollten die bullen einen ganzen waggon in amstetten raushauen weil einige acab gesungen haben. egal ob mitgesungen oder nicht, der ganze waggon sollte rausgehaut werden. getan haben sies dann eh nicht laut aussagen von den polizisten haben sie sich durch den gesang bedroht gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts