Transfers 2013/2014


Recommended Posts

Austrianer

Ach ja...ein deutscher Keeper bei Barca wäre natürlich :heart:

Sommer im Sommer wäre trotzdem perfekt für BMG :)

Kein Problem. Dann soll halt Lindner zu Basel gehen im Sommer statt Sommer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Kein Problem. Dann soll halt Lindner zu Basel gehen im Sommer statt Sommer

Lindner taugt nicht als Hassfigur. Daher lieber nicht zu Basel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

HSV-Star Artjom Rudnevs (25) wechselt auf Leihbasis zu Hannover 96. Der Lette reiste am Donnerstag ins Trainingslager der Niedersachen nach Belek (Türkei), steigt dort in die Rückrunden-Vorbereitung ein. 96 hat im Sommer eine Kaufoption für den Stürmer. Rudnevs war 2012 für rund 4 Millionen Euro aus Posen nach Hamburg gewechselt, hatte mit zwölf Saisontoren sofort eingeschlagen. In der aktuellen Spielzeit hatte er jedoch unter Thorsten Fink und dessen Nachfolger Bert van Marwijk nur noch wenige Einsätze bekommen – auch, weil Pierre-Michel Lasogga (9 Tore) eine starke Hinrunde spielte. Bei 96 gilt Rudnevs schon als möglicher 1:1-Ersatz für Mame Diouf, der in Hannover vor dem Absprung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

HSV-Star Artjom Rudnevs (25) wechselt auf Leihbasis zu Hannover 96. Der Lette reiste am Donnerstag ins Trainingslager der Niedersachen nach Belek (Türkei), steigt dort in die Rückrunden-Vorbereitung ein. 96 hat im Sommer eine Kaufoption für den Stürmer. Rudnevs war 2012 für rund 4 Millionen Euro aus Posen nach Hamburg gewechselt, hatte mit zwölf Saisontoren sofort eingeschlagen. In der aktuellen Spielzeit hatte er jedoch unter Thorsten Fink und dessen Nachfolger Bert van Marwijk nur noch wenige Einsätze bekommen – auch, weil Pierre-Michel Lasogga (9 Tore) eine starke Hinrunde spielte. Bei 96 gilt Rudnevs schon als möglicher 1:1-Ersatz für Mame Diouf, der in Hannover vor dem Absprung steht.

mMn ein guter Transfer für Hannover. Und Diouf wohl jetzt schon im Winter weg. Damit bekommen sie auch noch ein bischen Ablöse ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Kicker wechselt Rode im Sommer zu den Bayern.

also ich verstehe Rode überhaupt nicht. der hat dort doch keinerlei Einsatzmöglichkeiten, für ihn persönlich hoffe ich, dass er sofort weiterverliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

also ich verstehe Rode überhaupt nicht. der hat dort doch keinerlei Einsatzmöglichkeiten, für ihn persönlich hoffe ich, dass er sofort weiterverliehen wird.

Leidet wohl auch unter massiver Selbstüberschätzung was ja leider kein Enzelfall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.