Transfers 2013/2014


Recommended Posts

Danke Neven!

Da die Vorstellungen von Schalke und Arsenal nicht mehr allzuweit auseinander liegen, wird Draxler wohl demnächst für ~ 40 Millionen € nach London wechseln.


Einen Nachfolger hat Schalke mit Sam ja auch schon. Erwirtschaften mit diesem "Tausch" einen wahnsinnigen Transferüberschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da die Vorstellungen von Schalke und Arsenal nicht mehr allzuweit auseinander liegen, wird Draxler wohl demnächst für ~ 40 Millionen € nach London wechseln.

Einen Nachfolger hat Schalke mit Sam ja auch schon. Erwirtschaften mit diesem "Tausch" einen wahnsinnigen Transferüberschuss.

und nen qualitätsverlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

der "topclub der an mandzukic interessiert" soll angeblich barca sein

beckenbauer hat ihm auch schon nahegelegt die koffer zu packen :D

Gibt's zu dem Barca-Gerücht eine Quelle bitte? Online-Link oder ähnlich. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

der "topclub der an mandzukic interessiert" soll angeblich barca sein

beckenbauer hat ihm auch schon nahegelegt die koffer zu packen :D

Beckenbauer hat nix zu melden. Mandzu bleibt und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Beckenbauer hat nix zu melden. Mandzu bleibt und aus.

Der wird am Ende der Saison gehen, da wette ich viel drauf. Nur wäre Bayern ja selten dumm, wenn sie sagen würde, dass er nach der Saison nicht mehr gebraucht wird. Immerhin wirkt sich sowas gehörig auf die zu generierende Ablöse aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zorc hat nicht ausgeschlossen, dass man nach der Verletzung von Kuba nochmal am Transfermarkt aktiv wird. Ich werf da mal den Patrick Ebert in den Raum. Würde vom Spielstil gut zum BVB passen, Vertrag läuft im Sommer aus und er will auch weg von Valladolid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Zorc hat nicht ausgeschlossen, dass man nach der Verletzung von Kuba nochmal am Transfermarkt aktiv wird. Ich werf da mal den Patrick Ebert in den Raum. Würde vom Spielstil gut zum BVB passen, Vertrag läuft im Sommer aus und er will auch weg von Valladolid.

Find die Idee nicht schlecht. Ebert hat sich in Spanien sehr gut gemacht. Sind ja jetzt anscheinend schon einige Bundesligavereine an ihm dran. Da müsste der BVB jetzt relativ schnell handeln.

e:

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/schnappt-klopp-schalke-holtby-weg-34421126.bild.html

Volland würde ich natürlich sofort nehmen.

Holtby wäre sehr überraschend, weil er zwar aktuell nicht ganz glücklich ist, aber seine Freundin (angeblich) vor ein paar Tagen nach London gezogen ist. Außerdem kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, dass er überhaupt zum BVB wechseln würde (wegen Schalke).

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.