Transfers 2013/2014


Recommended Posts

Postinho

Ich halte den Kader von Bayer auch für viel zu klein. Vor allem wenn nun Sam auch noch geht.

Das wären dann noch 24 Spieler, worunter schon vier Torhüter und drei Amateure sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
So kämpft Dortmund gegen die Verballer-Seuche!

► Neue Offensiv-Stars sollen kommen! An Dong-Won Ji (22) war der BVB schon im Sommer dran, in Sunderland spielt er aktuell kaum. Ji will zurück nach Deutschland, sein Vertrag läuft aus. Nach BILD-Informationen soll sich der Koreaner mit dem BVB einig sein – aber offiziell kann ein Vertrag erst im Januar unterzeichnet werden.

Kommt Ji sogar schon in der Winterpause? Manager Michael Zorc (50) mauert wie immer bei möglichen Transfers: „Kein Kommentar…“

Bild.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hertha hat den norwegischen Nationaltorwart Rune Jarstein von Viking Stavanger verpflichtet,Vertrag bis 2016 und Ablösefrei.

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-verpflichtet-norwegischen-nationaltorwart-jarstein-/news/anzeigen_143871.html

...und Andre Hahn könnte der Sam Nachfolger bei Leverkusen werden,gibt jedenfalls die ersten Gerüchte dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Jaja das weiß ich schon ;) .

Aber wenn er wirklich schon übermorgen unterschreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass es für ihn von Seiten der Fans im nächsten halben Jahr sehr ungemütlich wird und sie den Wechsel doch schon im Winter durchpeitschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.