Transfers 2013/2014


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

RB holt dafür den nächsten Youngster: Federico Palacios-Martinez von Wolfsburg

Da zeichnet sich ein Trend ab :)

in der 2. BL dann mit ner U21-Truppe

Bin mir ziemlich sicher, dass man da noch einige gestandene Spieler holen wird. Vermutlich auch keine unbekannten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ja ist anzunehmen. die jungen talente holt man jetzt, die gestandenen wenn der aufstieg fix ist

Vor allem will man bestimmt nicht lange in der zweiten Liga bleiben. Da wird man im Sommer ordentlich aufrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Auch wenn ich Wolfsburg ned unbedingt mag, top Transfer :super: Mich freuts für die Liga!

Geht mir genauso. Das Beste was Wolfsburg passieren konnte, war Allofs. Bei Hecking bin ich noch im Zweifel, aber egal. Wenn Wolfsburg Leute wie KdB holt, dann wertet das die Liga extrem auf. Auch gibt es dann in Zukunft mehr Topspiele, als nur jene zwischen Bayern, Dortmund und Schalke. Schön wäre, wenn Wolfsburg nicht unbedingt das Leverkusen-Syndrom abbekommt und ewig unterschätzt bzw. "nicht Ernst genommen" wird. Das können sie durch Leistungen mit einer starken Truppe. Meister waren sie ja schon mal vor gar nicht langer Zeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

laut Lequipe sei BVB an Alessandrini interressiert - auf Sport 1 redens auf Lewa ersatz ...

Also da müsse Klopp anders spielen lassen - glaube ich mal nicht und Ale ist sicher kein Typ den man vergleichen kann..

Der ist ein Typ ala Reus - spektakuläre Tore und einer der dribbelt und auch sehr schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dong Won Ji --> FC Augsburg :super:

und ab Sommer in Dortmund: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597983/artikel_nach-augsburg_dong-won-ji-wechselt-zum-bvb.html#omsmtwkicker

Wenn ich das richtig verstehe sogar ablösefrei. Daugt ma.

Ji ist Offensiv-Allrounder - aber nicht Lewandowskis Nachfolger. Er vergrößert einfach nur Klopps Handlungsspielraum.

daugt ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Der Wechsel von ter Stegen zu Barcelona steht unmittelbar bevor:

Marc-Andre ter Stegen, der jüngst erklärte, seinen bei Borussia Mönchengladbach 2015 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, soll sich inzwischen mit dem FC Barcelona über einen Vierjahresvertrag beginnend ab nächsten Sommer einig sein.

Als Trost winkt Borussia ja auch eine satte Millionen-Ablöse für ter Stegen. In welchen Dimensionen bewegt man sich da? Ist da eine ähnliche Summe drin wie beispielsweise für Marco Reus?

Eberl: Ja, wir bewegen uns in Dimensionen, in denen es sich vielleicht ein oder zwei Klubs erlauben könnten, nein zu sagen, wenn es so wäre. Gladbach kann das nicht. Wir reden hier von zweistelligen Millionenbeträgen. Davon können wir vielleicht zwei oder drei qualitativ sehr gute Spieler dazugewinnen und unseren Kader wieder breiter aufstellen. Das ist auch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

de Bruyne auch wohl fix bei Wolfburg..

Org das der Junge nix "besseres" findet.

Naja, ist wohl auch an den happigen Vorstellungen von Chelsea gescheitert. Dortmund war ja auch an ihm interessiert, nur konnte man sich preislich nicht einigen.

Abgesehen davon glaube ich, dass Wolfsburg auf dem besten Weg ist etwas "besseres" zu werden. Die bauen sich da eine Mannschaft mit sehr viel Potential zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Naja, ist wohl auch an den happigen Vorstellungen von Chelsea gescheitert. Dortmund war ja auch an ihm interessiert, nur konnte man sich preislich nicht einigen.

Abgesehen davon glaube ich, dass Wolfsburg auf dem besten Weg ist etwas "besseres" zu werden. Die bauen sich da eine Mannschaft mit sehr viel Potential zusammen.

ja gut Allofs ist ja ein guter Mann.. Würde mich nicht wundern wenn er aus Wolsburg eine CL Truppe machte - Geld ist ja auch noch genügend da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dortmund war ja auch an ihm interessiert, nur konnte man sich preislich nicht einigen.

Das Problem war eher, dass Chelsea De Bruyne nur verleihen - heute fragt man sich sicher warum - und der BVB aber kaufen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.