Transfers 2013/2014


Recommended Posts

ASB-Legende

Jaja das weiß ich schon ;) .

Aber wenn er wirklich schon übermorgen unterschreibt, kann ich mir gut vorstellen, dass es für ihn von Seiten der Fans im nächsten halben Jahr sehr ungemütlich wird und sie den Wechsel doch schon im Winter durchpeitschen.

Denke ich nicht.

Der bvb braucht ihn wie einen bissen brot und die bayern werden nicht viel zahlen wollen.

Außerdem ist es für die fans ja nichts neues, dass er zu den bayern geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

der FC Bayern München ist in das Tauziehen um Freiburgs Matthias Ginter (19) eingestiegen. Das umworbene Abwehr-Talent erklärte gegenüber SPORT BILD (erscheint diese Woche ausnahmsweise Donnerstag): „Von einem ersten Kontakt zu Bayern habe ich gehört.“ Konkrete Gespräche mit dem Rekordmeister sollen folgen

Der nächste Kirchhoff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist an der Verpflichtung des Abwehrspielers Matthias Ginter vom SC Freiburg interessiert. Das bestätigte der 19-Jährige gegenüber "Sport Bild". Es "gab bereits einmal Gespräche. Und in jüngerer Zeit ist das wieder konkret geworden", sagte Ginter.

Leverkusen ist auch dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hoff ich doch nicht, dass das stimmt. MMn einer der überbewertesten Spieler weltweit.

Als 6er sehr brauchbar. In der IV haben wir mit Dante schon einen, der für Fehler gut ist. Da brauchen wir DL nicht auch noch zusätzlich für viel Geld, zumal Badstuber ja auch noch zurückkommt.

Ajo, was ist jetzt mit Lewa? Der Zweite wär gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.