culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2013 Sehr Sehr geil - und EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH. So schön wie in der Südstadt 1991, weil dieser Titel über viele Jahre aufgebaut und erarbeitet wurde. Da sieht man, daß man mit weniger Geld und Leidenschaft auch Titel gewinnen kann. Großes Lob an Stöger, Parits und den Präse und natürlich die Spieler, denn mit dem dauernden Druck umzugehen war in den letzten Monaten sicher nicht so leicht. Und ich denke mit jetzt 82 Punkten war der Titel auch verdient - man kann eigentlich nicht mal behaupten, daß Salzburg heuer eine schlechte Saison gespielt hat. Nur wir waren eben noch etwas besser . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) DANKE DANKE DANKE DANKE! cup aber auch noch! edit weil noch nicht gepostet: http://www.youtube.com/watch?v=26smDEIwTyQ bearbeitet 23. Mai 2013 von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Mai 2013 Peter Stöger hat alles gesagt was zu sagen war..... "GUSCH JETZT !!" und gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) congrats! bilder von match und meisterfeier findet ihr in den fanfoto-channel verlinkt: http://www.austrians...tersburg-40-30/ bearbeitet 23. Mai 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2013 Ich wohne im 2. und immer noch laufen gröhlende nicht mehr ganz nüchterne Veilchen durch die Gassen hier. Einfach herrlich So ein Tag - so wunderschön wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2013 DANKE DANKE DANKE DANKE! cup aber auch noch! edit weil noch nicht gepostet: http://www.youtube.com/watch?v=26smDEIwTyQ najo, die schnitte etwas merkwürdig, aber gut. stimmung: zumindest von west gesehn/gehört mehr als meisterlich, teilweise wahrscheinlich die beste stimmung die es je gab im horr stadion. spiel grandios und die feier in der stadt zumindest bis sie uns raus gehaut haben ebenfalls weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) man muss es posten: EPISCH IST EPISCH! ....................... ICH MÖCHTE MICH BEDANKEN AN DIE MEDIZIENIESCHE ABTEILUNG, WIR HABEN KEINE VERLTEZTEN SPIELER GEHABT, KEINE SCHWEREN VERLETZUNGEN GEHABT!!!!!!!! DANKKKKKKKKKKKKE JUNGSSSS! ICH MÖCHTE MICH BEI EUCH BEDANKEN!!! ETTTTTCCCCCCCCCCCCC ETCCCCCCCCCC ICH DANKE EUCH! ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTER LETTZT!!!! !!!!!!!!!!!!!!!GUUUSCH JEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GUUUUUUUUUUTER LETZT!!! MÖÖÖÖÖÖCHTE ICH MICH NOCH BEDANKEN!!!! ICH HABE... ICH HABE NOCH NIEEEEEEE!!!!!!!!! DESWEGEN BIN ICH SO STOLZ! ICH HABE NOC NIE MIT EINER MANNSCHAFT ZUSAMMEN ARBEITEN DÜRFEN!!!! DIE VOM ERSTEN TAG AN 100% LEISTUNG ABGELIEFERT HAT BIS ZUM HEUTIGEN TAG .... DIE JUNGS HABEN SICH ALLES ERARBEITET DIE BURSCHEN HABEN SICH ALLES SELBST ERARBEITET DIE BURSCHEN HABEN GEGLAUBT AN DEN TEAM SPIRIT!!! -------------------------- ICH BIN STOLZ TRAINER SO EINER MANNSCHAFT SEIN ZU DÜRFEN ------------------------- DIE JUNGS HABEN SICH ALLES ERARBEITET. HABEN SICH TEAMSPIRTI ERARBEITET!!!! bearbeitet 23. Mai 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2013 ich freu mich übrigens nochmal extra für einen gewissen orti. vlt ist er irgendwas.. nein er ist nicht irgendwas! er ist unser kapitän und ich liebe ihn BRAVO MANUEL FÜR DIESE SAISON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Mai 2013 auch von mir, herzliche gratulation, verdienter meister 2013. rosa bleibst trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation! Auch als Rapidler muss man anerkennen das ihr ein absolut verdienter Meister seit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 23. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch zu einer grandiosen Saison! Ohne wenn und aber, eine Mannschaft auf die ihr stolz sein könnt. Die Frage, wie bei jeder österreichischen Mannschaft ist: Wie lange könnt ihr diese Mannschaft halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2013 Verdienter Titel nach einer wirklich guten Saison der Violetten. Kann man nur Gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation! Jetzt hoffe ich noch das meine Vorwärts am Samstag den Titel fixiert und dann bin ich voll zufrieden mit dieser Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation dem würdigen Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts