Meister 2013


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Halb 1 daheim gwesen... 4:30Uhr auf und mit an grinser in die Hockn das aerger nedmehr geht... Normal bin ich komplett hinüber nach so wenig schlaf... Es war einfach nur fein gestern... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation auch von meiner Seite!

Sag mal was habts den Borenitsch versprochen wenn er ein paar mal daneben greift? ;)

btw. a bisserl unauffälliger hätt er es schon machen können, aber so hat da mählich auch seinen Spaß gehabt ("An einen guten Tag hätt ich den auch gehabt")

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gratulation zum Meister 2013!

Hier muss man neidlos anerkennen, dass die beste Mannschaft der Saison Meister geworden ist. Das Spiel gestern gegen Mattersburg (die sich nicht verstecken wollten) hat es auch bewiesen, hier spielt eine Mannschaft mit Konzept (Ballstafetten, Gegenpressing, Offensivaktionen, etc.).

Vor allem nach dem Wegfall des Hrn. Strohsack (der sich jetzt anschickt, gleich die ganze Republik verlottern zu wollen), hätte man sich (berechtigte?) Sorgen über die Zukunft der Austria machen können.

Deshalb gehen meine Gratulationen auch an den gesamten Verein (Mannschaft, Trainerstab, Management, Präsident), die in Österreich derzeit einfach auch in strukturellen Bereichen Vorbildcharakter haben. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von meiner Seite!

Sag mal was habts den Borenitsch versprochen wenn er ein paar mal daneben greift? ;)

btw. a bisserl unauffälliger hätt er es schon machen können, aber so hat da mählich auch seinen Spaß gehabt ("An einen guten Tag hätt ich den auch gehabt")

mfg

Peter

Wir haben nur gesagt,wenn er heute net des macht ,was zu machen ist,wird er nächste Saison bei Rapid spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

28. Mai, airman, sprich nächsten Dienstag.

Mein bescheidener Beitrag für die Nachwelt:

Meine "Highlights“ aus dem Frühjahr. Vom kurzzeitigen Beunruhigtsein bis hin zum (wiederholten) geistigen Dünnschiss alles dabei.

Irgendwie wäre der Channel nicht der gewesen der er war, aber zeitweise fand ich das ganze wirklich äußerst mühsam.

Sei's drum.

Wir sind Meister.

Viola per sempre und Gute Nacht.

User cockney nach dem Auswärtssieg der Dosen bei den Grünen (vor unserem Gastspiel in der Südstadt)

deus im Livethread zu unserem 3:1 Auswärtssieg in Ried in der MS. Das war in der Pause (also kurz nach dem vermeidbaren 1:1 in der NSZ der 1. HZ)

Geschrieben 27. February 2013 - 21:18

P.S.: Nur dass keiner mit dem "Ich habs immer gewusst" kommt ;)

P.P.S: Ich habs wirklich immer gewusst. Seit dem zweiten Sturmheimspiel.

Na und? Ist doch scheißegal! Wir haben das Karma erst auf unsere Seite gebracht! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

zähneknirschend auch von mir gratulation an die wiener austria, die sich verdient die meisterschale holte, nachdem sie großteil der saison 12/13 dominiert hat. ich hoffe 'mein' verein hat in der kommenden spielzeit bei der entscheidung ein bisserl mehr mitzureden.

ps: einen angenehmen arbeitstag an all jene, die gestern lange feiern waren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.