Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 Gratulation aus Linz! Sehr starke Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2013 Gratulation aus dem violetten Salzburg zu dieser unglaublichen Saison. Der Beweis, dass manchmal auch der David gegen einen übermächtigen Goliath gewinnen kann - danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2013 auch von mir gratulation zum verdienten titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 gratuliere euch violetten heisln absolut verdienter titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Nächsten Dinnerstag Freibier für alle die Mich mit "loeni9 du geile Sau ansprechen! Tipp: Trikot mit Hattenberger hinten bearbeitet 22. Mai 2013 von loeni9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Mai 2013 Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2013 Gratulation aus Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Mai 2013 gratulation an den überragenden u verdienten meister - besonders freuts mich für den stets sympathischen peter stöger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Mai 2013 Grats. Gibt's irgendwo schon Fotos online von der tellerübergabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Mai 2013 Gratulation. Es Beidln. Just kidding, ist eh verdient. Trotzdem. Beidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 FAns: Stöger bleib bei uns ,Stöger bleib bei uns....... Stöger: Gusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2013 Stöger: Gusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 gratulation an den überragenden u verdienten meister - besonders freuts mich für den stets sympathischen peter stöger Besser kann man es nicht sagen. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Mai 2013 Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Persönlich - zweitschönster Titel, den ich bewußt miterlebt habe, nach 1992/93: sorry, aber dafür war das letzte Spiel damals einfach zu perfekt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts