J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 bei einem kurzen Blick auf seinen Gehaltszettel kann er das wohl verkraften najo, glücklich scheint er trotzdem nicht zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2013 bei einem kurzen Blick auf seinen Gehaltszettel kann er das wohl verkraften Beim Nationalteam wird's sicher nicht so lustig Er sollte den Gehaltszettel mitnehmen Sutti, Orti, Heinzi und Hosi werden sich schon den ein oder anderen Seitenhieb nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation zum 24. Meistertitel! Grüße aus Salzburg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation zum Meistertitel und einer konstanten Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Die Meisterschaft in einem Bild (von der BuLi Homepage).. bearbeitet 23. Mai 2013 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blau-gelber Martin Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2013 Auch aus Döbling, hochverdient und beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Danke Jungs für die geilen Momente! HUT ab vor den Fans anderer ereine für die Glückwünsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 Saugeil wars gestern...auch wenns nach 12 Minuten nicht mehr wirklich spannend war gg.....die einzige Enttäuschung waren die GELBEN Meistershirts gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Mai 2013 Saugeil wars gestern...auch wenns nach 12 Minuten nicht mehr wirklich spannend war gg.....die einzige Enttäuschung waren die GELBEN Meistershirts gg Absolut. So komme ich nicht einmal ins Wanken ob mir nicht doch das Shirt kaufe. Das von den VF01 war bei Weitem schöner. Gerade noch einmal das Video angeschaut und bei derTellerübergabe Gänsehaut bekommen. Wie Lindner gestern nach dem 1:0 zur Jubeltraube gesprintet ist Austria Wien Nahe an der Glückseligkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Mai 2013 BIn auch der Meinung dass die Meisterschaft absolut verdient war, die Konstanz ist schon ein Wahnsinn und Schwächephasen gabs eigentlich kaum welche. Gratulation, mir selbst ist die Austria auch um a Spur lieber als ein Meister aus Salzburg (oder Graz) zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 hey eine frage: hat jemand bezüglich meistershirts von den FCs infos? das gelbe habe ich zwar aber eins in einer anderen farbe wäre auch fein. bin auch in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Mai 2013 28. Mai, airman, sprich nächsten Dienstag. Mein bescheidener Beitrag für die Nachwelt: Meine "Highlights“ aus dem Frühjahr. Vom kurzzeitigen Beunruhigtsein bis hin zum (wiederholten) geistigen Dünnschiss alles dabei. Irgendwie wäre der Channel nicht der gewesen der er war, aber zeitweise fand ich das ganze wirklich äußerst mühsam. Sei's drum. Wir sind Meister. Viola per sempre und Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2013 einenmwunderschönen guuuuuuuuuuuuuuuten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL! ich hoffe gatrik hat seine pflicht erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bin überwältigt - einfach DANKE Austria Wien für diese schönen Momente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Mai 2013 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/austria-feiert-24-titel-ausgelassen/video/435-2450-120854.html Sutti lässt Hinteregger schön grüssen , so um 02:30 rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts