Focus Erste Liga - Saison 2013/2014


Recommended Posts

Postinho

nach eurer starken Leistung im Ländle morgen ein Sieg gegen die Burgenländer, und schon seid ihr weg vom Tabellenende. :clap:

Ich hab mas vorher grad angeschaut, wenn alles optimal läuft könnten(!) wir schon am Freitag aus den Abstiegsrängen draußen sein, is nicht ganz unmöglich, für realistisch halt ich zwei Siege gegen Mattersburg und Liefering aber eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

optimistisch bleiben schön und gut, doch sechs punkte aus den dieswöchigen spielen wirds wohl nicht......naja spielen! aber drei wären ja auch schon mal was und vier nehm ich mit handkuss. und der 6. platz ist nur 7 punkte weit, und rein statistisch gesehen, wären wir jetzt dann wohl bald mal wieder an der reihe....mit einem lauf! beobachtet eigentlich schon jemand mögliche relegationsgegner? und wenn ja, seids ihr optimisten oder pessimisten?

hob vienna!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

beobachtet eigentlich schon jemand mögliche relegationsgegner? und wenn ja, seids ihr optimisten oder pessimisten?

relegationsgegner für den hfmel 9. wird zu 90% Austria Salzburg. Sollte das uns betreffen, was ich natürlich nicht glaube, denke ich, dass wir uns durchsetzen, allerdings ist AS ein ganz schön harter Brocken. Das wird für jedes Team schwer, dass in der Relegation gegen die antreten wird müssen.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Hornergebnis kann uns recht sein, wobei so eine Schmach hätt ich ihnen nun auch nicht vergönnt. ;)

Was anderes: Kapfenberg und Grödig überlegen nun doch erst, ob sie Taboga auf Grund der Schwarzgeldsager klagen. Dieser bleibt bei seinen Aussagen und meint "warum sollte ich mir eine Klage antun"!

Grödigs Hr. Haas schäumt überhaupt, dass man Taboga in den Medien eine Plattform gab und er, Haas, sich nun rechtfertigen müsse. "Wahrscheinlich hat er für dieses Interview auch noch Geld bekommen und mir und anderen Spielern schuldet er was:

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/53852-schwarzgeld-sager-warum-soll-ich-mir-eine-klage-antun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da war ich gedanklich schon im nächsten Jahr. Danke für die Korrektur.

Eher im letzten. ;) Ab der kommenden Saison gibts keine Relegationsspiele zwischen RL und HFMEL mehr, dafür 2 Fixabsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Eher im letzten. ;) Ab der kommenden Saison gibts keine Relegationsspiele zwischen RL und HFMEL mehr, dafür 2 Fixabsteiger.

Ich hab da nachgeschaut und aus welchem Grund auch immer gedacht, die letzte Zeile würde das heutige Jahr betreffen ;)http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/relegationsduelle-ausgelost/page/34034-33-52---585.html

Das mit den beiden Fixabsteigern ist also immer noch geplant? Was für ein Unfug :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.