Focus Erste Liga - Saison 2013/2014


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Baumgartner führt nun lt. NÖ Krone doch Gespräche mit Grödig und hat sich die Erlaubnis von seinem Arbeitgeber, dem SKN geholt. Grödig müsste allerdings Ablöse bezahlen .... Tröstl vom SKN: "Noch gibt´s kein Angebot von Grödig. Grödig ist zwar eine Liga höher, aber ich glaube, dass der Gerald bei uns nachhaltigere Perspektiven hätte."

Heute übrigens zwei HfM Vertreter im Cupeinsatz. Horn-Amstetten, Ried-SKN, (übrigens im TV um 20:30).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Während man in St.Pölten auf Grund des Erreichens des Semifinales im Cup euphorisch ist und Baumgartner meint, dass "wenn man das Finale schnuppert, man auch dorthin will", genießt man in Horn den Semifinaleinzug eher schaumgebremst. Grund: die Doppelbelastung, muss man den 6./7. Mai das Cupsemifinale spielen, und hat 2-3 Tage später das schwere MS Spiel gegen Parndorf. "Belastend", meint Kronsteiner in der NÖ Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ein erstes Angebot von Grödigs Manager Haas für Tr. Baumgartner ist beim SKN eingegangen. "Wär es schriftlich gekommen", so Tröstl lakonisch, "wär es das Papier nicht wert, das ist eine Geringschätzung seiner Arbeit. Wir gehen weiter davon aus, dass Baumgartner bei uns bleibt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Horn trifft im Cupsemifinale zu Hause auf Red Bull Salzburg und der SKN zu Hause auf Sturm Graz. Gespielt, wird 6./7. Mai. Beide Partien werden im Fernsehen übertragen, ORF/ATV. Für den Heimverein gibt es nebst den Zuschauereinnahmen € 35.000,00.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Horn trifft im Cupsemifinale zu Hause auf Red Bull Salzburg und der SKN zu Hause auf Sturm Graz. Gespielt, wird 6./7. Mai. Beide Partien werden im Fernsehen übertragen, ORF/ATV. Für den Heimverein gibt es nebst den Zuschauereinnahmen € 35.000,00.

die Gelder für die ATV-Übertragung sind in den 35.000,- schon einberechnet?

MIt dem Sender gibts ja keinen Saison-Vertrag soweit ich weiß, müssen die nicht da extra löhnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.