GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Mai 2013 najo, ob die spieler jz am stephansplatz feiern gehen, oder in der passage is a schon wurscht, finds ewig schad Nach einigem Nachdenken birgt eine Feier in der Öffentlichkeit schon gewisse Risiken für Profifußballer, wobei ich mir einbilde sie wären eh im Haas Haus gewesen. Glaub der Hintergrund wird der sein, dass die Grünen in der Südstadt spielen und einige sicher gerne einen Umweg übern Stefansplatz machen beim Heimfahren. Solche Szenen braucht dann keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2013 warum sind alle eigentlich so geil auf mitternächtliches abhängen stephansplatz? hat das irgendeine tradition in wien oder nur weil das die grünen 2004 an einem sonntag nachmittag vorgehupft haben und das coole pix und vids für youtube gibt? leute, genießt die stimmung & die emotion dort, wo ihr sie alle die jahre mit euren freunden erlebt. im stadion. eventgeilheit merda! gegen die moderne fankultur! Gemeinsam mit der Mannschaft durchfeiern ist ein super Erlebnis. Im Stadion wurde ja auch gefeiert. Mir hat das nach dem Match mehr gefallen wie der Rathausplatz ein paar Tage später. Da hat man schon realisiert was passiert ist, direkt danach machts schon Spaß gemeinsam zu feiern und die Spieler zu würdigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2013 Bin schon gespannt, wie viele Hobbygärtner im Stadion unterwegs sein werden. Ein kahle Stelle hätte ich in meinem Rasen, die ich mit einem Favoritner Rollrasen eventuell stopfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Nach einigem Nachdenken birgt eine Feier in der Öffentlichkeit schon gewisse Risiken für Profifußballer, wobei ich mir einbilde sie wären eh im Haas Haus gewesen. Glaub der Hintergrund wird der sein, dass die Grünen in der Südstadt spielen und einige sicher gerne einen Umweg übern Stefansplatz machen beim Heimfahren. Solche Szenen braucht dann keiner. Da ist die selbe Mär wie die ewige Leier, dass die Grünen den Derbytreffpunkt stürmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Vorstand raus oder doch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2013 Von mir aus sollen's auch was im Stadion machen was länger dauert. Freibier bis zum Morgengrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 Von mir aus sollen's auch was im Stadion machen was länger dauert. Freibier bis zum Morgengrauen Könnten ja ein paar 2 Mann Zelte auftreiben. Die beim Herr waren wissen eh wie man sowas aufbaut. Camping und Freibier!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2013 Da ist die selbe Mär wie die ewige Leier, dass die Grünen den Derbytreffpunkt stürmen . Bei der Meisterfeier 2006 mussten wir einen Umweg zum Auto machen, weil sich einige Grüne eingefunden haben und die Polizei Strassen sperrte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Mai 2013 Da ist die selbe Mär wie die ewige Leier, dass die Grünen den Derbytreffpunkt stürmen . 3 sind eh am Schwedenplatz gestürmt - zumindest die Rolltreppe wieder runter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2013 Nach einigem Nachdenken birgt eine Feier in der Öffentlichkeit schon gewisse Risiken für Profifußballer, wobei ich mir einbilde sie wären eh im Haas Haus gewesen. Glaub der Hintergrund wird der sein, dass die Grünen in der Südstadt spielen und einige sicher gerne einen Umweg übern Stefansplatz machen beim Heimfahren. Solche Szenen braucht dann keiner. Und nach Favoriten würdens nicht hinfinden. Wäre ne billige Ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Mai 2013 Bei der Meisterfeier 2006 mussten wir einen Umweg zum Auto machen, weil sich einige Grüne eingefunden haben und die Polizei Strassen sperrte! Jo, 2004 sind die Grünen auch vorm Derby vor der West aufgetaucht. Zeiten ändern sich. Frag mal die Grünen, ob nicht am Samstag "Besuch" in Mattersburg war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) . Freibier bis zum Morgengrauen Unbegrenzt Freibier für immer ist fixiert!!111 Bitte überall verbreiten!!111 -------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- ....nicht..... FAK ----------------------------------------------------------- -.--------------------------------------------------------- doch nicht!!!111 mir fehlen die Worte!!!111 Vorstand raus!!1111 PS: Je mehr gespendet wird, desto legaler werden die Choreos!!!111 Also viel Geld her, dann gibt's vielleicht wieder einmal eine, die zugelassen wird. Wenn zu wenig Geld ->>>keine Choreos UND Vorstand räusser!!11111 Edit: Ist nur reinkopiert!!!111 bearbeitet 21. Mai 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Mai 2013 Und nach Favoriten würdens nicht hinfinden. Wäre ne billige Ausrede Das wär dann auch für die Grünen eine Nummer zu groß, das Stadion zu stürmen und Stunk auf der Meisterfeier zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2013 Eier habens, muss man ihnen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2013 Unbegrenzt Freibier für immer ist fixiert!!111 Bitte überall verbreiten!!111 -------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------- ....nicht..... FAK ----------------------------------------------------------- -.--------------------------------------------------------- doch nicht!!!111 mir fehlen die Worte!!!111 Vorstand raus!!1111 PS: Je mehr gespendet wird, desto legaler werden die Choreos!!!111 Also viel Geld her, dann gibt's vielleicht wieder einmal eine, die zugelassen wird. Wenn zu wenig Geld ->>>keine Choreos UND Vorstand räusser!!11111 Edit: Ist nur reinkopiert!!!111 Wo hams dich eigentlich auslassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts