Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

najo, ob die spieler jz am stephansplatz feiern gehen, oder in der passage is a schon wurscht, finds ewig schad

Nach einigem Nachdenken birgt eine Feier in der Öffentlichkeit schon gewisse Risiken für Profifußballer, wobei ich mir einbilde sie wären eh im Haas Haus gewesen. Glaub der Hintergrund wird der sein, dass die Grünen in der Südstadt spielen und einige sicher gerne einen Umweg übern Stefansplatz machen beim Heimfahren. Solche Szenen braucht dann keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

warum sind alle eigentlich so geil auf mitternächtliches abhängen stephansplatz? hat das irgendeine tradition in wien oder nur weil das die grünen 2004 an einem sonntag nachmittag vorgehupft haben und das coole pix und vids für youtube gibt?

leute, genießt die stimmung & die emotion dort, wo ihr sie alle die jahre mit euren freunden erlebt. im stadion.

eventgeilheit merda!

gegen die moderne fankultur!

Gemeinsam mit der Mannschaft durchfeiern ist ein super Erlebnis. Im Stadion wurde ja auch gefeiert. Mir hat das nach dem Match mehr gefallen wie der Rathausplatz ein paar Tage später. Da hat man schon realisiert was passiert ist, direkt danach machts schon Spaß gemeinsam zu feiern und die Spieler zu würdigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bin schon gespannt, wie viele Hobbygärtner im Stadion unterwegs sein werden. Ein kahle Stelle hätte ich in meinem Rasen, die ich mit einem Favoritner Rollrasen eventuell stopfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nach einigem Nachdenken birgt eine Feier in der Öffentlichkeit schon gewisse Risiken für Profifußballer, wobei ich mir einbilde sie wären eh im Haas Haus gewesen. Glaub der Hintergrund wird der sein, dass die Grünen in der Südstadt spielen und einige sicher gerne einen Umweg übern Stefansplatz machen beim Heimfahren. Solche Szenen braucht dann keiner.

Da ist die selbe Mär wie die ewige Leier, dass die Grünen den Derbytreffpunkt stürmen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von mir aus sollen's auch was im Stadion machen was länger dauert. Freibier bis zum Morgengrauen :feier:

Könnten ja ein paar 2 Mann Zelte auftreiben. Die beim Herr waren wissen eh wie man sowas aufbaut. Camping und Freibier!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da ist die selbe Mär wie die ewige Leier, dass die Grünen den Derbytreffpunkt stürmen ;).

Bei der Meisterfeier 2006 mussten wir einen Umweg zum Auto machen, weil sich einige Grüne eingefunden haben und die Polizei Strassen sperrte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

3 sind eh am Schwedenplatz gestürmt - zumindest die Rolltreppe wieder runter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und nach Favoriten würdens nicht hinfinden. Wäre ne billige Ausrede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei der Meisterfeier 2006 mussten wir einen Umweg zum Auto machen, weil sich einige Grüne eingefunden haben und die Polizei Strassen sperrte!

Jo, 2004 sind die Grünen auch vorm Derby vor der West aufgetaucht. Zeiten ändern sich. Frag mal die Grünen, ob nicht am Samstag "Besuch" in Mattersburg war ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

. Freibier bis zum Morgengrauen :feier:

Unbegrenzt Freibier für immer ist fixiert!!111 Bitte überall verbreiten!!111

--------------------------------------------------------

....nicht.....

FAK

-----------------------------------------------------------

-.---------------------------------------------------------

doch nicht!!!111

mir fehlen die Worte!!!111

Vorstand raus!!1111

PS: Je mehr gespendet wird, desto legaler werden die Choreos!!!111 Also viel Geld her, dann gibt's vielleicht wieder einmal eine, die zugelassen wird. Wenn zu wenig Geld ->>>keine Choreos UND Vorstand räusser!!11111

Edit: Ist nur reinkopiert!!!111

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Und nach Favoriten würdens nicht hinfinden. Wäre ne billige Ausrede

Das wär dann auch für die Grünen eine Nummer zu groß, das Stadion zu stürmen und Stunk auf der Meisterfeier zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unbegrenzt Freibier für immer ist fixiert!!111 Bitte überall verbreiten!!111

....nicht.....

FAK

-----------------------------------------------------------

-.---------------------------------------------------------

doch nicht!!!111

mir fehlen die Worte!!!111

Vorstand raus!!1111

PS: Je mehr gespendet wird, desto legaler werden die Choreos!!!111 Also viel Geld her, dann gibt's vielleicht wieder einmal eine, die zugelassen wird. Wenn zu wenig Geld ->>>keine Choreos UND Vorstand räusser!!11111

Edit: Ist nur reinkopiert!!!111

Wo hams dich eigentlich auslassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag