Meister-Marsch 2013


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schade um die Aktion am Stephansplatz, schade um die Choreo. Ich werde mich allerdings davor hüten, diese Dinge irgendwie zu werten. Das muss jeder für sich selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Choreoabsage ist aber laut der Mail nicht wg Verein sondern wg Polizei oder? Insofern kann der Verein hier wohl nix dafür?

Wobei mir das mittlerweile auch seltsam vorkommt. In letzter Zeit verbietet die Polizei eigentlich andauernd was......und ob das wirklich immer NUR von der Polizei ausgeht, wage ich schön langsam zu bezweifeln. Aber ja, man hat dem Verein lange genug auf den Schädel geschissen und der schaltet jetzt zu 100% auf stur. Ich hätts anders gelöst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wobei mir das mittlerweile auch seltsam vorkommt. In letzter Zeit verbietet die Polizei eigentlich andauernd was......und ob das wirklich immer NUR von der Polizei ausgeht, wage ich schön langsam zu bezweifeln. Aber ja, man hat dem Verein lange genug auf den Schädel geschissen und der schaltet jetzt zu 100% auf stur. Ich hätts anders gelöst.....

Wäre wohl zu riskant - immerhin kann man bei der Behörde diesbezüglich nachfragen. Warum sollte der Verein hier "schwindeln" andererseits aber aus eigenen Stücken das Shirt verbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre wohl zu riskant - immerhin kann man bei der Behörde diesbezüglich nachfragen. Warum sollte der Verein hier "schwindeln" andererseits aber aus eigenen Stücken das Shirt verbieten?

Ich vermut mal das meistens solche Sachen auf Nachdruck vom Verein dann doch genehmigt wurden, nur wenn sich jetzt dort keiner bei den Behörden dafür einsetzt... Aber ja, leider verständlich aber die Aktion mit den spielern versteh ich beim besten willen nicht wenn das so stimmt wie es da steht... Ich mein wtf ? verletzungsgefahr ?! wobei ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wäre wohl zu riskant - immerhin kann man bei der Behörde diesbezüglich nachfragen. Warum sollte der Verein hier "schwindeln" andererseits aber aus eigenen Stücken das Shirt verbieten?

Ja, eh auch irgendwie richtig. Trotzdem finde ich es mittlerweile ein wenig überzogen. Meister Marsch absagen ok, das mit der Verletzungsgefahr ist so unrichtig nicht (wenn auch ein bisschen kleinlich). Aber die Sache mit der Choreo kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der einzige Grund warum die Behörden das nicht genehmigen würden ist wohl Pyro.......so schlau sollten die FC's mittlerweile auch sein, diese eben NICHT für Choreos einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die Frage ist eher - ob die Spieler wirklich wollten? 2006 (?) kamen sie ja auch nicht... soweit ich mich erinnern kann :p

So stellt sich der Verein hin und sagt, auf unseren Wunsch hin bitte nicht.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Frage ist eher - ob die Spieler wirklich wollten? 2006 (?) kamen sie ja auch nicht... soweit ich mich erinnern kann :p

So stellt sich der Verein hin und sagt, auf unseren Wunsch hin bitte nicht.

Also speziell den Orti schätz ich überhaupt nicht so ein. Der ist ein Spaßvogel durch und durch, dem hätt das sicher getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Choreoabsage ist aber laut der Mail nicht wg Verein sondern wg Polizei oder? Insofern kann der Verein hier wohl nix dafür?

Da steckt schon System dahinter ... sind teilweise Choreos die vor einem Jahr noch ohne Probleme gingen nun wegen "zuviel bzw .brennbarem Material" verboten.

Dann wird nach Absprache Material "x" gegen Material "y" getauscht, durchgewunken und dann plötzlich doch noch verboten ...

Aber drauf geschissen, die nächste mittelmässige Saison wird kommen und dann werden auch die präferierten Familien und Freunde des "gepflegten Fußballs" wieder daheim bleiben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was täten wir ohne den "vorstand" als sündenbock?

da müßte ja wohl glatt selbstreflexion über das verhalten im frühjahr erfolgen.

hmm, klingt eher mühsam, deswegen -> VORSTAND RAUS!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Finde es ehrlich gesagt schon in Ordnung, dass die Mannschaft sich auch nach einem möglichen Titelgewinn morgen sich nicht völlig verausgabt beim Feiern. Würde zu gerne wieder mal in Salzburg gewinnen, aktuell spielen die ja angeblich den besten Fußball und haben die besten Spieler. Außerdem ist eh nächste Woche eine große Feier in der Innenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was täten wir ohne den "vorstand" als sündenbock?

da müßte ja wohl glatt selbstreflexion über das verhalten im frühjahr erfolgen.

hmm, klingt eher mühsam, deswegen -> VORSTAND RAUS!!!!!

Grundsätzlich bin ich da ganz bei dir, zu viel hat sich die Szene in den letzten Monaten und Jahren geleistet. Trotzdem, die verbotene Choreo geht mMn eher vom Verein aus und das halte ich für stark überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich nehme mal an, daß der Verein schon die Behörden überreden könnte, die Choreo zuzulassen..., werden sie aber nach den Vorkommnissen nicht wollen!

Und..., nicht zum Marsch zu kommen geht eher von den Spielern aus!

Mir alles egal, wenn ich ganz ehrlich bin!

Bin trotzdem geil auf das Spiel wie selten zuvor auf eines!

Und zum Marsch wär ich eh nicht gekommen, ich feier wo anders! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetzt mal ganz ehrlich...die FC's haben es sich im Grunde und auf Deutsch gesagt selber verschissen mit dem Vorstand.....zuerst die über komplette Frühjahr unnötigen Proteste die im Nachhinein sowieso ein Schuß ins Knie waren und den FC's mehr geschadet als gebracht haben....dann die hochgeistige Aktion mit den Meister-Shirts.Ich hab null Mitleid mit den Verursachen dieser derzeitigen Situation zwischen Vereinvorstand und den FC's....im Gegenteil..ich unterstütze zu 100% die Maßnahmen von M.K. und Co...denn ich persönlich finde es ohne Vorssänger und sw. auf der Ost angenehm,er als vorher mit all den Selbstdarstellern mit Aufmerksamkeitsdefizit.....jetzt sich wiederrum hier im ASB "hinzustellen" und sich als Opfer zu präsentieren bestätigt meine Meinung was ich schon länger von diesen Leuten habe !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.