Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Auf die schnelle müssen ein paar der 19 ausgewählte Vereine in Q3 oder früher ausscheiden und wir können uns Hoffnungen machen. Die Chancen stehen schon mal nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wir haben uns schon vorige Saison intern.blamiert und heuer ist sowieso vor der Gruppenphase Endstation!

Da hat Pasching größere Chancen weiterzukommen!

Das ist kein Scherz!

wieso haben wir uns blamiert?

wieso hat pasching mehr chancen, bevor du die gegner nicht kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wir haben uns schon vorige Saison intern.blamiert und heuer ist sowieso vor der Gruppenphase Endstation!

Da hat Pasching größere Chancen weiterzukommen!

Das ist kein Scherz!

Annahme:

Pasching ist NICHT gesetzt, wir sind gesetzt (ist bei momentanen Stand der Dinge recht wahrscheinlich) und schaffen die 3. Qualirunde:

Pasching vs. Vfb Stuttgart

Rapid vs. HJK Helsinki

Wer hat Deiner Meinung nach bessere Chancen?

Junge, bitte (!!!) bleib am Teppich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2012 PAOK

2010 Aston Villa

2009 Aston Villa

und ihr scheißt euch an vor 2013 :lol: Es kann kommen was will, wir putzen im Hexenkessel vom Hanappi eh olles weg!! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!

*Optimismus Ende*

da brauchts nicht wirklich unmengen an optimismus, im hanappi ist alles möglich, im vorbeigehen gewinnt man hier jedenfalls nicht. eine 16-4-3 bilanz seit der jahrtausendwende (vielleicht mag die statistik jemand erweitern :clever:) kann sich definitiv sehen lassen, geschlagen haben uns nur rubin (egal im endeffekt :=), anderlecht ( :() und osijek (tor von bjelica :D). mit psg, 2x villa, 2x rubin, sporting, partizan und paok waren jetzt auch nicht wirklich ausschließlich nudelgegner zu gast. über die bilanz im happel verlieren wir mal lieber kein wort, ich denke auch, dass wir in diversen gruppenphasen im hanappi besser abgeschnitten hätten. ein weiterkommen wäre vielleicht auch dort nicht möglich gewesen, aber zumindest die setzung hätten wir längst erspielt. im hanappi gibt man jedenfalls kein 3-0 gegen celtic aus der hand und verliert auch nicht gegen cska und rosenborg...

e: wie auch immer, sonderlich viele highlights wirds nächste saison eh nicht geben, mögen zumindest die europacupspiele solche werden. das stadion (sollte sich überhaupt was tun :fuckthat:) hat sich in seiner letzten saison noch das ein oder andere große spiel verdient.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Erreichen der EL Gruppenphase würde uns vielleicht die finanziellen Möglichkeiten für einen Last Minute Transfer schaffen, denke schon, dass wir auch mit dieser jungen Mannschaft in die Gruppenphase einziehen können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Qualitativ sehe ich die Mannschaft um nichts schlechter als letzes Jahr. An der Tiefe mangelt es gewaltig.

Klingt nun saublöd, aber ein Kulo wäre mir derzeit sogar recht :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Erreichen der EL Gruppenphase würde uns vielleicht die finanziellen Möglichkeiten für einen Last Minute Transfer schaffen, denke schon, dass wir auch mit dieser jungen Mannschaft in die Gruppenphase einziehen können.

Sehe ich auch so, nur wird spätestens im Spätherbst die Mannschaft komplett zerfallen, weil es einfach an alternativen fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lt. laola starten anstelle von Fener und Besiktas nun Bursaspor und Kayserispor im Europacup....weiß jemand was das für Auswirkungen auf Rapid hat?

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/bursa-und-kayseri-ruecken-nach/page/58577-414-56---625.html

bearbeitet von hannahk07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.