Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

Fussballliebhaber

aber da sind nur 31 gesetzte Teams, der EL TV benötigt heuer keinen TV Platz, da dieser (Chelsea) In der CL spielt somit müssten 32 Teams gesetzt und 32 Teams ungesetzt sein + 6 Teams (der Nationen 1-6) + 10 Teams aus der CL Qualifikation, demnach sind nur 3 gesetzte Teams vor uns.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

aber da sind nur 31 gesetzte Teams, der EL TV benötigt heuer keinen TV Platz, da dieser (Chelsea) In der CL spielt somit müssten 32 Teams gesetzt und 32 Teams ungesetzt sein + 6 Teams (der Nationen 1-6) + 10 Teams aus der CL Qualifikation, demnach sind nur 3 gesetzte Teams vor uns.

Der TV-Platz geht anscheinend an den russichen Cupsieger weiter, wesehalb nur 31 Plätze über Q4 vergeben werden:

The Europa League cup-holder spot will not be used because Chelsea already qualified for Champions League. This implies that the cup winner of the 7th country on the ranking list (Russia) has direct access to the group stage

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/access2013.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber da sind nur 31 gesetzte Teams, der EL TV benötigt heuer keinen TV Platz, da dieser (Chelsea) In der CL spielt somit müssten 32 Teams gesetzt und 32 Teams ungesetzt sein + 6 Teams (der Nationen 1-6) + 10 Teams aus der CL Qualifikation, demnach sind nur 3 gesetzte Teams vor uns.

Nein da liegst du falsch. Hab die Sache bereits mit Obsolet im "UEFA 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2013/14" ausdiskutiert (auf der letzten Seite). Die Liste passt so wie sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Danke hab es gerade gelesen, wenn der TV Platz nicht benötigt wird, bekommt ihn der 7. der 5JW...

p.s. dann ist die Setzung noch ein Stück weiter weg, gut wobei, dass ist ohnehin nur zum Ärgern hatten

2x gegen Trondheim die Chance und haben sie gegen teils desolate Trondheimer vertan...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und celtic und und und und und und....selber schuld :kopfwand:



aber selbst wenn wir im playoff ausscheiden schauts nächstes jahr mit der setzung im playoff ganz gut aus was ich so in erinnerung hab, spätestens dann sollten wir uns aber qualifizieren und richtig punkten sonst folgt ein böser absturz in der wertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ja, für jeden ein Platz. Also muss nur mehr einer rausfallen und wir haben die Setzung.

Aber bei unserer Kaderplanung gehe ich stark von einem Ausscheiden in Runde 3 aus.

das is momentan auch meine größte sorge.... über die setzung will ich mir garkeine gedanken machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

hilft uns das was?

Das kommt auch drauf an, wie die UEFA das weiter regelt (Steaua wurde z.B. schon in der CL-Quali ausgelost). Steaua wird uns wohl nicht direkt etwas bringen, bei den Türken eher schon.

Edit:

Hab mir das mit Steaua nochmal angesehen und ich glaub es bringt uns keinen Platz weiter.

Einziger Vorteil wäre, dass die Chancen geringer werden, dass Mannschaften von der CL rüber kommen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.