Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

Postaholic

Super, vielleicht haben wir echt das Masl, gesetzt zu sein. Und dann arbeiten wir so professionell, nicht mal einen einzigen 6er zu holen. Gratulation! Es wird konsequent daran gearbeitet, nicht den nächsten Schritt nach vor zu machen. Aso, wir treten ja in der Europa League sicher so dominant auf, dass wir eh keinen 6er brauchen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielleicht haben wir echt das Masl, gesetzt zu sein. Und dann arbeiten wir so professionell, nicht mal einen einzigen 6er zu holen. Gratulation! Es wird konsequent daran gearbeitet, nicht den nächsten Schritt nach vor zu machen. Aso, wir treten ja in der Europa League sicher so dominant auf, dass wir eh keinen 6er brauchen. :facepalm:

Ja es hat schön langsam jeder kappiert und jeder ärgert sich auch darüber. Nichts desto trotz hat man mit dieser Elf, die vorher gepostet wurde, alle Chancen das letzte Jahr erreichte zu wiederholen. Warum --> weil das Team um nichts schlechter ist (außer in der Quantität, aber das spielt zu diesem Zeitpunkt hoffentlich noch keine Rolle), im Gegenteil, die erste Elf ist qualitativ sogar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und es könnte ja auch sein, dass man bei einem eventuellen Erreichen der EL Gruppenphase einen DM holt.

Die letzte Playoff Runde ist am 29.08, 2 Tage später schließt das Transferfenster, ob man da noch jemanden holen kann der einen weiterbringt und die Qualität erhöht glaub ich kaum aber ich lass mich überraschen..

Zunächst sollte man aber ins Playoff kommen (auch wenn ich guter Dinge bin)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die letzte Playoff Runde ist am 29.08, 2 Tage später schließt das Transferfenster, ob man da noch jemanden holen kann der einen weiterbringt und die Qualität erhöht glaub ich kaum aber ich lass mich überraschen..

Zunächst sollte man aber ins Playoff kommen (auch wenn ich guter Dinge bin)

schwierige Aufgabe - keine Frage, vielleicht aber auch eine Chance.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also ich würde sagen es wäre sinnvoll einen DM zu holen, wenn:

ins Playoff geschafft (3. QR geschafft)

und

im Playoff gesetzt..

denn dann einen DM zu holen, würde für das Playoff noch was bringen..

was bringt es einen dm er dann zu holen, wenn wir in der gruppe sind, dies aber nicht schaffen... da wäre es sinnvoller vorher einen DM zu verplichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich würde sagen es wäre sinnvoll einen DM zu holen, wenn:

ins Playoff geschafft (3. QR geschafft)

und

im Playoff gesetzt..

denn dann einen DM zu holen, würde für das Playoff noch was bringen..

was bringt es einen dm er dann zu holen, wenn wir in der gruppe sind, dies aber nicht schaffen... da wäre es sinnvoller vorher einen DM zu verplichten...

Aber erst der Einzug in die Gruppenphase würde eine nennenswerte Finanzspritze bringen, die eventuell doch noch einen zusätzlichen Spieler ermöglicht, darum geht es.

Zwischen 3. QR und Playoff werden wir nicht mehr Geld im Börsl haben, als jetzt. Also einen 6er, denn wir uns dann leisten könnten, kann man sich jetzt auch schon holen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wäre es Wahnsinn, einen Spieler für eine Quali-Runde zu holen, und das kurz davor. Entweder man entscheidet sich jetzt einen 6er zu holen, oder man macht das NACH dem unwahrscheinlichen Erreichen der Gruppenphase, um zumindest ein bisschen eine Breite in den Kader zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag wir spielen heuer wieder EL. Die erste 11 ist stark genug, sogar etwas besser als letztes Jahr(gereifter+Trainer+Spielstil+Sabitzer), einzig die Kaderbreite und die Ersatzspieler mit sehr wenig Erfahrung.

Aber wir packen das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

naja die letzten 3 male brauchten wir auch kein losglück

es gibt aber Teams wie Tottenham,Kiew,Florenz,Stuttgart,Sevilla - die brauch ich mal gar nicht als Gegner im Playoff, hoffentlich sind wir gesetzt, dass uns solche Kaliber erspart bleiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Heute gehts los ... indirekt zumindest

19:00

Torpedo Kutaisi - Žilina

20:45
Crusaders - Rosenborg

Die Zeiten hab ich von UEFA.com. Keine Ahnung ob die Zeitzone passt. Zilina und Rosenborg sind vor uns in der Setzung und wie wir wissen. Je mehr vorher ausscheiden umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Unseeded
FC RAPID Bucuresti (ROU)/Myllykosken Pallo-47 (FIN)
AC Horsens (DEN)
HNK Hajduk Split (CRO)/Skonto FC (LVA)
FK Vojvodina (SRB)/FK Suduva (LTU)
Ruch Chorzów (POL)/FK Metalurg Skopje (MKD)
KF Tirana (ALB)/Aalesunds FK (NOR)

unsere möglichen Gegner in Runde 3 so wie es ausschaut :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.