Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

zum baden ist die gegend gut, aber für eine auswärtsfahrt ein riskantes unterfangen.

Najo is schon was anderes als PAOK. Gibt ja keine Freundschaften zu anderen kroatischen Klubs. Besiktas auswärts war ja auch ned so schlimm. Riskant vielleicht, aber sicher nicht so wie PAOK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Najo is schon was anderes als PAOK. Gibt ja keine Freundschaften zu anderen kroatischen Klubs. Besiktas auswärts war ja auch ned so schlimm. Riskant vielleicht, aber sicher nicht so wie PAOK.

Sag das nicht

So ne kleine inoffizielle Ecke Rapid-PAO-Dinamo gibt's sehr wohl und unsere Ottakringer sind auch BBB's ...

Split wäre cooler Ort aber net ungefährlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Najo is schon was anderes als PAOK. Gibt ja keine Freundschaften zu anderen kroatischen Klubs. Besiktas auswärts war ja auch ned so schlimm. Riskant vielleicht, aber sicher nicht so wie PAOK.

stimmt. aber es muss nicht immer das ende der fahnenstange sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Sag das nicht

So ne kleine inoffizielle Ecke Rapid-PAO-Dinamo gibt's sehr wohl und unsere Ottakringer sind auch BBB's ...

Split wäre cooler Ort aber net ungefährlich ;-)

Weiß ich eh, das mit PAO & Dinamo. Ungefährlich würde es sicher nicht sein. Aber solang man ned mit Dinamo Rufen durch die Stadt zieht oder im Stadion wieder Weitschießen übt, wird schon nix gröberes passieren. (Hoff ich ;))

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

krachen würds 99,9998%

Die Esel wissen da schon Bescheid und haben uns net lieb.

Ich könnte gerne auf jede Polnische Truppn, Hajduk, PAOK, Partizan, Roter Stern und vor allem Olympiacos (eh CL) verzichten.

Wunschlos wäre mal was rumänisches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

also ich für lange zeit genug von fanausschreitungen die was mit rapid zu tun haben.. platzsturm und paok haben mir gereicht

ich hab für die Q3 kein wunschlos - hauptsache ein ruhiges pflaster

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich für lange zeit genug von fanausschreitungen die was mit rapid zu tun haben.. platzsturm und paok haben mir gereicht

ich hab für die Q3 kein wunschlos - hauptsache ein ruhiges pflaster

nachdem ja nur mehr still und stumm supportet wird muss die Energie wo anders abgebaut werden.

ich will eigentlich nie mehr was lesen - hören - sehen müssen wo rapid und fanausschreitungen gemeinsam vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.