Recommended Posts

es tut mir selbst leid das zu sagen, aber: er war nicht gut drauf. dare wirkte überhaupt nicht spritzig, eher etwas behebig, was ihn oft nicht sehr gut bei den zweikämpfen aussehen ließ. seine körpersprache und vor allem seine mimik gefielen mir nicht, er sah oft etwas deplatziert aus und phasenweise war man sich bei seinem gesichtsausdruck nicht sicher, ob er nur konditionelle probleme oder wirkliche schmerzen hat :( wirkte auch garnicht selbstbewusst, was man aber auch verstehen kann.

ich hätte eher gesagt linkes mittelfeld

War er stark?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ok was genau ist da jetzt anders als jedes andere Spiel von ihm davor???

vielleicht habe ich zuviel erwartet, aber ich hab mir gedacht, nach der sommerpause und der vorbereitung, dass sich da irgendetwas in eine positive richtung entwickelt hat.

War er stark?

jein bzw. kann man schwer sagen? er hat halt überhaupt kaum verwertbare bälle bekommen, vor allem in der zweiten halbzeit war das teilweise erschütternd mitanzusehen, da er vor der tribüne an der outline immer auf die bälle auf ihn bzw. in die tiefe gewartet bzw. sie auch lautstark gefordert hat, sie aber nie gekommen sind.

gut war auf jeden fall sein einsatz, da merkt man einfach, da ist was dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht habe ich zuviel erwartet, aber ich hab mir gedacht, nach der sommerpause und der vorbereitung, dass sich da irgendetwas in eine positive richtung entwickelt hat.

jein bzw. kann man schwer sagen? er hat halt überhaupt kaum verwertbare bälle bekommen, vor allem in der zweiten halbzeit war das teilweise erschütternd mitanzusehen, da er vor der tribüne an der outline immer auf die bälle auf ihn bzw. in die tiefe gewartet bzw. sie auch lautstark gefordert hat, sie aber nie gekommen sind.

gut war auf jeden fall sein einsatz, da merkt man einfach, da ist was dahinter.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Royer wird Gorgon aus der Mannschaft spielen, darauf gebe ich mein Wort.

der denkt einfach immer mit und kämpft und läuft wie ein Verrückter.

P. Grünwald wird wohl der 2er Goalie, weitaus souveräner als Kardum. Leovac passabel.Murg und Koch hätten viel Potential wenn sie sich mehr bemerkbar machen würden, beide mit sehr gutem Stellungsspiel.

Ramsebner war besser als Rotpuller, weitaus agiler und konzentrierter. Wimmer sehr stark in den Zweikämpfen , steht aber oft zu hoch.

Tajouri und Speedy sehr agil, aber zu verspielt, Luxbacher ebenfalls.

Stanko mal wieder ziemlich stark. Kienast präsentiert sich als gut gelaunte Kampfmaschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es tut mir selbst leid das zu sagen, aber: er war nicht gut drauf. dare wirkte überhaupt nicht spritzig, eher etwas behebig, was ihn oft nicht sehr gut bei den zweikämpfen aussehen ließ. seine körpersprache und vor allem seine mimik gefielen mir nicht, er sah oft etwas deplatziert aus und phasenweise war man sich bei seinem gesichtsausdruck nicht sicher, ob er nur konditionelle probleme oder wirkliche schmerzen hat :( wirkte auch garnicht selbstbewusst, was man aber auch verstehen kann.

ich hätte eher gesagt linkes mittelfeld

Er wird bei uns wohl nix mehr. Mm hat er aber gg everton auch viele Bälle gefordert und wenig bekommen. Nach seinem Interview auf der hp erwarte ich mir jedoch schon eine Steigerung von ihm. Andererseits hat er grade mal 90 min in den Beinen in der Vorbereitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

meiner meinung die besten: stankovic, okotie mit feiner vorarbeit und royer

speedy zum vergessen, vrsic auch schwach, defensive auch nicht wirklich überzeugend

im tor schließ ich mich pbarazit an

grünwald besser als kardum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da lass ich mir ja einreden, dass nicht alles rund läuft, er wirkt aber extremst lustlos!

Und genau des Gefühl hab ich bei jedem seiner Spiele die ich gesehen habe. So richtig als ob es ein Hobby-Kickerl unter Hawara wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ramsebner war besser als Rotpuller, weitaus agiler und konzentrierter. Wimmer sehr stark in den Zweikämpfen , steht aber oft zu hoch.

Die habe ich alle 3 nicht recht stark gefunden. Bei den Kopfbällen waren sie zwar stets da, aber was sie teilweise an Fehlpässen fabriziert haben war nicht feierlich. Highlight war als Rotpuller lautstark Leovac (?) angebrüllt hat, obwohl er einfach selbst einen Oasch-Pass ins Nirvana gespielt hat.

Royer war wirklich sehr bemüht und hat einen guten Eindruck hinterlassen, kam aber irgendwie nicht richtig ins Spiel, weil hinter ihm oft nicht viel zusammengelaufen ist. In einer eingespielten Mannschaft würde seine Performance sicherlich auch spielerisch noch besser rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...