hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 es tut mir selbst leid das zu sagen, aber: er war nicht gut drauf. dare wirkte überhaupt nicht spritzig, eher etwas behebig, was ihn oft nicht sehr gut bei den zweikämpfen aussehen ließ. seine körpersprache und vor allem seine mimik gefielen mir nicht, er sah oft etwas deplatziert aus und phasenweise war man sich bei seinem gesichtsausdruck nicht sicher, ob er nur konditionelle probleme oder wirkliche schmerzen hat wirkte auch garnicht selbstbewusst, was man aber auch verstehen kann. ich hätte eher gesagt linkes mittelfeld War er stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2013 ok was genau ist da jetzt anders als jedes andere Spiel von ihm davor??? vielleicht habe ich zuviel erwartet, aber ich hab mir gedacht, nach der sommerpause und der vorbereitung, dass sich da irgendetwas in eine positive richtung entwickelt hat. War er stark? jein bzw. kann man schwer sagen? er hat halt überhaupt kaum verwertbare bälle bekommen, vor allem in der zweiten halbzeit war das teilweise erschütternd mitanzusehen, da er vor der tribüne an der outline immer auf die bälle auf ihn bzw. in die tiefe gewartet bzw. sie auch lautstark gefordert hat, sie aber nie gekommen sind. gut war auf jeden fall sein einsatz, da merkt man einfach, da ist was dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 vielleicht habe ich zuviel erwartet, aber ich hab mir gedacht, nach der sommerpause und der vorbereitung, dass sich da irgendetwas in eine positive richtung entwickelt hat. jein bzw. kann man schwer sagen? er hat halt überhaupt kaum verwertbare bälle bekommen, vor allem in der zweiten halbzeit war das teilweise erschütternd mitanzusehen, da er vor der tribüne an der outline immer auf die bälle auf ihn bzw. in die tiefe gewartet bzw. sie auch lautstark gefordert hat, sie aber nie gekommen sind. gut war auf jeden fall sein einsatz, da merkt man einfach, da ist was dahinter. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juli 2013 Royer wird Gorgon aus der Mannschaft spielen, darauf gebe ich mein Wort. der denkt einfach immer mit und kämpft und läuft wie ein Verrückter. P. Grünwald wird wohl der 2er Goalie, weitaus souveräner als Kardum. Leovac passabel.Murg und Koch hätten viel Potential wenn sie sich mehr bemerkbar machen würden, beide mit sehr gutem Stellungsspiel. Ramsebner war besser als Rotpuller, weitaus agiler und konzentrierter. Wimmer sehr stark in den Zweikämpfen , steht aber oft zu hoch. Tajouri und Speedy sehr agil, aber zu verspielt, Luxbacher ebenfalls. Stanko mal wieder ziemlich stark. Kienast präsentiert sich als gut gelaunte Kampfmaschine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 es tut mir selbst leid das zu sagen, aber: er war nicht gut drauf. dare wirkte überhaupt nicht spritzig, eher etwas behebig, was ihn oft nicht sehr gut bei den zweikämpfen aussehen ließ. seine körpersprache und vor allem seine mimik gefielen mir nicht, er sah oft etwas deplatziert aus und phasenweise war man sich bei seinem gesichtsausdruck nicht sicher, ob er nur konditionelle probleme oder wirkliche schmerzen hat wirkte auch garnicht selbstbewusst, was man aber auch verstehen kann. ich hätte eher gesagt linkes mittelfeld Er wird bei uns wohl nix mehr. Mm hat er aber gg everton auch viele Bälle gefordert und wenig bekommen. Nach seinem Interview auf der hp erwarte ich mir jedoch schon eine Steigerung von ihm. Andererseits hat er grade mal 90 min in den Beinen in der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Juli 2013 meiner meinung die besten: stankovic, okotie mit feiner vorarbeit und royer speedy zum vergessen, vrsic auch schwach, defensive auch nicht wirklich überzeugend im tor schließ ich mich pbarazit an grünwald besser als kardum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 War dares erstes Spiel wieder seit längern. Mall schauen ob er es in 18 Mann Kader Schafft bzw auch zu kurzeinsätzen in der nächsten zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 War dares erstes Spiel wieder seit längern. Mall schauen ob er es in 18 Mann Kader Schafft bzw auch zu kurzeinsätzen in der nächsten zeit Da lass ich mir ja einreden, dass nicht alles rund läuft, er wirkt aber extremst lustlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Juli 2013 ein paar bilder vom gestrigen test habe ich in den fanfoto-channel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95841-bilder-fk-austria-wien-vs-eskisehirspor-13-11/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2013 Da lass ich mir ja einreden, dass nicht alles rund läuft, er wirkt aber extremst lustlos! Und genau des Gefühl hab ich bei jedem seiner Spiele die ich gesehen habe. So richtig als ob es ein Hobby-Kickerl unter Hawara wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. Juli 2013 Ramsebner war besser als Rotpuller, weitaus agiler und konzentrierter. Wimmer sehr stark in den Zweikämpfen , steht aber oft zu hoch. Die habe ich alle 3 nicht recht stark gefunden. Bei den Kopfbällen waren sie zwar stets da, aber was sie teilweise an Fehlpässen fabriziert haben war nicht feierlich. Highlight war als Rotpuller lautstark Leovac (?) angebrüllt hat, obwohl er einfach selbst einen Oasch-Pass ins Nirvana gespielt hat. Royer war wirklich sehr bemüht und hat einen guten Eindruck hinterlassen, kam aber irgendwie nicht richtig ins Spiel, weil hinter ihm oft nicht viel zusammengelaufen ist. In einer eingespielten Mannschaft würde seine Performance sicherlich auch spielerisch noch besser rüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. August 2013 weiß jemand obs heute einen Liveticker vom Testspiel geben wird bzw. ist jemand vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 weiß jemand obs heute einen Liveticker vom Testspiel geben wird bzw. ist jemand vor Ort? ich bin schon vor Ort weiß aber nicht die Adresse vom sportzentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 ich bin schon vor Ort weiß aber nicht die Adresse vom sportzentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 14. August 2013 Beim Chinesen in die relativ schmale Gasse einbiegen hinter der Tribune ist der Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts