ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2013 Artikel: http://www.1911aktue...ng-im-uberblick MONTAG, 17. JUNI 2013 - Trainingsbeginn (Generali-Arena) SAMSTAG, 22. JUNI 2013, 18 UHR - Testspiel in und gegen Ybbs (NÖ) DIENSTAG, 25. JUNI 2013, 19:30 UHR - Testspiel in und gegen Neusiedl/Zaya (NÖ) FREITAG, 28. JUNI 2013, 17 UHR - Testspiel in und gegen Hornstein (BGLD) 28. JUNI BIS 5. JULI 2013 - Trainingslager in Velden (KTN) DIENSTAG, 2. JULI 2013 - Testspiel gegen einen noch unbekannten internat. Gegner (in Velden) SAMSTAG, 6. JULI 2013, 15 UHR - Cup in Warschau: Spiel gegen Fulminense (BRA) SONNTAG, 7. JULI 2013 - Cup in Warschau: Spiel gegen Legia Warschau (POL) oder Partizan Belgrad (SRB) - Gegner vom ersten Turniertag abhängig SAMSTAG, 13. JULI 2013 - Erste Runde im ÖFB-Samsung-Cup SONNTAG, 14. JULI 2013 - Tag der offenen Türe inkl. Testspiel gegen Everton (ENG) in der Generali-Arena SAMSTAG/SONNTAG, 20./21. JULI 2013 - Bundesliga-Auftakt DIENSTAG/MITTWOCH, 30./31. JULI 2013 - Austrias erstes Spiel in der CL-Quali Alles zur Vorbereitung für die nächste Saison hier rein! Werde wohl bei den Spielen gegen Ybbs und Everton dabei sein. Vielleicht auch gegen Neusiedl/Zaya. Die ersten Pflichtspiele sind, wie es der Name sagt, sowieso Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Danke ufo05! Ybbs ist bei mir auch fix. Ist ja im Vergleich zu Wien ein Katzensprung ;-) Und Everton natürlich auch. Will unbedingt den Jelavic wieder sehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2013 Achja da spielt ja jelavic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 Fährt jemand zum Deyna Cup in Warschau? Vl. hat jemand eine billige Reisemöglichkeit gefunden? Würde gerne hinschauen, nur muss ich in Vorschau auf die EC-Saison etwas Geld sparen Nein, Fanaticsbus ist keine Möglichkeit, da ich beide Tage sehen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 Fährt jemand zum Deyna Cup in Warschau? Vl. hat jemand eine billige Reisemöglichkeit gefunden? Würde gerne hinschauen, nur muss ich in Vorschau auf die EC-Saison etwas Geld sparen Nein, Fanaticsbus ist keine Möglichkeit, da ich beide Tage sehen will! Ja, es werden wieder einige (die üblichen) unterwegs sein. Ich hab einen Flug gebucht, Sa-Mo, Kostenpunkt € 160,- Es würde sich sogar der Sonntag Abend Flieger ausgehen, aber das wäre mir zu stressig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2013 SAMSTAG, 13. JULI 2013 - Erste Runde im ÖFB-Samsung-Cup SONNTAG, 14. JULI 2013 - Tag der offenen Türe inkl. Testspiel gegen Everton (ENG) in der Generali-Arena Wie kann das sein? Spielen wir da zwei Partien innerhalb von zwei Tagen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2013 Wie kann das sein? Spielen wir da zwei Partien innerhalb von zwei Tagen oder wie? lt. rahmenterminplan ist die 1. cuprunde überhaupt an sa/so. aber, wen kratzt ein freundschaftsspielt, da sind wir selber schuld, sollte aber kein problem sein. ich hoffe, dass wir nicht wie ein anderer verein sind, und aufgrund eines freundschaftsspiels ein pflichtspiel verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2013 Die erste Cuprunde wird ja nicht so schwer sein und gegen Everton wird der ganze Kader zum Einsatz kommen dadurch wird es kein allzu großes Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 ASK Ybbs- AUSTRIA WIEN Spielbeginn 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Die Tickets für Everton sind übrigens ab 01.07.13 zu erwerben und kosten einheitlich 10,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Die Tickets für Everton sind übrigens ab 01.07.13 zu erwerben und kosten einheitlich 10,- Ist das Spiel nicht mehr beim Abo dabei? Heute perfektes Wetter für das Spiel in Ybbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 Heute perfektes Wetter für das Spiel in Ybbs wird eng werden mit perfekten Wetter wetter.at Nachmittag leichte Regenschauer am Abend Regen aber egal um 14.00 geht's nach Ybbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 wird eng werden mit perfekten Wetter wetter.at Nachmittag leichte Regenschauer am Abend Regen aber egal um 14.00 geht's nach Ybbs Ich kann die Hitze sowieso nicht ausstehen, daher ist der abkühlende Regen perfektes Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Abkühlung zum Anpfiff. Volle Hütte. STARTRLF: GRÜNWALD KOCH - ROTPULLER - ROGULJ - LEOVAC GORGON - MADER - GRÜNWALD - DILAVER - STANKOVIC - OKOTIE bearbeitet 22. Juni 2013 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2013 1911aktuell.at START11: Grünwald - Koch, Rogulj, Rotpuller, Leovac - Grünwald, Dilaver, Mader - Gorgon, Okotie, Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts