Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 fünf scorerpunkte in 36 bundesligapartien sprechen eigentlich eh eine deutliche sprache. auf lange sicht dürfen spieler wie grozurek bei rapid eigentlich keine rolle spielen. mich stört vor allem sein eindimensionales und körperloses spiel, er hat eine recht gute ballführung und kommt deswegen oft an gegenspielern vorbei obwohl diese eigentlich genau wissen was er vor hat, aber danach folgt meist eine unbrauchbare hereingabe. warum grozurek einen vertrag bis 2015 bekommen hat, weiß nur schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2013 fünf scorerpunkte in 36 bundesligapartien sprechen eigentlich eh eine deutliche sprache. auf lange sicht dürfen spieler wie grozurek bei rapid eigentlich keine rolle spielen. mich stört vor allem sein eindimensionales und körperloses spiel, er hat eine recht gute ballführung und kommt deswegen oft an gegenspielern vorbei obwohl diese eigentlich genau wissen was er vor hat, aber danach folgt meist eine unbrauchbare hereingabe. warum grozurek einen vertrag bis 2015 bekommen hat, weiß nur schöttel. 5 scorerpunkte für einen offensivspieler sind nicht die welt, doch daran will ich ihn nicht messen. jeder bulispieler hat seine schwächen, aber jene die dann doch zumindestens ein bisserl was erreicht haben, haben auch spezielle stärken. sogar kulovits kann unbändiges kämpfen, laufen, beissen ins rennen werfen. bei grozurek sehe ich leider keine stärken, die sich von den anderen spielern abheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 Bei Grozurek würde ich nicht so schnell urteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) 5 scorerpunkte für einen offensivspieler sind nicht die welt, doch daran will ich ihn nicht messen. jeder bulispieler hat seine schwächen, aber jene die dann doch zumindestens ein bisserl was erreicht haben, haben auch spezielle stärken. sogar kulovits kann unbändiges kämpfen, laufen, beissen ins rennen werfen. bei grozurek sehe ich leider keine stärken, die sich von den anderen spielern abheben. Technisch sicher nicht limitiert, sucht das 1 gegen 1, langsam ist er auch nicht .. Aber wie schon gesagt, er MUSS an sich arbeiten, tut er das nicht schliess ich mich deiner Meinung an das er bald kein Rapidspieler mehr ist, tut er das jedoch schon kann er sicha eine gute Ergänzung sein alà Trimmel 2.0 bearbeitet 22. Mai 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Bei Grozurek würde ich nicht so schnell urteilen. so schnell? grozurek debütierte im februar 2012 in der kampfmannschaft und wurde seither in 36 bundesligaspielen eingesetzt, inklusive europa league und cup hat er sicher 40 pflichtspiele in den beinen. wie lange muss man warten um ein urteil über einen spieler abgeben zu dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2013 Technisch sicher nicht limitiert, sucht das 1 gegen 1, langsam ist er auch nicht .. Aber wie schon gesagt, er MUSS an sich arbeiten, tut er das nicht schliess ich mich deiner Meinung an das er bald kein Rapidspieler mehr ist, tut er das jedoch schon kann er sicha eine gute Ergänzung sein alà Trimmel 2.0 ein trimmel 1.0 kann er erreichen, wenn er seine schwächen ausmärzt. ansonsten wird er wo anders seine fußballschuhe schnüren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Mai 2013 boydsabitzer - schaub - burgstallerwydra - boskovickatzer - sonnleitner - heikkinen - trimmelegal heute wird unser beitrag zum (durchaus wünschenswerten) klassenerhalt der admira gegeben - 3:4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Mai 2013 boydsabitzer - schaub - burgstaller wydra - boskovic katzer - sonnleitner - heikkinen - trimmel egal heute wird unser beitrag zum (durchaus wünschenswerten) klassenerhalt der admira gegeben - 3:4. Ich packe es nicht, wenn wir ein Endspiel um den EC aufreißen... Bitte, bitte nicht! Angst, Don Didis Klassenerhalt, hin oder her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Gefühlsmäßig würde mich alles andere außer eine Rapid-Niederlage und eine gleichzeitige Sturm-Niederlage überraschen. bearbeitet 22. Mai 2013 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2013 Ich rechne ehrlich gesagt auch mit einigen Toren in dieser Partie, zwei fangen wir uns sicher ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Mai 2013 Ich rechne ehrlich gesagt auch mit einigen Toren in dieser Partie, zwei fangen wir uns sicher ein. bei der restpostenbesetzung der beiden abwehrreihen wird das ein bestschiessen, fimfzehn tore sind meglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Mai 2013 Vorab die Frage an RenZ, lässt sich bzgl. Stream wieder etwas machen (wenn kein Stream im Netz zu finden ist)? Ja ziemlich sicher. Link der selbe als zuletzt. Rund 10 neue kann ich mitnehmen. Anfragen nur per PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Ja ziemlich sicher. Link der selbe als zuletzt. Rund 10 neue kann ich mitnehmen. Anfragen nur per PN. Super, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 danke renz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Mai 2013 Ja ziemlich sicher. Link der selbe als zuletzt. Rund 10 neue kann ich mitnehmen. Anfragen nur per PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts