Recommended Posts

Posting-Maschine

Spielte bei Grödig meist im Offensiven Mittelfeld (4-2-3-1 oder 4-4-2 mit Raute). Kann aber auch auf links spielen.

Würde mir hier trotzdem noch einen defensiveren Spieler für die Zentrale wünschen. Eben ein 8er oder 6er wie beispielsweise Jürgen Panis einer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

öbster wär ein traum. war damals einer meiner lieblingsspieler. und wenn er spielerisch ein bissl gereift ist seither, dann kann er echt viel wert sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

öbster wär ein traum. war damals einer meiner lieblingsspieler. und wenn er spielerisch ein bissl gereift ist seither, dann kann er echt viel wert sein. :)

da bin ich voll bei dir.

was ich noch anmerken möchte: wir sollten schauen, dass wir endlich einmal weniger als drei legionäre haben. vujanovic und fabiano sind gesetzt, der dritte platz wäre frei. bekämen wir einen starken mittelfeldspieler, der legionär ist, würde ich barry "opfern", weil mit flo maier jetzt ohnehin ein starker verteidiger auf dem zettel steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man Barry opfert, hat man mit Flo Maier und Hieblinger aber nur mehr 2 IV. Das ist für den Meisterschaftsbetrieb zu wenig. Ich wüsste jetzt nicht wen man vom aktuellen Kader noch IV spielen lassen kann. Tako käme noch in frage. Aber der fehlt uns dann auf der Aussenbahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Barry opfert, hat man mit Flo Maier und Hieblinger aber nur mehr 2 IV.

Dann muss ich halt noch einen jungen Österreicher für die Position holen. Ist das zufällig ein Freund von dir, weil du ihn in jedem Thread "verteidigst"? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich kopier das mal aus dem BW forum ;)

Also ich muss gestehen, dass ich nicht sonderlich viel von ihm halte, aber dass gerade ihr Blau-Weißen erwähnt, er sei so ein Leistungsträger gewesen in der Ersten Liga, wundert mich. Gerade beim Derby im Herbst war er der schlechteste Mann auf dem Platz als Außenverteidiger (was bestimmt nicht seine beste Position ist). Aber sei's, wie es sei: Von "extrem starken" Partien habe auch heuer ich nichts gesehen, obwohl ich heuer bei vielen Spielen daheim und auswärts dabei war. Und in den "wichtigen Duellen" mit Profimannschaften hat er erst gar nicht gespielt. Ich würde eher solide sagen, was für einen Ausländer in einer Liga, in der nur drei eingesetzt werden dürfen, einfach zu wenig ist. Darum kam er bei uns auch wenig zum Einsatz - und es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass dann so ein Junge das halbe Jahr nicht mal im Kader ist sondern auf der Tribüne sitzt, oder?

Will kein Öl ins Feuer gießen, aber wenn ich einen Maier bekommen könnte und noch einen zusätzlichen jungen IV hinten dran, dann kann ich auf Barry getrost verzichten, auch wenn er augenscheinlich ein netter Kerl ist.

ge leck. schon schon ziemlicher blödsinn. barry hat in JEDEM spiel gespielt in dem er einsatzberchtigt gewesen ist. jedes cup spiel über die volle zeit ( grödig bis zur 80.), und das sehr gut. und als hieblinger verletzt war, hat er ihn super ersetzt. ( u.a. auch mit dem total wichtigen siegtreffer gegen sturm kurz vor ende ) er kann verteidiger spielen, und zur not auch offensiv ( hat er bei den amas gespielt ) .. er kam nur nicht zum einsatz weil wir nur 3 legios einsetzen durften. und da waren nun mal babic/lois, vujo und fabiano gesetzt. wen von den 3 hättest statt ihn rausgenommen ? aber ok. das ist hier der bw kader channel. wir sollten diese diskussion wo anders fortsetzen.

http://www.transfermarkt.at/de/shawn-maurice-barry/leistungsdaten/spieler_158223.html#ofb

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich kopier das mal aus dem BW forum ;)

ge leck. schon schon ziemlicher blödsinn. barry hat in JEDEM spiel gespielt in dem er einsatzberchtigt gewesen ist. jedes cup spiel über die volle zeit ( grödig bis zur 80.), und das sehr gut. und als hieblinger verletzt war, hat er ihn super ersetzt. ( u.a. auch mit dem total wichtigen siegtreffer gegen sturm kurz vor ende ) er kann verteidiger spielen, also auf offensiv ( hat er bei den amas gespielt ) .. er kam nur nicht zum einsatz weil wir nur 3 legios einsetzen durften. und da waren nun mal babic/lois, vujo und fabiano gesetzt. wen von den 3 hättest statt ihn rausgenommen ? aber ok. das ist hier der bw kader channel. wir sollten diese diskussion wo anders fortsetzen.

http://www.transfermarkt.at/de/shawn-maurice-barry/leistungsdaten/spieler_158223.html#ofb

Gilt die Ausländerregelung in der neuen Saison noch? Ich weiß nur vom steirischen Verband, dass es im Unterhaus ab 1.7. keine Beschränkunh mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

da habens wieder was neues erfunden was ich gehört hab. mir hats ein spezl erklärt, ist aber so kompliziert das ich es nu ned beim ersten mal verstanden habe. nur das es sogar sein kann, das ein eigenbauspieler der dann mal kurz im ausland war, sogar nicht spielberechtigt sein kann, oder so.

http://www.ofv.at/ooefv/resources/839373659018036818_911909770131173923_j-L4Xuhm.pdf

wobei i ned weiß ob das für uns auch gilt .. aber wenn ichs mir so lese eher ned.

wenn ich das richtig verstehe, kannst sogar mit 11 ausländern spielen, wenn diese bereits 4 jahre in österreich spielen. und barry hat ja bereits 2009/2010 in österreich gespielt. damals noch für die jku ( glaub ich zumindest ) , also würde er mit dieser regel als österreicher gelten ( wenn diese regel in der rl gilt )

aja, diese regel macht es martin harnik unmöglich in die oö landesliga zu wechseln :D

da vujo damals 4 jahre in österreich gespielt hat, würde er als österreicher gelten ...

edit: nein doch ned. geht sich um 2 monate ned aus.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

lt. OÖN sollFlorian Mayer schon fix von BW zurückkommen, und Öbster scheint sehr wahrscheinlich als Zugang zu sein.

Kann der Öbster eine Verstärkung sein? Kenn den zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

da habens wieder was neues erfunden was ich gehört hab. mir hats ein spezl erklärt, ist aber so kompliziert das ich es nu ned beim ersten mal verstanden habe. nur das es sogar sein kann, das ein eigenbauspieler der dann mal kurz im ausland war, sogar nicht spielberechtigt sein kann, oder so.

http://www.ofv.at/ooefv/resources/839373659018036818_911909770131173923_j-L4Xuhm.pdf

wobei i ned weiß ob das für uns auch gilt .. aber wenn ichs mir so lese eher ned.

wenn ich das richtig verstehe, kannst sogar mit 11 ausländern spielen, wenn diese bereits 4 jahre in österreich spielen. und barry hat ja bereits 2009/2010 in österreich gespielt. damals noch für die jku ( glaub ich zumindest ) , also würde er mit dieser regel als österreicher gelten ( wenn diese regel in der rl gilt )

aja, diese regel macht es martin harnik unmöglich in die oö landesliga zu wechseln :D

da vujo damals 4 jahre in österreich gespielt hat, würde er als österreicher gelten ... :D

Betrifft uns definitiv nicht ... diese Bestimmung ist von OÖ-Liga abwärts gültig. Muss mich mal auf die Suche machen, ob es schon RL-Bestimmungen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann der Öbster eine Verstärkung sein? Kenn den zu wenig.

lt. TM begann er in der Meistersaison von Grödig in 23 Spielen in der Startelf. Schoss dabei 5 Tore und gab 7 Assists. Auch Liefering und Horn sollen angeblich interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ge leck. schon schon ziemlicher blödsinn. barry hat in JEDEM spiel gespielt in dem er einsatzberchtigt gewesen ist.

Also wenn du mich schon des Blödsinn bezichtigst, dann solltest vielleicht deine Argumentation etwas überdenken.

Er wäre 30 Mal in der Meisterschaft spielberechtigt gewesen, wenn der Trainer nicht geglaubt hätte, dass es drei bessere Ausländer beim LASK gibt. Ich sehe seine Leistung auch in Verbindung mit seiner US-Staatsbürgerschaft, wenn er einem Österreicher gleich gestellt werden sollte, dann kann man ihn als Ergänzungsspieler halten.

Wenn dich der Trainer von 30 Spielen 6 Mal aufstellt - bist dann "nicht spielberechtigt" oder einfach zu schwach? Aber ist sicher ganz ein netter Junge, das hab ich ja schon mal erwähnt. ;)

Aber bitte, leisten wir ihn uns noch ein Jahr für die nächsten 6 Einsätze in der neuen Saison - deinen Leistungsträger der Herzen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ich bin wahrlich kein fußballexperte, aber besonders viel sicherheit hat barry eigentlich nie ausgestrahlt... für mich bleibt er ein durchschnittskicker mit einigen showeinlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

für mich wär der spieler den der lask braucht der stefan lexa. mit ihm wären wir dann bestens aufgestellt.beim 6 tu i ma no ein wenig schwer. aber da fält mir sicher auch noch ein österreicher ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten