Recommended Posts

Ich hoffe stark dass wenn ich in 5 Jahren an Heikkinen zurückdenke mir der starke DM von damals in Erinnerung bleibt und nicht dieser Clown der Woche für Woche die Rapidfans im Stadion unterhält die noch einen Funken Humor in sich haben....

Da die letzten Eindrücke immer stärker sind, wirds wohl beim Wunsch bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur dass meine einsatzbereitschaft grösser ist als die der herren gestern :fuckthat:

unbestritten da gebe ich dir recht!

dennoch sollte man den herrn barisic ned gleich wieder verteufeln ...

_ wenn wünschet sich der herr als zukünftigen rapid trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

_ wenn wünschet sich der herr als zukünftigen rapid trainer?

einen GUTEN trainer. welchen unterschied das macht -> siehe verteilerkreis. vor einem jahr mit vastic völlig im popsch, jetzt mit de facto demselben personal doublesieger.

von mir aus gerne bjelica, hauptsache niemand, der hauptsächlich aufgrund seiner grünweissen vergangenheit verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen GUTEN trainer. welchen unterschied das macht -> siehe verteilerkreis. vor einem jahr mit vastic völlig im popsch, jetzt mit de facto demselben personal doublesieger.

ich bleib dabei, die austria hat in der hinrunde über ihre verhältnisse gespielt.

die meisterschaft wurde in der hinrunde gewonnen.

auch bleib ich dabei dass unsere starting 11 nicht deutlich weniger schlechte veranlagungen hat als die der austria.

nur, erstens sind spieler 12 - 20 stärker als unsere und sie haben einen trainer der es geschafft hat aus den veranlagungen auch sicht und zählbares auf dem platz zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bei dieser Punkteanzahl der Memphisianer reicht es nicht, nur eine gute Herbstsaison zu spielen. Da musst auch im Frühjahr massiv Punkte hamstern. Und so schwer es mir fällt: aber die Herren, die neben der Asphaltwüste wohnen, haben ihre nur noch abzuholenden Titel durchaus hoch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dieser Punkteanzahl der Memphisianer reicht es nicht, nur eine gute Herbstsaison zu spielen. Da musst auch im Frühjahr massiv Punkte hamstern. Und so schwer es mir fällt: aber die Herren, die neben der Asphaltwüste wohnen, haben ihre nur noch abzuholenden Titel durchaus hoch verdient.

So ist es, um am Ende vor den Saftlern zu stehen gehört auch etwas Glück dazu (Verletzungstechnisch blieben sie z.B. verschont vor schlimmeren ausfällen), aber die Truppe ist sehr kompakt und haben sich die Schüssel letztendes verdient. Allerdings ist der Kader am VTK jetzt auch nicht so viel besser als unserer, im wesentlichen heben sich Hosiner, Jun und Holland hervor (aber die lassens eben regelmässig krachen im Gegensatz zu unseren). Auch wenns die meisten Veilchen anders sehen werden, wenn man es bei uns schafft den Disziplinären Trümmerhaufen den Schöttel hinterlassen hat zusammen zu räumen, 2-3 Neuzugänge mit Qualität für die bekannten Baustellen zu verpflichten, sollten sie dennoch in Reichweite sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Allerdings ist der Kader am VTK jetzt auch nicht so viel besser als unserer, im wesentlichen heben sich Hosiner, Jun und Holland hervor (aber die lassens eben regelmässig krachen im Gegensatz zu unseren).

Ich finde schon, dass deren Kader um einiges stärker ist. Vor allem hinten raus haben die auch viel bessere Spieler. Wenn ich mir unsere Bank anschaue und deren, dann weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Defensiv sinds auch besser aufgestellt, die haben nicht so schwindlige Außenverteidiger. Die 30 Punkte Rückstand kommen nicht von ungefähr. 3 Baustellen zu beheben wird zu wenig sein um die ernsthaft fordern zu können. Dazu sind die derzeit einfach zu stark. Hoffnung würde da eher geben, wenn ein Suttner und Hosiner gehen würden im Sommer. Aber da heißt es auch mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde schon, dass deren Kader um einiges stärker ist. Vor allem hinten raus haben die auch viel bessere Spieler. Wenn ich mir unsere Bank anschaue und deren, dann weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Defensiv sinds auch besser aufgestellt, die haben nicht so schwindlige Außenverteidiger. Die 30 Punkte Rückstand kommen nicht von ungefähr. 3 Baustellen zu beheben wird zu wenig sein um die ernsthaft fordern zu können. Dazu sind die derzeit einfach zu stark. Hoffnung würde da eher geben, wenn ein Suttner und Hosiner gehen würden im Sommer. Aber da heißt es auch mal abwarten.

Deine Meinung sei dir ungenommen, wir spielen aber einiges unter dem Leistungsvermögen, die Austria wohl a bissal drüber, bzw. die absoluten Punkte sind recht und schön, Ausnahmsloser Wunderfussball wars aber auch nicht, die Saison ist so gelaufen, damit muss man sich abfinden, 1:1 würde ich die Kaderqualität daran aber nicht fest machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rapid hatte meist Erfolg mit "strengen Trainer".Nur Dokupil hatte auch erfolg,was aber mit dieser Manschaft nicht so schwer war.

Blödsinn. - Auch Hickersberger war das pure Gegenteil zu "streng".

Wenn man also die jüngere Vergangenheit hernimmt, führen die "Softies".

@Heikkinen: Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie man derartig abbauen kann (Es gibt genug Kicker die mit 34 noch ihre Leistung bringen, aber was Mika zeigt sieht nur noch irr aus). Erst recht nicht wenn man, nach eigenen Angaben, stets einen professionellen Lebensstil gepflegt hat und von schweren Verletzungen verschont blieb ...

Ich gehe davon aus, sofern wir im Sommer nicht den ein oder anderen Glücksgriff machen bzw. Wydra und Co. sprunghaft explodieren, mindestens noch die nächste Saison ähnlich (schlimmere, weil schlechterer Herbst?) ernüchternde Züge annehmen wird wie diese. Oh, du meine Rapid ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir aus gerne bjelica, hauptsache niemand, der hauptsächlich aufgrund seiner grünweissen vergangenheit verpflichtet wird.

wir spielen aber ned am verteilerkreis;

& einen GUTEN, kannst dir nur aus der masse derer holen, die eben rapid-lastig sind.

weit hergeholt auch der vergleich mit 'vastic' ist, oida! » was hätte der nach dem weinbauer (daxbacher) schnell verändern können!?

unser orsch los, leider jetzt ganz bestimmt » der hacklerverein wieder sein wird & ich hoffe einige spieler ziehen mit!

jo, aber deswegen stecke ich meinen kopf sicher nicht selbst in meinen popsch!

jo wo kämen wir denn da hin ...

ned raunzen;

RAPID!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

na gut, der hyballa hat es sich einfach mit allen verscherzt. wer spieler, weil sie nicht leise genug sind im flugzeug liegestützen machen lässt, darf sich nicht wundern wenn er den draht zur mannschaft verliert.

von wem kam der irre rückpass gestern, den novota dann gefangen hat?

echt jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blödsinn. - Auch Hickersberger war das pure Gegenteil zu "streng".

Wenn man also die jüngere Vergangenheit hernimmt, führen die "Softies".

Ich habe das anders in Erinnerung. Hickersberger I beim Team soll da ein recht strenger Trainer gewesen sein, wo kein Schmäh gerennt ist. Vielleicht ist er danach im laufe der Jahre lockerer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag