Jump to content
Heikki

SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)

157 posts in this topic

Recommended Posts

Alle raus!

Mir ists mittlerweile wurscht, ob wir den dritten Platz bis Saisonende halten können, in Europa haben wir eh nix verloren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlechteste Meisterschafts-Leistung der gesamten Saison, kein Willen, keine Idee, keine Konzentration.

Für mich unverständlich, wie man in diesen Punkten, die in den letzten beiden Spielen sehr OK waren, auf einmal so in schlimmste Schöttel-Zeiten zurückfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist zum Weinen... Mag jetzt nicht dauernd den Barisic bashen, aber sowas passiert halt wenn "Ex-Rapidler" ein wichtigeres Kriterium als Erfahrung oder eine international anerkannte Trainerlizenz ist. Kein Plan beim Trainer - kein Plan bei den Spielern.

Und weil wir eh auf Stürmersuche sind und Rückholaktionen gut finden - Ingo Klemen holen bitte oida! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass die ao. HV wohl erst Ende Juli stattfindet-mir würde die eine oder andere Frage an gewisse Herren bereits jetzt unter den Nägeln brennen.

Edited by dingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...