Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Mai 2013 Wahnsinn wie da schon wieder alle herumweinen. Die letzten Spiele gab es eine deutliche Steigerung und jetzt soll schon wieder alles so schlecht sein? deutliche steigerung gegenüber der pasching-partie war aber keine kunst. tiefer gings ja nimmer. ein skandalöser auftritt gestern, sommerkick sondergleichen, da hats ja niemanden gefreut. wäre schöttel noch trainer, hätte ihn die aufgebrachte menge (ich selbst inklusive) für das eierlose, emotionslose, wurschtige spiel gegeisselt. mattersburg ist eine offensiv derart limitierte truppe, gegen einen gegner, der einen 10 meter-lochpass nicht mit 70 km/h ins torout knallt kassieren wir mit so einer leistung ein halbes dutzend. eine zumutung, dass man sich sowas anschauen muss. danke zoki, aber vielleicht probierst es zuerst mal bei hartberg oder ostbahn XI. unserer luschentruppe wünsch ich ab sommer einen schleifer, der sie nach solchen darbietungen bis zum erbrechen über den platz hetzt. gibts ja ned, sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2013 deutliche steigerung gegenüber der pasching-partie war aber keine kunst. tiefer gings ja nimmer. ein skandalöser auftritt gestern, sommerkick sondergleichen, da hats ja niemanden gefreut. wäre schöttel noch trainer, hätte ihn die aufgebrachte menge (ich selbst inklusive) für das eierlose, emotionslose, wurschtige spiel gegeisselt. mattersburg ist eine offensiv derart limitierte truppe, gegen einen gegner, der einen 10 meter-lochpass nicht mit 70 km/h ins torout knallt kassieren wir mit so einer leistung ein halbes dutzend. eine zumutung, dass man sich sowas anschauen muss. danke zoki, aber vielleicht probierst es zuerst mal bei hartberg oder ostbahn XI. unserer luschentruppe wünsch ich ab sommer einen schleifer, der sie nach solchen darbietungen bis zum erbrechen über den platz hetzt. gibts ja ned, sowas. nur weilst jetzt zum rauchen aufgehört hast, brauchst ned gleich an trainer fordern der herumschleifen tut! gibt's ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2013 nur weilst jetzt zum rauchen aufgehört hast, brauchst ned gleich an trainer fordern der herumschleifen tut! gibt's ja ned aktuell neige ich auch dazu mir einen schleifertrainer zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Vielleicht wollt a uns nur nochmal beweisen warum DIESE Zentrale nicht verlangert wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2013 Lol da würd mir einer einfallen der passen würde... Leider unerschwinglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2013 Übrigens dass man mit mindestens 3 Spielern beginnt, die man nicht verlängert spricht auch Bände! Zwei davon mussten die Zentrale dirigieren.. na das muss ja gut gehen. Danke Vorstand, dass wir diesen Unkickern zusehen müssen. Gestern waren ziemlich alle scheisse. Burgstaller mit Fehlpässen wie ich sie nicht einmal in der Fettn mach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Mai 2013 nur weilst jetzt zum rauchen aufgehört hast, brauchst ned gleich an trainer fordern der herumschleifen tut! gibt's ja ned nur dass meine einsatzbereitschaft grösser ist als die der herren gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Mich würde ja interessieren, wieso ein Wydra unter Zoki auf einmal kein Leiberl mehr hat. Für mich unverständlich. Ist jetzt mal reine Spekulation. Aber wenn man den Gerüchten glauben schenkt, interessiert er sich mehr für das Nachtleben als für den Fussball. Wird er beim Training wohl lasch agieren. Es wäre nicht der erste, dem die Kohle zu Kopf gestiegen ist, und es wird nicht der letzte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2013 Ist jetzt mal reine Spekulation. Aber wenn man den Gerüchten glauben schenkt, interessiert er sich mehr für das Nachtleben als für den Fussball. Wird er beim Training wohl lasch agieren. Es wäre nicht der erste, dem die Kohle zu Kopf gestiegen ist, und es wird nicht der letzte sein. dann verstehe ich so eine Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Zum Glück nix vom Spiel mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 dann verstehe ich so eine Entscheidung. Wenn es denn so ist, dass er wirklich nur Party im Kopf hat. Seine Einstellung zum Fussball genügt da vielleicht wirklich nur für die RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2013 dann verstehe ich so eine Entscheidung. das selbe hörst seit Jahren von beinahe jeden Rapid Nachwuchskicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Mai 2013 dass man wydra bei den amateuren spielen lässt, ist für mich auch absolut unverständlich. man beraubt sich selber seiner möglichkeiten. auch bezüglich boyd bin ich alles andere als glücklich. wir wussten relativ rasch wo boyds defizite liegen und trotzdem hat er nicht wenig tore gemacht für rapid. man muss über die flügel spielen und die bälle so reinbringen dss er die direkt abnehmen kann. im herbst waren soviele user begeistert vom boyd und jetzt wird über ihn geschimmpft und gesagt dass er nicht rapidwürdig wäre. man muss sich ein spiel überlegen, das zur mannschaft passt und nicht einfach stur irgendwas spielen lassen, so klappt das nicht. zusätzlich zerstören wir so den wert unserer aktien und boyd kann durchaus eine solche aktie sein. Richtig. Ich habe keine Ahnung, was Zoki mit den Rotationen bezweckt. Es hat den Anschein, dass er nicht weiß, mit welchen Spielern er seine Idee von Fußball am besten bewerkstelligen kann. Auf mich wirkt das wieder ziemlich ratlos, er sollte mittlerweile schon über die Stärken und Schwächen der Spieler Bescheid wissen. Stattdessen spielt man nicht über die Flügel und flankt, wenn Boyd im Spiel ist, sondern man initiiert Angriffe über's Zentrum. Das kann ich einfach nicht verstehen. Abgesehen davon, dass Wydra für sein Alter unglaublich weit ist und bereits gezeigt hat, dass er ein Spiel gut lesen kann. Trotzdem lässt Zoki ihn bei den Amas durchspielen. Das macht für mich alles keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 dass man wydra bei den amateuren spielen lässt, ist für mich auch absolut unverständlich. man beraubt sich selber seiner möglichkeiten. auch bezüglich boyd bin ich alles andere als glücklich. wir wussten relativ rasch wo boyds defizite liegen und trotzdem hat er nicht wenig tore gemacht für rapid. man muss über die flügel spielen und die bälle so reinbringen dss er die direkt abnehmen kann. im herbst waren soviele user begeistert vom boyd und jetzt wird über ihn geschimmpft und gesagt dass er nicht rapidwürdig wäre. man muss sich ein spiel überlegen, das zur mannschaft passt und nicht einfach stur irgendwas spielen lassen, so klappt das nicht. zusätzlich zerstören wir so den wert unserer aktien und boyd kann durchaus eine solche aktie sein. ich bin wahrlich kein boyd fan, aber du hast recht - er hat absolut seine qualitäten, nur werden die von unserer mannschaft bzw. unserem spielstil nicht gefördert - fütterst du den mit flanken, macht er fix wieder tore, aber es läuft halt weiterhin sehr viel schief bei uns - wir haben noch zwei möglichkeiten und da wird ein sieg genügen und den verlang ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 Rapid hatte meist Erfolg mit "strengen Trainer".Nur Dokupil hatte auch erfolg,was aber mit dieser Manschaft nicht so schwer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts