1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Mai 2013 Ich halte relativ wenig davon, beim Absteiger zu wildern. Die einzigen Spieler, die für uns in Frage kämen, könnten uns nur als Ergänzungsspieler helfen, etwa Bürger oder Naumoski im Sturm. Da hier anfangs auch Namen wie Niko Krancjar gefallen sind, werfe ich einen anderen prominenten Spieler in den Raum, der sofort eine Verstärkung wäre - und der per Leihe vielleicht auch zu haben wäre. Marko Arnautovic. Bei Bremen suspendiert, seine Zukunft dort steht auf wackeligen Beinen, er bleibt weit unter seinen Möglichkeiten. Ich finde, dass er mal ein paar Erfolgserlebnisse braucht, und die kriegt er in dieser Liga definitiv. In so einem Fall können wir uns für das eine Jahr auch die Verpflichtung eines risikoreichen Sturmtölpel wie Maierhofer sparen - dieser Name geistert ja ebenfalls durch die Medienlandschaft, nicht zuletzt durch den unüberlegten Abschuss von Nuhiu. Für denkbar halte ich auch einen Transfer von Teigl, der bei Red Bull den letzten Sprung in die Startelf nicht wirklich schafft. ich glaube du wirst im asb mittelfristig auf wenig gegenliebe stoßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2013 Naumoski... http://www.quickmeme.com/meme/3ul1kp/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 Naumoski... http://www.quickmeme.com/meme/3ul1kp/ Du machst Deinem Avatar aber alle Ehre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Mai 2013 ich würd Seidl holen. falls Burgi doch geht sicher eine gute option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Mai 2013 ich würd Seidl holen. falls Burgi doch geht sicher eine gute option. I werds erm sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 ich würd Seidl holen. falls Burgi doch geht sicher eine gute option. Ich würde mir maximal ein Seidel holen, wenn er geht..... Sorry, hat nix mit Burgi zu tun, ich mag ihn, aber das Wortspiel war aufgelegt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2013 Marko Arnautovic war gestern übrigens im Hanappi - vl. ist da etwas im "Busch"...?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2013 Marko Arnautovic war gestern übrigens im Hanappi - vl. ist da etwas im "Busch"...?!? Der war am Vortag bei Puls4 im Studio und ist gerade in Wien. War übrigens schon öfters im Hanappi. Arnautovic wird um die 1,5-2 Mio verdienen. Der wird sich schon einen zahlungskräftigen Verein im Ausland finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2013 Sowohl Seidl, als auch Farkas sollte man sich gut überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2013 genau, arnautovic kommt zu uns nach hütteldorf . da sind wohl beide krancjars realistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2013 DM: Cohen, Wydra, Boskovic, Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2013 Der war am Vortag bei Puls4 im Studio und ist gerade in Wien. War übrigens schon öfters im Hanappi. Arnautovic wird um die 1,5-2 Mio verdienen. Der wird sich schon einen zahlungskräftigen Verein im Ausland finden. Sollte er jedoch bei uns einschlagen, seine 25-30 Tore macht, ist das wohl eine bessere Werbung für ihn als bei einem Verein unterzukommen bei dem er nur sein Gehalt bekommt... Man wird ja noch träumen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Mai 2013 Das Problem bei Seidl ist die Ungewissheit bzgl seines Kreuzbandrisses! Ansonsten mit offenen Armen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2013 I werds erm sagen... du kommst hier ganz ungut rüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. Mai 2013 DM: Cohen, Wydra, Boskovic, Seidl Würde mir persönlich sehr gut gefallen. Damit wäre das defensive Mittelfeld auf Jahre (ausgenommen Bosko) für österreichische Verhältnisse sehr gut besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts