Vorschläge und Wunschspieler


holybatman

Recommended Posts

Postaholic

Kann eig irgendwer mehr zu Vuckic sagen??

Hat ihn schon mal wer spielen sehen?? Stärken?Schwächen?

Laut tm.at hat er sich im Oktober das Kreuzband gerissen und somit die Saison nicht viel gespielt. Die Saison davor hatte er auch Knieprobleme und ist insgesammt nur auf 20 Einsätze gekommen. Die Saison davor nur auf 8, ohne Verletzung.

Das sind jetzt nur tm infos und sonst hab ich von ihm noch nichts gehört/-sehen, wie die meisten hier wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir fällt bei dem ganzen Gerede von einem Boyd Verkauf und dem Sager von Schulte über das Leihen von Spielern immer wieder das Gerücht um diesen Haris Vuckic ein...

Er wäre so ein Spieler den man nur mit einer Leihe bekommen kann und sollte man tatsächlich Boyd verkaufen wollen, wäre ein Legionärsplatz auch wieder frei...

Der hat aber jetzt über ein halbes Jahr wegen eines Kreuzbandrisses pausieren müssen...ob der so schnell wieder Fitness und Form zurückerlangen kann? ich weiß nicht recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid wird nur erfahrene Spieler holen,Talente haben wir eh schon genug herumirren.

Für Rapid sind Spieler mit 25-28 Jahren intressant ,weil zur zeit wir nur ganz junge oder eher ältere Spieler in unseren Reihen haben.

Übrigens eine Aussage von Schulte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Palla und Behrendt hätten wir uns sparen können!

Frisches Blut und neue Gesichter bzw.wirkliche Verstärkungen brauchen wir!

Trimmel will ich nicht mehr als AV sehen,daher muß Kayhan noch kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Palla und Behrendt hätten wir uns sparen können!

Frisches Blut und neue Gesichter bzw.wirkliche Verstärkungen brauchen wir!

Trimmel will ich nicht mehr als AV sehen,daher muß Kayhan noch kommen!

Verstehst du nicht das wir ned um Geld schwimmen ? Mir ist es lieber man holt Palla und Behrendt und gibt dafur das ubrige Geld fur einen ordentlichen DM aus ..

Nimm i jetz Geld fur JEDE Position ind Hand kommt ein MF mim Weber oder so raus .. und da erste der raunzn wird bist du also denk mal nach..

Palla war schon olay wenn man is Geld dafur in den DM investiert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anstatt Palla und Behrendt wäre mir ein Kayhan hundertmal lieber gewesen!

Lieber einmal Qualität als zweimal unterer Durchschnitt!

Wir brauchen Qualität nicht Quantität

Kayhan ist RV , Palla ist LV..

Wer sagt das Kayhan womoglich nicht noch kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Anstatt Palla und Behrendt wäre mir ein Kayhan hundertmal lieber gewesen!

Lieber einmal Qualität als zweimal unterer Durchschnitt!

Wir brauchen Qualität nicht Quantität

Quantität ist aber mindestens genauso wichtig. In einer Bundesligasaison kann so einiges passieren und das man schaut alle Positionen doppelt zu besetzen um einen gesunden Konkurrenzkampf zu erzeugen ist essentiell. Und das wird sich heuer mit durch die Bank qualitativ hochwertigen Spielern nicht ausgehen. Ich bin von Palla z.B. auch alles adnere als überzeugt, eine faire Chance geb ich ihm aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

http://www.transfermarkt.at/de/jens-stryger-larsen/profil/spieler_69646.html

Ich würde mich um diesen Spieler bemühen, wenn ich Rapid wäre. Kann sowohl als Außenverteidiger als auch Flügelspieler eingesetzt werden. Spielt meistens Mittelfeld verfügt aber meiner persönlichen Meinung nach über gutes Defensivverhalten. Wäre für mich so etwas wie ein Trimmel 2.0 auf der linken Seite.

Wobei ich auch sagen muss, ich sehe Trimmel gerne rechts spielen. Nur müssten dann beiden AV sehr hoch stehen und einer vom DM nach hinten Rücken und wir würden dann im Angriffsverhalten mit 3er Kette spielen .. aber wurde bereits erwähnt, dass die Chance auf 3er Abwehr bei uns gegen 0 geht ..

Damit lass ichs auch wieder bleiben mit Namedropping ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der kader ist sowohl von der qualität, als auch von der quantität her das schlechteste, was ich je bei rapid gesehen hab! wo viel geld, was man bei uns investieren müsste, um halbwegs ansprechenden fußball im nächsten jahr zu sehen, könnte selbst red bull kaum aufbringen!

unsere torhüter gehören zu den schlechtesten in der liga

wir haben keinen RV u insgesamt kommen wir auf 5 verteidiger, wenn man die 2 zurückgeholten leihspieler miteinberechnet...

im dm haben wir gerade mal boskovic u wydra, welcher einfach noch nicht in der lage ist, eine komplette saison auch nur ansatzweise konstant zu spielen!

OM ist für österreichische verhältnisse überdurchschnittlich gut besetzt!

stürmer haben wir mit boyd einen einzigen, welcher aber leider technisch landesliganiveau besitzt...

ich hoffe, dass man gut in die saison startet, damit man nie etwas mit dem abstieg zu tun hat...

aber selbst das könnte ein schulte wohl noch schönreden (er war das schlimmste, was rapid in seinen 114 jahren bis jetzt passiert ist)

aja, nur um das richtig einzuschätzen, selbst unter lothar matthäus bin ich zur mannschaft gestanden u hab potential im verein gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kayhan ist RV , Palla ist LV..

Wer sagt das Kayhan womoglich nicht noch kommt ?

Kayhan hat auch mehmals LV gespielt in der Türkei.

Ich glaube nicht dass noch ein AV kommt.

Aktuell haben wir mit Schimpelsberger, Schrammel und Palla 3 nominelle sowie mit Trimmel einen umgebauten.

Weder für Fans noch Verein die Idealvorstellung, jedoch aufgrund der Finanziellen möglichkeiten und der noch zu behebenden baustellen in der IV + ZDM sowie eventuell im Sturm, kann ich mir gut vorstellen dass man mit diesen 3 + 1 + 1 (Pavelic von den Amas in die Saison geht.

weiß es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der kader ist sowohl von der qualität, als auch von der quantität her das schlechteste, was ich je bei rapid gesehen hab! wo viel geld, was man bei uns investieren müsste, um halbwegs ansprechenden fußball im nächsten jahr zu sehen, könnte selbst red bull kaum aufbringen!

unsere torhüter gehören zu den schlechtesten in der liga

wir haben keinen RV u insgesamt kommen wir auf 5 verteidiger, wenn man die 2 zurückgeholten leihspieler miteinberechnet...

im dm haben wir gerade mal boskovic u wydra, welcher einfach noch nicht in der lage ist, eine komplette saison auch nur ansatzweise konstant zu spielen!

OM ist für österreichische verhältnisse überdurchschnittlich gut besetzt!

stürmer haben wir mit boyd einen einzigen, welcher aber leider technisch landesliganiveau besitzt...

ich hoffe, dass man gut in die saison startet, damit man nie etwas mit dem abstieg zu tun hat...

aber selbst das könnte ein schulte wohl noch schönreden (er war das schlimmste, was rapid in seinen 114 jahren bis jetzt passiert ist)

aja, nur um das richtig einzuschätzen, selbst unter lothar matthäus bin ich zur mannschaft gestanden u hab potential im verein gesehen...

Gegen den Abstieg spielen.... Mach dich nicht lächerlich. Wenn wir so nächste Saison auflaufen, sollte Platz 3 wieder locker drin sein:

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler/neuer IV - Schrammel

Wydra - neuer 6er

Burgstaller - Hofmann - Sabitzer

Boyd

Bank: Maric/Königshofer, Pichler/Behrendt, Palla, Boskovic, Schaub, Grozurek, Starkl

Daraufhin dann im Sommer 2014 die AV-Positionen deutlich aufbessern und eventuell einen neuen Torwart holen (je nachdem wie sich Novota schlägt, bzw. fistet). Alar und Schimpi kommen dann wieder zurück. Dann wäre auch der Meistertitel wieder möglich.

Schau dir mal die Konkurrenz an. Austria und Red Bull vorne weg. Sturm kannst du nächstes Jahr wohl vergessen, Ried wird wie in den letzten Jahren nicht konstant genug sein (ohne Meilinger und Hadzic) und der WAC wird wohl auch abbauen, so wie jeder Aufsteiger im zweiten Jahr. Wer soll uns also Platz 3 streitig machen? Rapid hat nächste Saison viele Möglichkeiten junge Spieler einzusetzen, ohne das internationale Geschäft zu gefährden. Das sollte man ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kader ist sowohl von der qualität, als auch von der quantität her das schlechteste, was ich je bei rapid gesehen hab! wo viel geld, was man bei uns investieren müsste, um halbwegs ansprechenden fußball im nächsten jahr zu sehen, könnte selbst red bull kaum aufbringen!

unsere torhüter gehören zu den schlechtesten in der liga

wir haben keinen RV u insgesamt kommen wir auf 5 verteidiger, wenn man die 2 zurückgeholten leihspieler miteinberechnet...

im dm haben wir gerade mal boskovic u wydra, welcher einfach noch nicht in der lage ist, eine komplette saison auch nur ansatzweise konstant zu spielen!

OM ist für österreichische verhältnisse überdurchschnittlich gut besetzt!

stürmer haben wir mit boyd einen einzigen, welcher aber leider technisch landesliganiveau besitzt...

ich hoffe, dass man gut in die saison startet, damit man nie etwas mit dem abstieg zu tun hat...

aber selbst das könnte ein schulte wohl noch schönreden (er war das schlimmste, was rapid in seinen 114 jahren bis jetzt passiert ist)

aja, nur um das richtig einzuschätzen, selbst unter lothar matthäus bin ich zur mannschaft gestanden u hab potential im verein gesehen...

Wir haben den 25. Mai. 5 Verträge enden. Was erwartest dir, bitte? Das heute die Mannschaft für Juli steht? Du kritisierst da einen Kader bevor noch irgendwelche Neuzugänge (die Rückkehrer ausgenommen) präsentiert wurden. Wart doch bitte mal zumindest bis Saisonbeginn (und selbst da sind noch 1,5 Monate offenes Transferfenster), bevor du den Teufel an die Wand malst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.