Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 das meisterleiberl wird nach der scheiss aktion mit den fcs natürlich boykottiert !!! :D ein Grund mehr das offizielle Shirt zu kaufen, man unterstützt den Verein und keine zweifelhaften Gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 Ich sicher mich trotzdem ab mit einen Wettbürobesuch. ;-) Dies Runde 50€ auf Mattersburg und Salzburg und dann den ganzen Gewinn in der letzten Runde auf Salzburg. Knapp 2000€ würden mich dann zumindest ein wenig trösten wobei mir natürlich trotzdem lieber ist ich verlier einfach die 50€. :-) blöde frage aber kann man theoretisch red bull als meister noch dazusetzten ,oder ist das schon zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 das meisterleiberl wird nach der scheiss aktion mit den fcs natürlich boykottiert !!! Bist du depad..... Da scheisst dich halbert an. Selber Schuld wenns euch DAS Erinnerungsstück an die geilste Saison ever nicht kaufts weils eingschnappt seids....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2013 blöde frage aber kann man theoretisch red bull als meister noch dazusetzten ,oder ist das schon zu spät. Nein weil es keine unabhängigen wetten sind. Die Quote von RBS wird Meister sollte übrigens so hoch sein wie die kombiquote von "Sieg matterburg, Sieg RBS und Niederlage von uns gegen RBS", andernfalls hat sich der Wettanbieter verrechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 das meisterleiberl wird nach der scheiss aktion mit den fcs natürlich boykottiert !!! Blöde Frage aber genierst du dich/ihr euch nicht für solche Wortspenden? Ihr seids ja wie kleine Kinder dem dem der Eislutscher weggenommen worden ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Mai 2013 das meisterleiberl wird nach der scheiss aktion mit den fcs natürlich boykottiert !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Mai 2013 Ich kauf mir auch kein Meisterleiberl. Ich find die T-Shirts von der Austria sind von mäßiger Qualität. 3 mal Tragen/ Waschen und sie sind ausgleiert. Lieber beinhart mit die Dress durch die Stadt flanieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 das meisterleiberl wird nach der scheiss aktion mit den fcs natürlich boykottiert !!! sehr gut. ich brauche sowieso mindestens zwei. danke !!! bengalo viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2013 Ich kauf mir auch kein Meisterleiberl. Ich find die T-Shirts von der Austria sind von mäßiger Qualität. 3 mal Tragen/ Waschen und sie sind ausgleiert. Lieber beinhart mit die Dress durch die Stadt flanieren. Das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 sehr gut. ich brauche sowieso mindestens zwei. danke !!! bengalo viola Ich bräucht eigentlich 3. Eines zum anziehen in nächster Zeit, eines in da Hockn (arbeite in einer Werkstatt), und eines zum aufheben............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Ich bräucht eigentlich 3. Eines zum anziehen in nächster Zeit, eines in da Hockn (arbeite in einer Werkstatt), und eines zum aufheben............ bengalo viola ist ja nicht alleine. es gibt noch ein paar andere pussy´s, da bleiben sicher noch mehr über. DANKE AN DIE SZENE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2013 das meisterleiberl wird nach der scheiss aktion mit den fcs natürlich boykottiert !!! Zum Glück, dann bekomm ich vielleicht noch eines obwohl ich nicht in Salzburg bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Mai 2013 Zum Glück, dann bekomm ich vielleicht noch eines obwohl ich nicht in Salzburg bin. Hat den Schmäh vom Gizmo eigentlich wirklich irgendjemand ernst genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Mai 2013 Hat den Schmäh vom Gizmo eigentlich wirklich irgendjemand ernst genommen? das war ein schmäh? ich habe mir jetzt extra eine fahrt nach salzburg organisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2013 das meisterleiberl wird nach der scheiss aktion mit den fcs natürlich boykottiert !!! Wollte ich auch machen..., aber ich muss es ja tragen..., verdammt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts