Recommended Posts

Posting-Pate

Laut den Aussagen von Peter Stöger ist der Punkterekord schon ein Motivationsfaktor für die Burschen, also denk ich schon dass wir auf Sieg spielen werden. Wenns zur 70. 2:2 steht wird sich aber niemand mehr einen Haxen ausreissen denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Laut den Aussagen von Peter Stöger ist der Punkterekord schon ein Motivationsfaktor für die Burschen, also denk ich schon dass wir auf Sieg spielen werden. Wenns zur 70. 2:2 steht wird sich aber niemand mehr einen Haxen ausreissen denk ich.

Wenn es so wäre gehören die Spieler suspendiert - du kannst ned einfach 20 Minuten auf X spielen, haut der HL wiedermak einen Bock stehts plötzlich 2:3 und du hast eventuell ein Endspiel in SBG...

Auf Sieg spielen und gewinnen, 90 Minuten + Nachspielzeit VOLLGAS, anders verlierst du die Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn es so wäre gehören die Spieler suspendiert - du kannst ned einfach 20 Minuten auf X spielen, haut der HL wiedermak einen Bock stehts plötzlich 2:3 und du hast eventuell ein Endspiel in SBG...

Auf Sieg spielen und gewinnen, 90 Minuten + Nachspielzeit VOLLGAS, anders verlierst du die Partie.

Ich hab damit nicht nur unsere sondern auch die Mattersburger gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mattersburg war gestern gegen rapid vor allem durch Standards gefährlich: ein tor, zwei lattenkopfbälle, einige weitere sehr gefährlich zur mitte gebracht. wir sind bei standards defensiv ohenhin nicht unbedingt meisterlich, siehe gestriges gegentor... aufpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Ich bin schon so geil auf das Spiel, die kurze Zeit die wir Samstags "Meister" waren haben mich emotional so hergenommen, war dann direkt erleichtert das Salzburg noch gewonnen hat, quasi wie kurz vor dem Orgasmus noch raus zögern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mattersburg war gestern gegen rapid vor allem durch Standards gefährlich: ein tor, zwei lattenkopfbälle, einige weitere sehr gefährlich zur mitte gebracht. wir sind bei standards defensiv ohenhin nicht unbedingt meisterlich, siehe gestriges gegentor... aufpassen!

Rogulj und Ortlechner seh ich im Luftkampf allerdings auch zumindest 1 Klasse stärker als die Rapid IV z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weiss jemand auch wie es mit einem offiziellen meisterleiberl nun aussieht? ein freund, der gerade in südamerika lebt hat mich gebeten, ihm eines mitzunehmen. wäre natürlich super, dass gleich am mittwoch nachher mitnehmen zu können =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da beschränkte Stückzahl werden die nur Salzburg away verkauft als Danke an die die mitreisen. Sollte was uebrig bleiben gibts den Rest im Shop bzw. bei der Meisterfeief

Tatsache? Wenn ja, gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da beschränkte Stückzahl werden die nur Salzburg away verkauft als Danke an die die mitreisen. Sollte was uebrig bleiben gibts den Rest im Shop bzw. bei der Meisterfeief

klingt gut. freu mich extrem darauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was soll der scheiß mit beschränkter Stückzahl? Aber im Normalfall wird es eh genug geben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag